Verdienter Sieg der Rangers. V.a. im 2. Drittel hatten die Habs wenig zu melden.
Die Krönung natürlich Grabses Tor, wenn auch EN.
So kann die Serie ruhig weitergehen
Verdienter Sieg der Rangers. V.a. im 2. Drittel hatten die Habs wenig zu melden.
Die Krönung natürlich Grabses Tor, wenn auch EN.
So kann die Serie ruhig weitergehen
Intensives Hockey! Grabse mit EN genau was der Doktor verordnet hat
Henrik Lundqvist mit shut out!
Schön, so in eine PO Serie zu starten.
Alter Schwede, habe das Spiel mit einer "fukking" Blasensperre zuende geschaut. Dann mit letzter Kraft ins Krankenhaus geschleppt, Katheder setzten lassen, und eine Stunde später bereits wieder zu hause um Wild und Edmonton zuzuschauen! Playoff is nix für weiche Eier (oder schwache Blasen)
Alter Schwede, habe das Spiel mit einer "fukking" Blasensperre zuende geschaut. Dann mit letzter Kraft ins Krankenhaus geschleppt, Katheder setzten lassen, und eine Stunde später bereits wieder zu hause um Wild und Edmonton zuzuschauen! Playoff is nix für weiche Eier
(oder schwache Blasen)
Wos mochstn du für Sachen, @Blaukraut? Und das in aller Früh?
Gute Besserung jedenfalls!
Top Spiel, jeder hat gedacht die Rangers hätten keine Chance gegen Montreal. Mag die Rangers zwar nicht, aber Grabse soll den Cup nach Villach holen. Das wär das Beste was der Stadt passieren könnte. Die Massen würden wieder in die Halle strömen. Aslo, GO Rangers.
Der wichtige Auswärtssieg ist einmal gelungen.... Jetzt steht Montreal morgen schon unter Druck.... da heißt es gut stehen, defensiv wach sein.... und kontern...
da haben die Rangers doch einen richtig schnellen Stürmer für diese Aufgabe...... go Grabse!!!
Sehr geil, taugtma. Morgen gleich nachlegen
We are Rangerstown!
Mag die Rangers zwar nicht, aber Grabse soll den Cup nach Villach holen. Das wär das Beste was der Stadt passieren könnte. Die Massen würden wieder in die Halle strömen. .
Aber auch nur wenn der Grabse spielt. Sonst kann ich mir kaum vorstellen, dass plötzlich Menschenmassen in die Tirolerstraße strömen, um Platzer, Betrik, Netrik & Alagic spielen zu sehen, bloß weil die New York Rangers mit Grabner, Lundqvist, Nash & Girardi den Stanley Cup geholt haben. Nach der Logik müsste ja die Podmežakla in Jesenice seit Kopitars erstem Titelgewinn mit den Kings 2012 auch jedesmal gedroschen voll sein.
Zitatjeder hat gedacht die Rangers hätten keine Chance gegen Montreal.
wer dachte/denkt das?
Btw. es ist erst 1. Game gespielt, auch wenn da Österreichische Euphorie hochkommt, abwarten würde ich mal sagen. Würde es ihnen aber gönnen.
hier ein Interview auf deutsch nach dem Spiel.
https://www.nhl.com/de/video/nyr-mon-michael-grabner/t-277542274/c-51390903?q=grabner&partnerId=as_mlb_20170413_71550546&adbid=10154322678397466&adbpl=fb&adbpr=61652252465
Aber auch nur wenn der Grabse spielt. Sonst kann ich mir kaum vorstellen, dass plötzlich Menschenmassen in die Tirolerstraße strömen, um Platzer, Betrik, Netrik & Alagic spielen zu sehen, bloß weil die New York Rangers mit Grabner, Lundqvist, Nash & Girardi den Stanley Cup geholt haben. Nach der Logik müsste ja die Podmežakla in Jesenice seit Kopitars erstem Titelgewinn mit den Kings 2012 auch jedesmal gedroschen voll sein.
Ich glaube auch nicht wirklich, dass es hier einen markanten Anstieg geben würde. Wie viele der regelmäßigen Stadthallenbesucher verfolgen tatsächlich die Spiele der NHL? Lass es ein paar hundert Leute sein, dann wär's meiner Meinung nach schon viel.
Deshalb würden nicht unbedingt mehr Zuschauer kommen..... Aber Euphorie wäre durchaus vorhanden.....
Beim Stanley Cup garantiere ich jedoch schon 5000 am Rathausplatz...
Lässt mich träumen, wäre schön wenn sie in Finale kommen und der ORF die Spiele ins Programm nimmt. Würde dem Eishockey sicher nicht schaden.
Lässt mich träumen, wäre schön wenn sie in Finale kommen und der ORF die Spiele ins Programm nimmt. Würde dem Eishockey sicher nicht schaden.
Es könnte mit Grabs um den Stanley Cup gehen und der ORF würde lieber "How i Met your Mother", "Tatort" etc. übertragen. Im ORF Sport+ wahrscheinlich die Wiederholung der Tipico Bundesliga Ried vs Mattersburg.
Ich erwarte mir vom ORF nicht viel, außer eine Erhöhung der GIS für eine noch schlechtere Qualität.
Es könnte mit Grabs um den Stanley Cup gehen und der ORF würde lieber "How i Met your Mother", "Tatort" etc. übertragen. Im ORF Sport+ wahrscheinlich die Wiederholung der Tipico Bundesliga Ried vs Mattersburg.
Ich erwarte mir vom ORF nicht viel, außer eine Erhöhung der GIS für eine noch schlechtere Qualität.
Als Vanek 2007 mit Buffalo im Conference Final stand, hat man auch ein paar Spiele gezeigt, wenn ich mich recht erinnere.
Bis inkl. Stanley cup finale hat der orf damals übertragen, ja
Dann hoffe ich, dass es nach 10 Jahren auch so sein sollte.
Zumindest beim ersten Spiel in Montreal war der ORF schon mal anwesend
2007 waren die TV-Rechte aber wahrscheinlich einfacher zu bekommen als jetzt.
Tuat´s ma nix verschreien es Wappler
blacky: dann is es schon morgen so weit
Gutes Spiel der Rangers Nach dem Druck der Habs im Ersten war da für die Franzosen nix mehr zu holen. Grabner hat solide gespielt und keine Fehler gemacht. Das EN war dann die Krönung. Da geht es dann gleich wieder leichter von der Hand.
Zum ORF kann ich nur folgendes sagen - "mir egal ob die das zeigen, ich bleib jedenfalls beim Gamecenter >obwohl die Aussprache mancher Namen und so mancher Kauderwelsch und der Einsatz der richtigen Kommentatoren des ORF hätte sicher was an Fun Faktor"
jeder hat gedacht die Rangers hätten keine Chance gegen Montreal
ich hab das nicht gedacht. Kann mir auch nicht vorstellen das viele Montreal so klar als Sieger sehen - warum auch?
Ohne jetzt den ORF wirklich in Schutz nehmen zu wollen, es gibt leider noch einige andere potentielle Hürden. Ein großes Problem ist immer, dass die Konkurrenz die NHL-Playoffs wohl als "Premium-Event" ansieht, was Sport+ ausschließt. Das ist schonmal eine herbe Einschränkung, weil in der Nacht dann nicht die tollen Wiederholungen laufen können ...
Dann wirds noch irgendwelche Winkeladvokaten bei anderen Sendern geben, die der Meinung sind, exklusive Rechte in Ländern zu haben, in denen der ORF empfangbar ist.
Trotzdem ...hoffen wird man ja noch können. Bitte Schneckerl als Experte!
was habts mit dem ORF? Wo läuft die NFL? Vielleicht gäbe es auch für die NHL so eine alternative.... Wäre mir sowieso sympathischer!
Nachdem die EBEL zu Ende ist, kann man sich jetzt auf die NHL konzentrieren...
![]()
Interessant für mich, dass nach dem letzten Totalausfall der Kanadier, dieses Jahr wahrscheinlich 5 von ihnen in die Playoffs kommen....
Interessant, zumindest für die Statistik .... erste Runde durch... und alle Kanadier haben das erste Spiel verloren.....
Interessant, zumindest für die Statistik
.... erste Runde durch... und alle Kanadier haben das erste Spiel verloren.....
...immerhin!
Letztes Jahr haben sie nicht mal mitspielen dürfen...