weiß nicht wer es gesehen hat, aber die chancen die Grabner da ausgelassen hat...
Seit einigen spielen ist der “Leafs Grabner “ back...
Heute wieder....
Diese breakaway chancen......auf einmal geht gar nix mehr...Kritik wird auch lauter..
weiß nicht wer es gesehen hat, aber die chancen die Grabner da ausgelassen hat...
Heute wieder....
Diese breakaway chancen......auf einmal geht gar nix mehr...Kritik wird auch lauter..
Blöde Frage, weil ich mich damit noch nicht so genau beschäftigt habe.... als erste Wildcard spielen die Rangers dann gegen wen? Gegen den Sieger der Atlantic Division oder?
Danke
Grabner nimmt sich einfach derzeit an den Leafs ein Beispiel ...
Die Leafs haben sich durch geschicktes Tanking den Matthews geholt .. und Grabner verhindert derzeit durch sein Tanking einen Draft nach Vegas
Er soll es aber nicht übertreiben. Ich will schon Playoff gucken mit Grabner am Eis, und nicht mit Grabner auf der Tribüne.
Er soll es aber nicht übertreiben. Ich will schon Playoff gucken mit Grabner am Eis, und nicht mit Grabner auf der Tribüne.
Ich glaube, jetzt übertreibst du.
Ich glaube, jetzt übertreibst du.
glaube Tribüne wirds nicht, aber gestern war es katastrophal.. .
Jetzt kann es nur noch besser werden.
Das er weit über seine Verhältnisse gespielt hat wissen wir alle.
27 Tore täuschen halt über sein eigentliches “Talent“ hinweg, er hat die Erwartungshaltung halt nach oben geschraubt.
Hoffen wir das er über die 4.Linie Eiszeit bekommt dann in den PO.
Nachdem die EBEL zu Ende ist, kann man sich jetzt auf die NHL konzentrieren...
Interessant für mich, dass nach dem letzten Totalausfall der Kanadier, dieses Jahr wahrscheinlich 5 von ihnen in die Playoffs kommen....
Nachdem die EBEL zu Ende ist, kann man sich jetzt auf die NHL konzentrieren...
![]()
Interessant für mich, dass nach dem letzten Totalausfall der Kanadier, dieses Jahr wahrscheinlich 5 von ihnen in die Playoffs kommen....
....ja, quasi alle bis auf meine Canucks!
Grabse heut alternate captain
Und gerade mit stangenschuss...
Ärgerlich, beinahe jedes Mal wenn er die Aussicht auf ein break hat, bekommt er den Pass auf die falsche Seite gespielt
Also im Dritten Drittel nach 6:46 Spielzeit würde ich den Rangers eine geschätzte Passquote von ungefähr 7% zugestehen.
Grauenhaft das Spiel der Rangers
Und gerade mit stangenschuss...
hab das Game nicht gesehen, aber laut Statistik hat er gar keinen Schuss abgegeben?
Weil ein Stangenschuss auch nicht als Torschuss zählt.
Puh so wird das nichts gegen Montreal
Die Rangers sind schon ordentlich dünn im Moment - wenn sie sich nicht steigern, wird's gegen Montreal wohl ein Caps-KAC Ergebnis...
ohne jetzt nachgesehen zu haben kommt es mir so vor als starten die rangers immer top in die saison, halten die performance bis februar und brechen dann ein, verlieren noch gegen ende der regular season das heimrecht zumindest für die erste runde und scheiden in eben dieser eher aus.
ohne jetzt nachgesehen zu haben kommt es mir so vor als starten die rangers immer top in die saison, halten die performance bis februar und brechen dann ein, verlieren noch gegen ende der regular season das heimrecht zumindest für die erste runde und scheiden in eben dieser eher aus.
....kommt dir falsch vor...
2012. Conference Finale
2013. Conference Semifinale
2014. Stanley Cupfinale
2015 Conference Finale
2016 1. Runde raus
Grabse hat gestern mit seinem Assist zum 1:0 noch die 40 Punktemarke geknackt, damit kann und muss man eh sehr zufrieden sein
Jetzt noch Montreal raushauen, zur Not muss halt Kreider wieder Price über den Haufen fahren
Der Sieg im letzten Spiel (auch wenn alle Beteiligten den Gasfuß nicht voll durchgedrückt haben) war moralisch nicht verkehrt - schon gar nicht gegen die Pens.
Für den einen Punkt (Assist war nur für die Stats und nix besonderes) hat es bei Grabner dann doch noch gereicht - auch gut!
Und Montreal hat in der Saison des öfteren gezeigt das man Sie aus dem Konzept bringen kann.
Also die Rangers packen die erste Runde!
Heute drücken wir den Rangers die Daumen... vielleicht beginnt Grabse ja heute wieder zu scoren...
Grabse in den Starting 6 - sehr cool
GRRAAAAABSEEEE!
Empty netter und Sack zu!
Sehr geil Des war eine top Partie! Und #40 mit dem empty netter