Hat er den Puck berührt?

M. Grabner Saison 2016/17
-
- Michael Grabner
-
Malone -
1. Juli 2016 um 14:39 -
Geschlossen
-
-
Hat er den Puck berührt?
laut NHL ja, dachte mir auch bei einer der Wiederholungen das er drann war...
somit offiziel seine drittbeste Saison bisher...
sowohl Punkte als auch Tornur 10/11 (52 Punkte und 34 Tore) und 11/12 (32 Punkte und 20 Tore) war er besser, die 11/12 Saison sollte er auf jeden Fall schaffen...
-
Somit der 200. Punkt oder wie
-
3 Tore, 1 Assist..... ja dann...
-
1.Star of the week ist er geworden...
https://www.nhl.com/news/michael-g…2?tid=282747176Da schreib ich noch vor Tagen er trifft nicht mehr und nun das..
-
- Offizieller Beitrag
Einfach geil, wie er heuer wieder netzt
Jetzt ist er wieder an 6. Stelle in der Torschützenliste, bei 5on5 hat sogar keiner so oft getroffen wie er
-
Sehr geil
-
Ist dem Staatsfunk natürlich wieder mal keinen feuchten Huster wert.
-
Wobei auf orf.at wird sehr wohl über unsere NHL Spieler recht regelmäßig berichtet.
Auch und im Besonderen über Michi Grabner...
-
Habe mir gerade im New York Rangers Forum (ist ja nicht irgendein NHL Team) den Thread mit den Halbzeitbewertungen durchgesehen. Ich muss sagen es macht einen schon verdammt stolz wenn ein Michi Grabner keine schlechtere Bewertung als (B+ und davon nur 2 oder 3 erhält) erhält. Geiler Job vom Michi und ich hoffe er bleibt bei den Rangers, da passt er gut rein.
-
Ich geh mal davon aus, dass die Rags die Variante mit 7 forwards, 3 d + 1 goalie für den expansion draft wählen werden.
Aufgrund der Verträge mit no movement clauses sind automatisch Lundqvist, Giradi, Staal, McDonagh und Nash schon mal raus. Bleiben also noch 6 Stürmer übrig. Fix sind Kreider, Stepan, Zucarello und Zibanejad. Dann kommt mMn Miller, Hayes und Grabse, wobei einer dann für Las Vegas übrig bleibt. Da nur je ein Spieler weggepickt werden darf wirds wohl auf Rantaa, Skej, Holden und Grabse rauslaufen. -
Hoffe das grabner bei den Rangers bleibt!
Nur wenn er so weiter macht,bleibt er fix,wären ja blöd ihn herzugeben mit solchen Leistungen! -
Ist dem Staatsfunk natürlich wieder mal keinen feuchten Huster wert.
And here it is
:
http://sport.orf.at/#/stories/2266413/ -
Man muss sich halt nur beschweren
-
schade, kein Grabner im NHL All Star Game ..
das hätte ich ihm noch gegönnt in seiner Karriere... -
schade, kein Grabner im NHL All Star Game ..
das hätte ich ihm noch gegönnt in seiner Karriere...
Naja. Dafür macht er das GWG im letzten NHL Spiel der Saison. -
Naja. Dafür macht er das GWG im letzten NHL Spiel der Saison.
ich merks mir...
-
http://www.blueshirtbanter.com/2017/1/10/1421…ew-york-rangers
ich finde leider keinen Fehler in der Logik - helfts mir, Leutln! -
naja, die rags sind ein "win now" Team, dass seit Jahren versucht zur tradedeadline stärker zu werden. Wenn man also heuer wieder zum Run ansetzt, und alles andere wäre bei dieser Saison ja komisch, kann ich mir ned vorstellen, dass sie einen Grabner in der Form loswerden wollen. Wären sie im rebuild, ja, aber so? Ich glaub ned.
Außerdem sind die anderen GMs ja auch ned deppert. Grabner funktioniert offensichtlich nicht überall, also wird seine value vermutlich nicht ganz so hoch sein wie in dem Blog eingeschätzt.
Möglich ist es natürlich, aber für wahrscheinlich halte ich es nicht. Ein pick bringt den rags jetzt überhaupt nix, vorallem wird keiner einen top 5 hergeben.
-
Doppelpack von Michi Grabner!!!!
Ein herrliches Breakaway zum 4:2 und dann den empty netter zum 5:2!
-
Das war einfach ein Super Spiel von ihn.
+3 auch wieder absolut verdient...
Schade das er es nicht ins All Star Game schaffte...
Hoffe er hält diese Form bis in die PO. -
So den 20er geknackt, jetzt gehts hoffentlich Richtung 30
-
So den 20er geknackt, jetzt gehts hoffentlich Richtung 30
Zeit genug wär
Geile Partie wieder von Grabse, und heute konnten auch mal die Toronto Fans ein Grabner Breakaway Tor bestaunen
-
Grabner damit auf dem geteilten 4. Platz der Goals Wertung. Vor ihm nur Crosby, Carter und Matthews.
-
Als Leafs Sympathisant freut es mich, dass er wenigstens eine gute Nachrede in Toronto hat
War schon gestern auf espn zu lesen … ein Artikel über Grabners Zeit in Toronto von Pierre LeBrun.
Was mir im Artikel ins Auge fällt ...
Nazem Kadri …
“With that incredible speed he has and how good his stick is… “Mike Babcock …
“Grabby is a guy we really liked here … We would have loved to have kept him, but we felt that, with the wingers we had coming, one of these kids wouldn't have gotten the ice time.''… und was ich so nicht in Erinnerung gehabt hätte:
The fact is, Grabner left money on the table. He had a more lucrative offer from another team. But he had other priorities in mind when he was picking his next club. -