1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

M. Grabner Saison 2016/17

• Michael Grabner
  • Malone
  • 1. Juli 2016 um 14:39
  • Geschlossen
  • Blaukraut
    Gast
    • 8. Januar 2017 um 06:39

2 Tore 1 Assist +4

...und das GWG

Grabse du geile Sau!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 8. Januar 2017 um 07:17

Wennst einmal gleich viele Tore hast wie Ovechkin, obwohl du kein PP spielst kannst glaub ich sagen, dass du eine gute Saison hast :D

Mit +22 ist er jetzt auch wieder 4. in der Plus/Minus...3 Spieler mit +23 sind vor ihm

• 266
    Nationalliga
    • 8. Januar 2017 um 07:28

WOW einfach nur extra geiles Game vom Grabner!

Die Truppe passt aber auch extrem gut zu Grabner. Genau sein Stil, er hat die Freiheiten die er braucht und steht dennoch konstant und bärenstark defensiv. Mit dem Selbstvertrauen das Columbus derzeit hat und dann noch 4:1 vorne - wenn du das noch biegst dann hast eine starke Mannschaft. Und Grabner ist nicht nur mit dabei sondern vorne weg (mit dem Speed is ja klar)!

Aus dem Schwärmen wieder raus zu kommen ist da ganz schwer 8o :thumbup:

• Blaukraut
    Gast
    • 8. Januar 2017 um 07:34

...und das verrückte ist, das er bei seinem ersten Tor noch schneller als beim GWG dem seth jones davonzieht...
    (so schnell das ihn nicht mal der Kommentator erkennt) ;)

https://www.nhl.com/video/grabners…6004/c-48170503

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Januar 2017 um 07:58

Wie geil ist das denn anzuschauen??? :D
    Der macht 18 Tore, aber was für welche.... Ohne jetzt generell die Wertigkeit von Toren zu hinterfragen, Tor ist Tor,
    aber er holt sich den Großteil seiner Tore ja selber.... Oh mein Gott, ist der Typ gut...
    Und beide Villacher Buamen rauschen voll motiviert Richtung Playoffs.... 8)

Ziemlich guter Österreichertag gestern (obwohl Detroit verloren hat) 4 Tore und 2 Assists von den 3 NHLern...

Einmal editiert, zuletzt von Lorenzo72 (8. Januar 2017 um 08:15)

• listiger lurch
    EBEL
    • 8. Januar 2017 um 08:43

Las Vegas Calling?

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Januar 2017 um 09:23

Wenn er so weiter spielt lassens noch eher Rick Nash gehen

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Januar 2017 um 09:34

Wahnsinn. Ein Tor schöner als das andere!

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Januar 2017 um 10:32

'Here is the speed, blistering speed. Passed everybody.'
    'The fastest guy on the ice.'

Saugeil. :thumbup:

• Elwood Blues
    KHL
    • 8. Januar 2017 um 11:24

Hab jetzt nur ein wenig durchs Game gezappt.

Grabse hat ja mit Hayes und Miller begonnen, war dann aber zumeist mit Lindberg und Fast zusehen ... hat also mit Vesey getauscht.

Frage an die die das ganze Game gesehen haben ... wann cirka hat AV die Linien umgestellt? ... wieder mal ;)

Jetzt 5 Tage Pause für die Rangers ... und dann voller Freude das Game gegen die Leafs.

So schön das auch ist, morgens auf der Startseite von nhl.com den triumphierenden Grabse zu sehen ... das Leafs Game werde ich mir wohl mit hidden score in voller Länge ansehen 8)

• ice-crusher11
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2017 um 11:31

Top grabner!! Endlich hat er seine Form!!
    Freu mich schon ihn,in de PO zusehen,hoffe das es so gut weiter geht!:)

• kankra9
    GOON
    • 8. Januar 2017 um 12:10

Vielleicht wird es was mit dem All Star game (skills Competition),, allein ein Race zwischen McDavid und ihm würde mich interessieren...

und noch 1 Punkt von der 200.er Marke entfernt :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Januar 2017 um 12:48

Das Siegestor von Grabse - einfach großartig!

Im Stile eines Weltklassespielers!

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. Januar 2017 um 12:55

so schön das tor auch war, der fehler an der blauen, der zum konter geführt hat, war schon heftig...will mir nicht ausmalen was los ist wenn wehrs oder schlacher so nen zapfen drehen (da sie ja eh schon so beliebt sind)...

• blacky3
    NHL
    • 8. Januar 2017 um 13:15
    Zitat von Elwood Blues

Hab jetzt nur ein wenig durchs Game gezappt.

Grabse hat ja mit Hayes und Miller begonnen, war dann aber zumeist mit Lindberg und Fast zusehen ... hat also mit Vesey getauscht.

Frage an die die das ganze Game gesehen haben ... wann cirka hat AV die Linien umgestellt? ... wieder mal ;)

Jetzt 5 Tage Pause für die Rangers ... und dann voller Freude das Game gegen die Leafs.

So schön das auch ist, morgens auf der Startseite von nhl.com den triumphierenden Grabse zu sehen ... das Leafs Game werde ich mir wohl mit hidden score in voller Länge ansehen 8)

Zu Beginn des 3. Drittels hat AV umgestellt. Er hat Vesey mit Grabner getauscht und generell auf ein Drei-Linien-Spiel umgestellt, was absolut aufgegangen ist. Die Linie mit Grabner-Lindberg-Fast hat dann auch einige sehr starke Shifts gehabt und die Blue Jacktes Defense ordentlich beschäftigt :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Januar 2017 um 14:12

Unpackbar wie schnell der ist...der würd wohl mit 40 noch der halben EBEL um die Ohren fahren :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Januar 2017 um 14:16
    Zitat von Wodde77

Unpackbar wie schnell der ist...der würd wohl mit 40 noch der halben EBEL um die Ohren fahren :D

Der fährt den Leuten immer mit 40 um die Ohren. 8)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Januar 2017 um 14:48
    Zitat von BigBert #44

Der fährt den Leuten immer mit 40 um die Ohren. 8)

Der nächste Likesammler! :veryhappy:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. Januar 2017 um 14:49
    Zitat von Gordfather

Der nächste Likesammler!

ist nur neidisch weil er nicht auf die idee kam ^^

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 8. Januar 2017 um 14:52

er wird halt in der öffentlichkeit am verwerten seiner breakaways gemessen. das hat die letzten 2 saisonen nicht funktioniert, dafür hat er in toronto am pk gearbeitet. heuer klappts zusätzlich wieder mit dem scoren, was ihn noch wertvoller für die rangers macht. ich würd vieles hergeben, wenns heuer zum lord reichen würden. dann komm ich nach villach, fix!
    :D ;)

new york post:
    http://nypost.com/2017/01/07/ran…matic-thriller/

• 266
    Nationalliga
    • 8. Januar 2017 um 18:44
    Zitat von GoodHands

dann komm ich nach villach, fix!

Dann kommst net nur du nach Villach - dann komm auch ich nach Villach und alle die, die den Rest des Jahres nicht in Villach sind.
    Wäre einfach genial.

Das Thema All Star Weekend habe ich schon vor einiger Zeit angeschnitten. Wäre keine große Überraschung - eher ne Zugabe!

• Blaukraut
    Gast
    • 8. Januar 2017 um 19:36

...noch ein irrer Fakt;

Grabner leads the league in even strength goals with 18. Tied with Auston Matthews

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Januar 2017 um 08:57
    Zitat von Erpel

...will mir nicht ausmalen was los ist wenn wehrs oder schlacher so nen zapfen drehen (da sie ja eh schon so beliebt sind)...

wenn die beiden dann mit 2 toren, 1 assit und +4 von der platte gehen werdens pardoniert.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 9. Januar 2017 um 09:06
    Zitat von DieblaueRapunzl

wenn die beiden dann mit 2 toren, 1 assit und +4 von der platte gehen werdens pardoniert.

Glaube aber das der Verteidiger der den riskanten Pass gespielt hat gemeint war.

• kankra9
    GOON
    • 9. Januar 2017 um 17:30

Hattrick grabner.

das Clendening Goal wurde ihm gut geschrieben somit 2, Hattrick diese Season... :thumbup: :thumbup:

https://twitter.com/NYRangers/stat…src=twsrc%5Etfw

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™