hoffe es geht mal wieder was bei ihm....

M. Grabner Saison 2016/17
-
- Michael Grabner
-
Malone -
1. Juli 2016 um 14:39 -
Geschlossen
-
-
Zumindest Ryan mit einem Assist so far ..
edit: und jetzt auch Grabner mit einem Tor
-
grabner hat zum 2:1 getroffen
-
schade, ein EN Goal wäre drin gewesen leider nicht verwertet...
-
schade, ein EN Goal wäre drin gewesen leider nicht verwertet...
Samma zufrieden. Beide Villacher Buam gepunktet ( Grabner mit Tor, Raffl mit Assist ) => Herz, was willst du mehr ?
-
-
Grabse und Doc auf einem Foto....
Bei ersterem sieht man bei seinem Tor, was ein starkes Selbstbewusstsein ausmacht,
wie er den Puck fordert... wie er vor das Tor zieht und ihn dann eiskalt einnetzt..... momentan sehr schön anzuschauen.... -
Fliegt heute heim zum Begräbnis seiner Oma, morgen gegen die Islanders ist er nicht dabei.
-
Fliegt heute heim zum Begräbnis seiner Oma, morgen gegen die Islanders ist er nicht dabei.
schade für ihn..
das geht natürlich vor....Hoffe aber dennoch er ist am Freitag bzw. Donnerstag wieder dabei..... -
schade für ihn..das geht natürlich vor....Hoffe aber dennoch er ist am Freitag bzw. Donnerstag wieder dabei.....
laut coach AV ist er beim donnerstagspiel gegen die jets wieder dabei.
-
https://www.sny.tv/rangers/news/m…nipeg/210677710
grabner wieder zurück!
-
so ist es sobald man keine scorer points macht findet man gar nicht Erwähnung hier..
Grabner mit einem seiner stärksten Games überhaupt seit Jahren mmn. Unfassbar starke Defensiv Arbeit und im PK sowieso top, Laine einmal schön bearbeitet, das war richtig richtig gut... -
Tja, viele haben überhaupt erst wieder registriert, dass er noch NHL spielt, weil er jetzt öfter auch in den Sportnachrichten genannt wird....
"nur" weil er diesen Winter bis jetzt richtig gut scort.... -
so ist es sobald man keine scorer points macht findet man gar nicht Erwähnung hier..
Grabner mit einem seiner stärksten Games überhaupt seit Jahren mmn. Unfassbar starke Defensiv Arbeit und im PK sowieso top, Laine einmal schön bearbeitet, das war richtig richtig gut...Meine Kommentare zum Beispiel halten sich aus einem besonders schönen Grund in Grenzen (bei allen Drei Österreichern). = bin zum 2.Mal Papa geworden
-
Meine Kommentare zum Beispiel halten sich aus einem besonders schönen Grund in Grenzen (bei allen Drei Österreichern). = bin zum 2.Mal Papa geworden
willkommen im club
-
Meine Kommentare zum Beispiel halten sich aus einem besonders schönen Grund in Grenzen (bei allen Drei Österreichern). = bin zum 2.Mal Papa geworden
Gratuliere.... gibt nix schöneres....
-
Grabner heute beim 1:0 Sieg gegen die Blackhawks wieder ein Defensiv-Gigant. Gabs einige Szenen wo den Kommentatoren ein Achterl abging... erweiterter Selke Kandidat!
-
Weiß jemand wo ich relativ schnell ein Grabner Jersey herbekomm?
-
Am schnellsten geht es wohl wenn du es über Fanatics bestellst: http://www.fanatics.com/search/michael%20grabner
-
Wieviel willstn auslegen? -
Nja, is noch nicht ganz sicher ob ich wirklich zuschlag. Bin momentan mal am Möglichkeiten abchecken. Gerechnet hätt ich mit 120-180$. 230$ sind mir doch eher zu viel.
-
Hier kannst dein eigenes Grabner Jersey machen. Dauert aber allerdings etwas bis es kommt.
http://shop.nhl.com/Michael_Grabner_New_York_Rangers_Jerseys
-
ab 110 dollar plus shipping...
-
Auf die Einfuhr Ust und Zoll nicht vergessen wenns direkt aus Amerika kommt. Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre aus, aber das sind glaub ich zusätzlich 20% von Warenwert incl. Fracht.
-
Das können zu diesen Preisen ja kaum richtige Trikots sein, authentics um 149$....no way
-