Grabner hat aber im letzten Spiel auch einige Shifts mit der 1.Linie bekommen und nicht nur in der 4. Reihe gespielt.

M. Grabner Saison 2016/17
-
- Michael Grabner
-
Malone -
1. Juli 2016 um 14:39 -
Geschlossen
-
-
heut mal das Game komplett gesehen, heute war Grabner nicht on fire, aber kann auch nicht immer klappen...
-
heut mal das Game komplett gesehen, heute war Grabner nicht on fire, aber kann auch nicht immer klappen...
Hast recht. Mir taugt aber das er auch bei den Rangers in OT bei 3:3 ran darf.
-
Penguins Rookie Guentzel mit seinem ersten Spiel in der NHL, mit seinem ersten Schuss im ersten Shift hat er gleich getroffen, soeben hat er das zweite Tor nachgelegt
-
Grabner heut mit Nash und Stepan und grad mit dem Assist zum 1:2 durch Nash, wurde aber von einen Penguins Spieler berührt also zählt der Assist nicht.
Edit: Und da ist Nummer 12 - er kanns auch mit der Backhand.
-
Grabner trifft im PP!
-
#12 blau-weiss
-
Assist und tor, +2 was will man mehr...
-
Assist und tor, +2 was will man mehr...
....werden sich die Rangers wohl doch was überlegen müssen ob und wie sie ihn vor Las Vegas schützen müssen...
Erster in der Schützenliste geteilt mit Laine und Crosby!
-
Zu den ganzen Fantasien was da am Saisonende rauskommen könnte … von wegen +30 Goals, eine +/- von +30 … usw.
Hörts doch auf zu träumen … Hauptsache ist doch, wir sehen den Lord Stanley kommenden Sommer am Villacher Rathausplatz
-
Zu den ganzen Fantasien was da am Saisonende rauskommen könnte … von wegen +30 Goals, eine +/- von +30 … usw.
Hörts doch auf zu träumen … Hauptsache ist doch, wir sehen den Lord Stanley kommenden Sommer am Villacher Rathausplatz
Am besten während dem Kirchtag..... dann kann die "Villacher" aber jetzt schon anfangen, Bier zu brauen
-
Irre!
Wahnsinn was dem heuer alles aufgeht! Wenn ich da an vergangene Saisonen denke, wie oft er an die Stange geschossen hat, oder wirklich Pech im Abschluss hatte!
-
Am besten während dem Kirchtag..... dann kann die "Villacher" aber jetzt schon anfangen, Bier zu brauen
Seids deppert ? Falls das beim Kirchtag passieren sollte, speibt mit Garantie einer in die Schüssel.
-
- Offizieller Beitrag
Seids deppert ? Falls das beim Kirchtag passieren sollte, speibt mit Garantie einer in die Schüssel.
The Stanley Cup was the most famous trophy in the sports world, until it came to Villach, Austria, where it found a very bad end -
The Stanley Cup was the most famous trophy in the sports world, until it came to Villach, Austria, where it found a very bad end
Der Pot hat Jesenice mitn Ante Kopitar überstanden, also mach ich mir keine Sorgen, dass er am Villacher Rathausplatz zu Bruch geht. Nicht einmal zum Kirchtag.
Und sauber machen kann man ihn danach ja ... -
Seine Shooting Percentage ist natürlich auf lange Sicht nicht haltbar, die besten Scorer der letzten Jahre hatten irgendwo zwischen 15% und 17%, Grabse hält momentan bei 26,1%. Da wird schon noch logischerweise eine Durststrecke kommen, aber die 12 Tore kann ihm keiner mehr nehmen
-
Ach, aus dem Topf haben schon Hunde gegessen, Pferde gegessen, er war im Schwimmbad auf Tauchstation, im Kino als Popcornschüssel....
in der Liste fehlt der Villacher Kirchtag auf jeden Fall..... gefüllt mit Villacher Bier....
Jetzt aber genug geträumt... -
Eine schöne Liga die NHL weil es keine Klagenfurter dort gibt.
-
Hut ab vor Michi Grabner.
Was er da leistet, ist sensationell.
Und es freut mich, dass er es für die Rangers leistet.
-
Der Pot hat Jesenice mitn Ante Kopitar überstanden, also mach ich mir keine Sorgen, dass er am Villacher Rathausplatz zu Bruch geht. Nicht einmal zum Kirchtag.Und sauber machen kann man ihn danach ja ...
ich war dabei
[Blockierte Grafik: http://static2.thesportsterimages.com/cdn/1296/864/90/cw/wp-content/uploads/2015/02/anze-castle.jpg]
-
Things I never expected in 2016
Grabner tied for goal lead
Trump presidency
Losing David Bowie, Prince, Ali, Gordie HoweThe world is full of surprises
-
Hätt ich auch alles andere als expected, gerade deshalb freuts mich um so mehr für ihn.
-
Eine schöne Liga die NHL weil es keine Klagenfurter dort gibt.
not true
-
Stimmt, allerdings kommen sie nur in die NHL wenn sie nie beim KAC gespielt haben. Und wo man geboren wird kann man sich wohl nicht aussuchen...
-
..... dann kann die "Villacher" aber jetzt schon anfangen, Bier zu brauen
Glaubst Du tatsächlich, dass die das mit dem Bier brauen irgendwann doch noch lernen?
-