Und auf Facebook jammern sie herum dass jeweils das kanadische Team mehr Strafminuten bekommen hat und die Refs jeweils für die USA Teams gepfiffen haben.
Ich rechne maximal mit 2 kanadischen Teams in der nächsten Runde.
Und auf Facebook jammern sie herum dass jeweils das kanadische Team mehr Strafminuten bekommen hat und die Refs jeweils für die USA Teams gepfiffen haben.
Ich rechne maximal mit 2 kanadischen Teams in der nächsten Runde.
WAS für ein tor
wunderbarer move
Playoff Grabse
Echt stark! Weiter so!
Kann ich mir das Tor irgendwo ansehen? Ich kann das Spiel nicht sehen
edit* starkes Tor
Kann ich mir das Tor irgendwo ansehen? Ich kann das Spiel nicht sehen
edit* starkes Tor
Montreal gleich in der Serie aus.
Die Habs waren in der overtime klar besser (zB einen Stangenkracher ect)
Schade... so knapp vor Schluss den Ausgleich kassiert.... Jetzt heißt es, die Heimspiele zu gewinnen
Aber ein saugeiles Tor von Grabse... 2 Spiele - 2 Tore... ist doch ganz in Ordnung!
WAS für ein tor
![]()
![]()
wunderbarer move
Geile Hittn!
Hab das Spiel zwar auch net gesehen, aber freut mich das es für Grabse wieder läuft.
Beim Ausgleich von Montreal hat er aber einen Crosscheck bekommen, daher hätte dieses Tor nicht zählen dürfen da vorher das Foul an ihm passierte!!!
Schönes Tor und über 200 Checks nach zwei spielen
Alleine die highlights der partie verdeutlichen die Intensität.
Bah, diese Partie darfst nicht verlieren. Der cross check von Weber an Grabse is ein klares foul fuckt mi an
Bah, diese Partie darfst nicht verlieren. Der cross check von Weber an Grabse is ein klares foul
fuckt mi an
Klares Foul Minute vor Schluss in den Playoffs musst anders definieren;)
Tolles Tor - war irgendwie der klassische Grabse. Puck geklaut und ab geht die Post...
Hat den Goalie aber auch toll vernascht...
Bah, diese Partie darfst nicht verlieren. Der cross check von Weber an Grabse is ein klares foul
fuckt mi an
Hab ich oben auch schon erwähnt
Das dass die Zebras net sehen ist sowas von unverständlich in so einer wichtigen Spielphase
man muss aber fairer weise sagen das selbiges mit Gallagher passiert ist aber nicht gegeben wurde, war halt nicht Spiel entscheidend deshalb redet man darüber nicht...
Grabner sein Tor war stark ABER ,klar Tor gemacht alles gut, hat auch einige male den Puck verloren bzw. nicht halten können in Tor Nähe...
Miller war darüber einmal sichtlich verärgert.
Egal 1:1 das zählt, jetzt denke ich werden 2 Siege folgen , glaube die Rangers sind besser drauf.. allerdings wie man Pittsburgh und/oder die Caps schlagen soll ist mir ein Rätsel..für die restlichen East Teams.
Halte ich für zu stark allen voran Crosby ist wirklich gut drauf und Fit.
Und Williams packt wieder seine PO Form aus wie fast schon gewohnt.
man muss aber fairer weise sagen das selbiges mit Gallagher passiert ist aber nicht gegeben wurde, war halt nicht Spiel entscheidend deshalb redet man darüber nicht...
Grabner sein Tor war stark ABER ,klar Tor gemacht alles gut, hat auch einige male den Puck verloren bzw. nicht halten können in Tor Nähe...
Miller war darüber einmal sichtlich verärgert.Egal 1:1 das zählt, jetzt denke ich werden 2 Siege folgen , glaube die Rangers sind besser drauf.. allerdings wie man Pittsburgh und/oder die Caps schlagen soll ist mir ein Rätsel..für die restlichen East Teams.
Halte ich für zu stark allen voran Crosby ist wirklich gut drauf und Fit.
Und Williams packt wieder seine PO Form aus wie fast schon gewohnt.
Naja, bis ins Conference Finale müssen es die Rangers erst einmal schaffen. Wie man Pittsburgh schlägt haben sie ja in der letzten Runde des GD gezeigt..... aber auf eine Serie seh ich da ehrlich ziemlich schwarz....
Aber: Playoffs sind Playoffs..... jetzt heißt es zuerst einmal die Canadiens rauswerfen
Step by step also
man muss aber fairer weise sagen das selbiges mit Gallagher passiert ist aber nicht gegeben wurde, war halt nicht Spiel entscheidend deshalb redet man darüber nicht..
a) ich bin aber nicht fair (scho gar net in den Playoffs) und das Tor der Habs hätte es nicht geben dürfen - egal was davor war oder nicht!
b) Gallagher hat nen wunderschönen "Babyflaum" - echt süß
Auf geht's in die nächste Runde
NYR vs Montreal
auweh.... jetzt müssen sie das zweite Heimspiel gewinnen.... sonst ist das ganze sehr sehr schnell vorbei....
Radulov wow!
6. playoff Heimniederlage in Folge, so wirds halt ziemlich schwer....
Radulov wow!
![]()
War ja wirklich tolles stickhandling, wie er die Scheibe da an allen vorbeigeschwindelt hat...
Die Rangers allesamt farblos - da muss mehr kommen, sonst gibt es bald Urlaub.
Heute stehen mal die Hawks mit dem Rücken zur Wand. wenn da nicht mehr Offensivpower kommt - dann Gute Nacht...
Wichtiger Sieg!