für Grabner könnte sprechen, dass die Rangers anscheinend eine Move planen! Ansonsten kann ich mir die Verpflichtung von Pirri nicht erklären, der Sturm ist jetzt sehr tief aufgestellt! Vlt Nash für einen Top Defender oder so ähnlich! Und von denen die um die 4te Linie kämpfen sehe ich eigentlich nur Fast und eben Grabner der auch über eine Bottom-Line hinaus kommt!

M. Grabner Saison 2016/17
-
- Michael Grabner
-
Malone -
1. Juli 2016 um 14:39 -
Geschlossen
-
-
Ihr diskutierts aber nicht ernsthaft ob Grabse das Camp schafft, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem ja schon das Ende seiner NHL-Karriere vorausgesagt würde, ist das wohl legitim
-
mich würde maverick´s Meinung dazu extrem interessieren.
-
mich würde maverick´s Meinung dazu extrem interessieren.
kann ich dir sagen: *räusper* "grabner kann froh sein wenn er als besserer Wasserträger bei den rangers bleiben darf, und überhaupt ist es arg, dass er die gleiche luft wie ein vanek atmen darf"
-
kann ich dir sagen: *räusper* "grabner kann froh sein wenn er als bessere Wasserträger bei den rangers bleiben darf, und überhaupt ist es arg, dass er die gleiche luft wie ein vanek atmen darf"
Come on...lass stecken...Maverick ist eh nimmer hier!
-
mich würde maverick´s Meinung dazu extrem interessieren
kann ich dir sagen: *räusper* "grabner kann froh sein wenn er als besserer Wasserträger bei den rangers bleiben darf, und überhaupt ist es arg, dass er die gleiche luft wie ein vanek atmen darf"
Come on...lass stecken...Maverick ist eh nimmer hier!
Find ich nicht in Ordnung, dass auf einen, der eh am Boden liegt, noch eifrig hingehackt wird. Er hat permanent übers Ziel rausgeschossen, seine Strafe ( Sperre auf Dauer ) erhalten, dabei sollte man es bewenden lassen.
-
wer austeilt muss auch einstecken können. vor allem da ich einer bin der es mit ihm lange auf normalen weg versucht hab.....leider auch ohne erfolg
und jetzt dann schluss mit off topic. lets go rangers und grabner. hoffe/glaube er wird sich seinen platz schon erkämpfen.
-
Ihr diskutierts aber nicht ernsthaft ob Grabse das Camp schafft, oder?
ich glaube schon dass man dies diskutieren kann, weil mit Pirri wieder einer mehr um einen Platz im LineUp kämpfen bis jetzt haben sie 15-16 potenzielle Stürmer für 12 Plätze!
-
Erstes Tor von Grabner im Rangers Anzug
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was mir dabei aber ganz gut gefällt ist, Grabner durfte 28sek im PP ran.
Ist nicht viel - aber dennoch wird da was probiert. Schaut gut aus für Ihn. -
Das Goal ist ja im “Vanek-Style“ … was jetzt wohl Maverick posten würde
-
Das Goal ist ja im “Vanek-Style“ … was jetzt wohl Maverick posten würde
Könnte gar nix posten, weil er beide Hände in der Hose braucht
-
schönes Tor aber an das Jersey muss ih mich erst gewöhnen
-
Auch ein kleines Rangers Update.
Grabs direkter Konkurrent um einen Top 9 Spot Brando Pirri drückt ordentlich rein ins Team,2 Spiele,3 Tore,2 Assists.
Ich hoffe für Grabs das er einen Spot ergattert.
Zudem ist Pirri ein richtiger Powerplay Playmaker und das Powerplay sah bis jetzt in der Pre-Season ganz ordentlich aus.
Pavel Buchnevich dürfte auch seinen Spot fix haben,die Reihe Kreider-Zibanejad-Buchnevich hat ganz gut funktioniert,da dürfte die Chemie stimmen.
Dan Girardi wird sich stark steigern müssen wenn er seinen Platz behalten will,mit Adam Clendening drückt der nächste starke Powerplay Spieler nach.
Die Defense dürfte stehen bei den Rangers,in der Offensive hat man Spielraum und es könnte noch zum einen oder anderen Trade kommen. -
Glass und Gerbe sind mal weg (Waivers) ... jetzt sind's nur noch 14 Forwards.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27062548ic.png]
-
- Offizieller Beitrag
Das bedeutet, dass Grabner vorerst fix im Lineup steht, denn Lindberg kehrt nach seiner HüftOP wahrscheinlich erst im November zurück und Jooris hat Probleme an den/der Leiste(n).
-
Hab erst nach meinem Post des 24 Mann Kaders die weiterenTweets gelesen … wie es @Malone schreibt, dürfte der Kader für die Opening-Night feststehen.
…obwohl, vor allem @stevezipay, schreibt… das noch nix fix is, Änderungen sind noch möglich vor der Deadline am Dienstag.
-
War wohl ein reguläres Tor, aber der Grabs hat den Puck mit der Kufe abgefälscht, somit nicht der Torschütze. Jersey passt (mir)
-
Ich werde mir schwer tun....nach den für mich fast heiligen Canucks war ich froh, dass Florida im Sand verlief...Isles passten danach...aber an die Blueshirts muss ich mich jetzt auch ganz ehrlich gewöhnen.
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27062548ic.png]
Ich glaub erst dran, wenn der Glass am Freitag tatsächlich nicht aufläuft.
-
Gerbe war auf der waivers und geht in die Schweiz wie es aussieht.
Glass ist nicht auf der waivers, könnte also rein theoretisch noch eingesetzt werden am freitag, schaut aber nicht danach aus. "Tanner Glass will not be part of the New York Rangers' opening game roster." -
Gerbe war auf der waivers und geht in die Schweiz wie es aussieht.Glass ist nicht auf der waivers, könnte also rein theoretisch noch eingesetzt werden am freitag, schaut aber nicht danach aus. "Tanner Glass will not be part of the New York Rangers' opening game roster."
Zwischenfrage eines Ahnungslosen
Was sind eigentlich "waivers"?
-
- Offizieller Beitrag
Zwischenfrage eines Ahnungslosen Was sind eigentlich "waivers"?
-
- Offizieller Beitrag
Bitte nur auf Englisch lesen, der deutsche Beitrag ist grausam.
-
first goal of the Rangers season.... Michael Grabner! (Vanek und Grabner eröffnen für ihre Klubs binnen Minuten...)
-