1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ANA Saison 2016/17

• Anaheim Ducks
  • Malone
  • 22. Juni 2016 um 16:44
  • Geschlossen
  • Icehockey
    KHL
    • 17. Mai 2017 um 10:26

Puh, das war nicht viel.

Nashville hat doch deutlich dominiert, zusätzlich auch 2 aberkannte Tore weil sie immer Richtung Gibson fahren und fast alles aufs Tor bringen.

Das Ducks Tor was nicht gezählt hat war wohl die richtige Entscheidung, finde die Regel dennoch sinnlos. Es ist absolut klar das der Puck ins Tor gegangen wäre, hätte der Nashville Verteidiger das Tor nicht aus der Verankerung gerissen. Nicht mal eine Sekunde später rollt der Puck über die Torlinie.

Theodore gefällt mir hinten weiterhin gar nicht, hoffe man findet da ein Team dass ihn uns abnimmt.

Ansonsten traue ich uns durchaus einen Sieg im nächsten Spiel zu in Nashville, da muss aber eine deutliche Leistungssteigerung her. Cogs - Kesler - Silf eigentlich die einzige Linie die öfters Gefahr ausstrahlt.

Getzlaf ist halt "arm" dran ohne Beardy. Dessen Verletzung schmerzt dem Team leider mehr als gedacht.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 19. Mai 2017 um 08:31

die verteidigung war sicherer nach dem tausch bieksa für theodore. nach dem ausgleich ist mir das herz in die hose gerutscht. bin ich froh, dass sie es dann in der overtime gemacht haben!
    vor dem spiel haben nashville-fans nen toten erpel aufs eis geworfen :thumbdown: , das hätten sie sich sparen können

• Icehockey
    KHL
    • 19. Mai 2017 um 12:21

Mir auch, da spielen wir so dominant die ersten 2 Drittel und haben ein starkes Spiel und dann der Last Minute Ausgleich.

Rakell mit der Topchance wo er seinen eigenen Rebound dann auf die Stange schießt.

Neal, Forsberg und Rinne werden keine Lieblingsspieler von mir mehr. Unglaublich diese Schwalben und dann die Weinerei bei den Referees.

Hoffentlich holt man sich den dritten Sieg im Honda Center, dann hätte ich ein gutes Gefühl für die letzten 2 Spiele.

@Erpel
    Ja, Bieksa ist zwar kein guter Hockeyspieler aber der ist verdammt wichtig, einfach auch um vor Gibson mal aufzuräumen. Die fahren ja jedes mal voll auf unseren Goalie zu, Strafen erhalten sie eh fast nie. Die hatten in diesem Spiel ja einen Freifahrtsschein.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 19. Mai 2017 um 12:36

die refs lassen generell viel durchgehen, auf beiden seiten.
    im prinzip haben wir nashville mit den unnötigen strafen stark gemacht.bei ihren 10 playoffsiegen in serie haben die preds im 3. drittel eine tordifferenz von +15 und waren 7 mal im rückstand. das zeigt mir, dass du gegen diese mannschaft aggressiv bis zum ende spielen musst. wenn du anfängst dumme strafen zu nehmen, dich zurückzuziehst oder nur mehr verwaltest, fahren sie drüber. das liegt ihnen mit ihren starken bluelinern

3 Mal editiert, zuletzt von Erpel (19. Mai 2017 um 13:08)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 20. Mai 2017 um 12:30

Ryan Johansen fällt mit einer Oberkörperverletzung für die restliche Saison aus! Mal sehen, wen sich Kesler jetzt zum stänkern aussucht

• pulce
    NHL
    • 20. Mai 2017 um 12:54
    Zitat von Erpel

Ryan Johansen fällt mit einer Oberkörperverletzung Oberschenkelverletzung (links) für die restliche Saison aus! Mal sehen, wen sich Kesler jetzt zum stänkern aussucht

Johansen hat auch vor 1 Woche über Kesler gesagt: “It just doesn’t make sense how he plays the game, so I’m just trying to go out there and play hockey and it sucks when you gotta pull a stick out of your groin every shift.”

hat scheinbar Spuren hinterlassen.....

Einmal editiert, zuletzt von pulce (20. Mai 2017 um 13:05)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 20. Mai 2017 um 16:25

bei den ducks ist rakell fraglich, ich weiß aber nichts genaueres

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 23. Mai 2017 um 04:54

Mit Bernier gewinnst du weder ein spiel noch eine Serie. Gibsons out war das out für die Ducks. Gratulation an Nashville and good luck

• Icehockey
    KHL
    • 23. Mai 2017 um 16:33

Ja, wobei halt auch Rakell und Eaves schon sehr abgehen.

So hat man offensiv kaum mehr eine Tiefe.

Mich ärgert Spiel 5 noch immer deutlich mehr, vor allem mit der klaren Fehlentscheidung vor dem Ausgleich.

Aber heute Nacht hätte man es auch nicht verdient, man kommt auf ein 3:3 zurück und macht hinten wieder einen Stellungsfehler und lässt Sissons ganz allein.

Bin gespannt wer beim Expansion Draft gehen muss, rechne aber nicht damit das man es nächstes Jahr noch mal so "leicht" hat ins Conference Finale zu kommen.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 17. Juni 2017 um 16:25

Buyout bei Simon Depres. Die Konditionen, wie sich das auf den Cap Space die nächsten Jahre auswirkt, sehen relativ günstig aus:

https://www.capfriendly.com/teams/ducks

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. Juni 2017 um 19:20

Deal mit Vegas anscheinend in der Tasche .. keiner der Top Leute wird gehen müssen .. offiziell habe ich aber noch nichts gelesen