@Patzi Oh sorry stimmt vor lauter Aufregung über unsere Behörden ist mir das garnicht aufgefallen

Dornbirner Eishockey Club- Saison 2016/17
-
-
Sehr gut gefällt mir in letzter Zeit James Livingston. Bis Mitte/Ende Saison ein Tauschkandidat, nun dreht er aber um so mehr auf. Freut mich, dass es auch bei ihm wieder dermaßen gut läuft
-
Auch Caruso hat sich wieder ein wenig gefangen.
Spielte zwischenzeitlich unglaublich schlecht, so zeigt er mittlerweile wieder wieso mit ihm letztes Jahr verlängert wurde -
Es ist wieder so weit. Unsere Saison ist heuer leider schon früher zu Ende als letztes Jahr und es war nicht unsere beste Saison ( um es mal nett auszudrücken
)
Trotzdem gab es doch einige schöne Szenen. Diese habe ich versucht im diesjährigen Saison Highlight Video einzubauen. Ich hoffe es gefälltSaison Highlight Video *KLICK* (Alternativ auch auf der Homepage des DEC und auf Facebook)
-
Auch für Dich: That was high skill, buddy.
-
-
Dustin Sylvester war anscheinend verletzt die letzten Wochen. Das erklärt einiges
-
Auch für Dich: That was high skill, buddy.
-
Super Video! Unglaublich, wieviel Arbeit da ehrenamtlich verrichtet wird. Vielen Dank, weiter so! *Hut ziehend*
-
Und danke fürs Teilen hier im Forum... Facebook und Co wär an mir vorbei gezogen
-
auch von mir ein herzliches Dankeschön @Sinus und auf noch viele Videos
-
-
Was für tolle Preise bei der Saisonabschlussparty!
Bei der Auswärtsfahrt als Betreuerin mache ich auf jedenfall mit!
Vieleicht auch beim VIP ParkplatzFreu mich aus Sonntag! Frühstück mit Jamie
-
Die sind in der Tat sehr fein!
Muss zugeben, dass ich zuersts dachte, du wolltet über hohe Getränkepreise bei einer gerade stattgefundenen Saisonabschlussparty motschgern. Mea Culpa.
-
HaHa Ausnahmweise hab ich mal nichts zu Motzen
Sind aber echt ein paar Fan- Schnäpchen dabei.
-
Äußerst tolle Sachen! Gefällt mir sehr. Da hat man sich wirklich Gedanken gemacht.
-
angenommen ich würde ein Abendessen mit einem Spieler Gewinnen würde ich den Preis weiter geben da ich schon 2x mit der Mannschaft auf dem Golm war und dort übernachtet habe...
-
-
Willst Du nicht mehr mit denen oder das Team nicht mehr mit Dir?
-
blödsinn, lach... ich will damit nur einem anderen Fan die Chance geben da auf dem golm keine fans dabei sein dürfen...
-
Ich melde mich gern "freiwillig" als abnehmer
Weiss jemand, ob die FAT Reifen bei den Bikes Problemlos auf normale Reifen gewechselt werden können? Oder ist da ein Felgenwechsel auch nötig? -
Ich melde mich gern "freiwillig" als abnehmer
Weiss jemand, ob die FAT Reifen bei den Bikes Problemlos auf normale Reifen gewechselt werden können? Oder ist da ein Felgenwechsel auch nötig?Fatbikes sind hald weder vorne noch hinten gefedert, da dort der Reifen die Federung übernimmt. Ich glaub ein Wechsel von den FAT-Reifen zu herkömmlichen Reifen ergibt keinen Sinn
-
Weil?
Dass Fahrräder heutzutage meist gefedert gekauft werden hat genau den gleichen sinnbefreiten Grund, den man braucht um einen SUV zu fahren. :oldie:
Nichts für ungut.
-
-
Dem kann ich nicht zustimmen. Kannst gerne mal auf einem Schotterweg ohne Federung fahren. Und dann mit einem Fahrrad mit gefederter Gabel, Stichwort Komfort.
-
Ich glaube was EpiD sagen wollte ist:
Früher gings auch ohne, und da ist man auch überall gut angkommen. -
Ich fahre im Jahr so um die 2000 - 2500 km Fahrrad. Mit und ohne Federung. Schotter, Teer und sonst noch was. Glaub mir, @BigBalls, probier mal auf Schotter statt 4,6 bar Reifendruck 2,2 bar aus. Diesen dabei erzielten Effekt bringt keine Federung zustande.
Komfort: erfüllt.Sorry für OT.
-
Gemütlicher Vormittag/Mittag
Nachdem ich das Dress von Macierzynski ersteigerte war ich eigentlich schon zufrieden
Doch bei 90€ für das Trikot vom D'Alvise (übrigens von ihm selbst versteigert) konnt ich nich anders und habe mir auch dieses Schnäppchen gesichert
Dieser meinte, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er bleibt
-
Ich schließe mich Dornbirner 50 an was den gemütlichen vormittag & mittag betrifft. Was mir nicht so gut gefallen hat war das der ein oder andere junge Spieler bei der Versteigerung von seinem Trikot auf der Bühne stand wie bestellt und nicht abgeholt, weil am Anfang niemand einen fuffi locker machen wollte. Das muss besser werden hat für mich auch etwas mit Wertschätzung zu tun, und wenn dann auch noch immer der Einsatz von jungen österreichischen Spielern gefordert wird erst recht. Ich denke mal das 60 oder ein bisschen mehr an euronen keinem von uns so weh tun oder er deshalb verhungern muss. Es muss den jungen wahrscheinlich wie eine Ewigkeit vorgekommen sein bis jemand ein Gebot abgegeben hat aber der weitere Verlauf war dann in ordnung. Ich möchte mich nicht als Moral Apostel aufspielen oder mit dem Finger auf andere zeigen, was ich mit meiner Aussage bezwecken möchte ist euch ein wenig zum nachdenken zu bringen, und ja ich habe auch bei dem ein oder anderen Spieler mit geboten dessen Trikot ich nicht unbedingt gebraucht hätte. Es war auf jeden Fall (für mich zumindest) eine sehr gut gelungene Veranstaltung in angenehmer und gelassener Atmosphäre mit tollen Preisen die man mit einem Los gewinnen oder ersteigern konnte. Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle freiwilligen Helfer die nicht nur heute ihre Freizeit für uns geopfert haben damit wir eine unbeschwerte Zeit haben.
-
-