Genau das Gleiche habe ich mir gestern auch schon gedacht, mir dann aber den (üblichen) Kommentar doch verkniffen. Aufregen tut es mich trotzdem.
Da wäre so viel mehr möglich. Es ist echt schade, grade wenn man sieht, wie das andere Clubs toll gestalten. Beispiele gibt es genug.

Dornbirner Eishockey Club- Saison 2016/17
-
-
-
Sowas in der Art?
Ja genau sowas. Nur wäre sowas auf der DEC Homepage toll, da die Zeiten, in denen man ein Zeitungsabo hat, schon lange vorbei sind. Und nur wegen einem Artikel, kaufe ich mir nicht die Zeitung.
Aber ich vermute, dass der DEC mit der VN und Neuen ein Abkommen hat, dass nur sie detaillierte Berichte schreiben und der DEC darauf verzichtet. Kutzer bekommt als Gegenleistung dafür mehr Sponsorgeld. Anders kann ich mir das nicht erklären.
-
laut der Neuen kommt Paris übrigens im Grunddurchgang nicht mehr zum Einsatz --> BH Dornbirn
-
laut der Neuen kommt Paris übrigens im Grunddurchgang nicht mehr zum Einsatz --> BH Dornbirn
hätte mich auch gewundert, nur zuhoffen wenn paris gut ist er auch nächste saison da ist
-
Das war doch von vornherein klar. Auf ein-zwei Spiele mehr kommt es nicht an. Ich seh es als Test/Tryout für 2017/18.
-
hätte mich auch gewundert, nur zuhoffen wenn paris gut ist er auch nächste saison da ist
ja eh.
Der Neue-Schreiberling spart übrigens auch nicht mit Kritik an der BH und bringt das Beispiel Siddall, der in Graz schon nach 24h spielberechtigt war -
sollte dem wirklich so sein, dann muss man sich aber von Vereinsseite her schon einmal mit den Verantwortlichen der BH zusammensetzen und dies aufzeigen, dass dies in anderen BH's sehr wohl möglich ist. Sorry aber das kann es doch nciht sein, dass ein Anmeldevorgang woanders in 24 Stunden erfolgt während hier 14 Tage gebraucht werden
-
sollte dem wirklich so sein, dann muss man sich aber von Vereinsseite her schon einmal mit den Verantwortlichen der BH zusammensetzen und dies aufzeigen, dass dies in anderen BH's sehr wohl möglich ist. Sorry aber das kann es doch nciht sein, dass ein Anmeldevorgang woanders in 24 Stunden erfolgt während hier 14 Tage gebraucht werden
Glaub mir, das geschah bereits. Allerdings konnte der Verein gleich gegen eine Wand reden, der Output war derselbe
-
Die BH Dornbirn ist generell etwas 'schwierig', das betrifft nicht nur den DEC.
-
Da fehlt dem DEC einfach die Lobby.
Wenn man bedenkt, wie andere EBEL-Clubs oder natürlich auch andere regionale Sportclubs behandelt werden... echt schade.
Aber das benötigt eben Zeit, mal sehen wie sich der Lobbyismus des DEC entwickelt. Wäre sehr spannend zu beobachten, insofern unser Club langfristig höchstklassig spielt. -
Damit hat sich auch das Gerede um MacQueen erledigt. Wer eine Mannschaft so wieder in Form bringt kann kein schlechter Trainer sein. Es war halt doch viel die Vorbereitung Schuld. Hab gelesen wir sind in der Tabelle der letzten 20 Runden 7.
-
Tabelle der letzten 15 Spieltage, Dornbirn auf Platz 5. Vielleicht gibt's ja heuer doch noch ein Wiedersehen
-
bei einer Tabelle mit nur dem gestrigen Spieltag wäre man sogar Tabellenführer
-
najo, also so euphorisch würde ich diesen kleinen Streak nicht betrachten. Erstens sollte wahrgenommen werden, gegen welche Mannschaften wir die letzten Siege eingefahrt haben. Es handelt sich hier um Ljubljana (selbst für uns ein Pflichtsieg), Fehervar ( sollten Kadertechnisch ebenfalls unter uns gereit sein), Znojmo (bei ihnen ist diese Saion, genau wie bei uns ein wenig der Hund drin und bei den Innsbruckern ging es um nichts mehr und ließen Leistungsträger wie Spurgeon, Lammers oder Chiodo zuhause.
Ich möchte jetzt nicht alles schlechtreden, nein aber es sollte eben auch betrachtet werden gegen wen und wie wir die Spiele gewonnen haben.
McQueen sollte für mich nächste Saison augkeinen Fall mehr ein Thema sein.
Wir brauchen einen frischen Wind. -
bei einer Tabelle mit nur dem gestrigen Spieltag wäre man sogar Tabellenführer
20 Runden sagt schin was aus
-
Nein, es is sicherlich nicht alles toll. Gestern anfang im 3. Drittel, da hielt Bruder leichtfus wieder Einzug und prompt gab's das 4 zu 1. Aber gleich wieder gefangen. Und noch vor Wochen hätte das Team noch jeden weg gefunden, dieses Spiel zu verlieren und nun scheint es wieder zu laufen mannschaftsintern. Mit Ausnahme Innsbruck musst genau gegen die angesprochenen Teams gewinnen @neos122, egal wie die Siege waren. Es zähltut nur noch der Sieg. Das Team hat viel Kredit verloren bei den Fans aber diese sollten jetzt wo es zählt da sein, Trainer hin oder her.. Und ja, bitte zur neuen Saison neuen Wind hinter der bande, egal wie der heißt. Aber nun nur noch alles für das 'fast unmögliche' geben
-
Man darf gespannt sein. Bald geht es ja wieder wirklich um was.
Jedenfalls befindet man sich in einem Aufwärtstrend, wenngleich der @neos122 das meiner Ansicht nach gut auf den Punkt gebracht hat.
Egal wie die Siege gekommen sind, sie geben dem Team vielleicht gerade genug Selbstvertrauen zurück, um für die Qualirunde gut vorbereitet hinein zu starten. Zumindest weckt man etwas Hoffnung und hält die restliche Saison spannend. Und darum geht es ja. Wobei ich zu dem Punkt jetzt nicht müde werde zu betonen, dass wir diesmal äußerst froh um diesen Modus sein dürfen. -
Damit hat sich auch das Gerede um MacQueen erledigt. Wer eine Mannschaft so wieder in Form bringt kann kein schlechter Trainer sein. Es war halt doch viel die Vorbereitung Schuld. Hab gelesen wir sind in der Tabelle der letzten 20 Runden 7.
Alex? Bist du das?
-
Alex? Bist du das?
Wieso Alex? Ach so, der Alex
Mir kommts so vor als würden sich hier manche gar nicht freuen das es aufwärts geht. Das gestern war ein echt ordentliches Spiel, aber hier wird über das 4:1 diskutiert. Komische Art ein Fan zu sein alles nur schlecht zu reden.
-
Mir kommts so vor als würden sich hier manche gar nicht freuen das es aufwärts geht. Das gestern war ein echt ordentliches Spiel, aber hier wird über das 4:1 diskutiert. Komische Art ein Fan zu sein alles nur schlecht zu reden.Genau so sehe ich es auch! Hier freuen sich welche, wenn es nicht läuft.....Schlimm!
Hardy hätte gestern ein "Zu-Null" gespielt, wenn nicht der extreme Fehlpass vor das Tor passiert wäre!
Finde auch, dass sich die Mannschaft gefunden hat......einfach wird es natürlich nicht werden..... -
Komische Art ein Fan zu sein alles nur schlecht zu reden.
Genau so sehe ich es auch!
Dafür ist anderen wiederum wichtiger, sich über wahre Fankultur auszulassen.Dass hier alles schlecht geredet wird habe ich wohl übersehen. Und das Beste ist, dass der @Schnoerkellos selbst sich am Fehler zum 4:1 am meisten stößt.
Aaah, jetzt habe ich mich doch wieder hinreißen lassen, dazu was zu sagen.
-
Das 4 zu 1 wurde nicht kritisiert, sondern als Situation für die verbesserte Mannschaft hergenommen. Früher hätte man den Faden evtl verloren aber derzeit eben nicht in.
Es wird überall kritische Stimmen geben, wenn was nicht richtig lauft. Ob es so gemacht werden muss, wie es teilweise hier gelaufen is, muss jeder selber für sich entscheiden aber sehe da keinen Unterschied von Fans.
Schönrederei bringt nichts bei der saison, schwarzmalerei ebensowenig.
-
Mir kommts so vor als würden sich hier manche gar nicht freuen das es aufwärts geht. Das gestern war ein echt ordentliches Spiel, aber hier wird über das 4:1 diskutiert. Komische Art ein Fan zu sein alles nur schlecht zu reden.Jetzt geht das richtiger Fan und anderer Fan Gerede wieder los
.
Ich freue mich sehr, daß es wieder besser läuft. V.a. Für die Mannschaft freuts mich, da ich immer noch glaube, daß sie es besser kann als die gesamte Saison gezeigt.
Wenn ich aber nach den 5 Siegen MacQueen als super Trainer bezeichnen muß und nicht mehr seine Ablöse fordern darf, da ich genau ihn dafür verantwortlich halte, daß die Mannschaft unter Wert geschlagen wird, dann bin ich lieber kein richtiger Fan. -
Du scheinst gute Infos zu haben
Hattest wohl Recht mit MacQueen. In der Sonntagsneuen steht: MacQueen wird nahezu sicher auch 2017/18 in Dornbirn sein.
Wenns so kommt, dann ist es so. Bin da total neutral. Was auch noch da steht: MacQueen stand auf dem Prüfstand, die Mannschaft hat sich aber mehrfach für MacQueen ausgesprochen.
Zu Drew Paris steht drin das nicht mal sicher ist, dass er am Freitag spielt. Die BH hat angeblich die Anmeldung noch komplizierter gemacht ohne uns das zu sagen
-