1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Dornbirner Eishockey Club- Saison 2016/17

• Dornbirner50
  • 29. Juni 2016 um 15:36
  • EpiD
    Wikinger
    • 12. Januar 2017 um 07:51

Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Niki wieder on fire zu sein scheint. Zuletzt mit einem Fight und so manchem Tor. So hoffe ich, er findet wieder sein Spiel. :thumbup:

• BigBalls
    Gast
    • 12. Januar 2017 um 10:07

Scheinbar ist nun C. Sylvester endlich mal on fire. In den letzten Spielen immer mit einem Tor oder einer Vorlage präsent :thumbup:

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 12. Januar 2017 um 12:01

Wo ist eigentlich Wolfi? Scheint nur zu schreiben wenn er schimpfen kann!

• Mike
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2017 um 12:11

man kann trotzdem schimpfen nur weil man jetzt 4 mal mehr glück hatte als das andere team heisst es nicht das jetzt eishockey in dornbirn gespielt wird.

ist immer noch nicht schön anzusehen :D

• wolfi
    EBEL
    • 12. Januar 2017 um 13:06
    Zitat von Schlittschuhtor

Zitat von Mike

man kann trotzdem schimpfen nur weil man jetzt 4 mal mehr glück hatte als das andere team heisst es nicht das jetzt eishockey in dornbirn gespielt wird.

ist immer noch nicht schön anzusehen :D

so ist es... gewonnen ja, aber grad grossartig war das gestern nicht... nicht zum schimpfen ... aber auf keinen fall zum jubeln.. die Saison ist gelaufen.. egal ob sie das Play off jetzt noch schaffen oder nicht .... im Herbst gabs un-eishockey ... das kann nicht mal ein schlittschutor schönreden... das Kutzer seinen Spezi queen nicht in die wüste schickt ist auch inzwischen klar ... also gib es nur ein hoffen auf die neue Saison ...
    mit queen ohne saisonkarten (ja ich hab sogar 2) ohne queen wieder mit ... und genau die gleiche aussage teilen einige in meinem sitzplatzumfeld.... noch eine queen Saison werden viele nicht mehr mit einer saisonkarte unterstützen .. was aber nicht heisst das keine spiele mehr besucht werden..... weniger halt und ohne saisonkarte

• phifi
    KHL
    • 12. Januar 2017 um 14:33

Entbehrlicher Kommentar. Du scheinst auch nur zu Schreiben wenn du sticheln kannst...

@wolfi
    Ich hab' die gleiche Entscheidung für mich auch bereits getroffen. Mit der Queen gibts keine Saisonskarte mehr.

• EINI
    EBEL
    • 12. Januar 2017 um 14:52

Da gehts mir und dem Kollegen zu meiner Linken genauso 8o

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Januar 2017 um 15:03

Uiuiuiuiui, dann sind das aber viele. Rundum höre ich das in der Art.
    Es wäre fast schon interessant zu sehen, wer das wirklich durchzieht. Da wünscht man sich beihnahe seine Verlängerung.

:ironie:

• Honso
    EBEL
    • 12. Januar 2017 um 15:35

Ich seh schon den EpiD mit seiner Liebsten zum Valentinstagsspiel im Stadion sitzen und groß anzugeben: "Stell dir vor, das ganze Stadion hab ich für dich gemietet"

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Januar 2017 um 15:47

:D Neneeee. Ich bin mir nicht sicher, ob ich verlängere, wenn MacQueen verlängert. :/

• BigBalls
    Gast
    • 12. Januar 2017 um 16:24
    Zitat von EpiD

:D Neneeee. Ich bin mir nicht sicher, ob ich verlängere, wenn MacQueen verlängert. :/

Hab ich zwar schonmal geschrieben, aber mit MacQueen muss meines Wissens nach nicht verlängert, sondern nach der Saison vorzeitig beendet werden.. (Mehrjahresvertrag)

• wolfi
    EBEL
    • 12. Januar 2017 um 16:24

@schlittschutor

auweh ... wie machst das jetzt... das wirst ja nicht mehr fertig mit sticheln .. nicht dass dann jetzt überfordert bist :kaffee:

• phifi
    KHL
    • 12. Januar 2017 um 16:46

@BigBalls
    Bist du dir da sicher? Mein Wissensstand ist, dass er nach dem letzten auslaufenden Vertrag nur noch um ein Jahr (für diese Saison) verlängert wurde.

Edit:
    Dr. Google hat dazu nichts mehr ausgespuckt, allerdings wurde 2013 überall dick und fett betont, dass um 3 Jahre verlängert wurde. Im März letzten Jahres stand nirgends etwas von mehrjähriger Verlängerung.

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Januar 2017 um 16:49

Das habe ich auch so in Erinnerung. Da war ein Einjahresvertrag, dann drei und dann wieder ein Jahr....?

• Mike
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2017 um 16:52

bin gespannt wie es nach der Saison weiter geht. Ich denke wenn MacQeen bleibt werden einige Saisonkarten weniger verkauft auch in meinem umfeld tut sich das keiner mehr an.

• BigBalls
    Gast
    • 12. Januar 2017 um 17:18

100% sicher bin ich mir nicht, aber eher 2+-Jahresvertrag als 1-Jahres. Ich hoffe dennoch das ich mich irre, wollte aber betonen, dass vertragstechnisch keine Geweissheit herrscht.

• TheNus
    KHL
    • 12. Januar 2017 um 17:41

Habe gestern auch von 2 Leuten (unabhängig voneinander) gehört, daß MacQueen noch 1 jahr Vertrag hat bzw. schon verlängert wurde.
    .
    Nach dieser Saison werden sowieso weniger Saisonkarten verkauft werden, mit MacQueen halt noch um eine Ecke weniger.
    Dann hast halt statt 1700 nur noch 1200.
    Ich will auch wissen wie Kutzer das vor den Sponsoren argumentieren will, daß MacQueen nochmals eine Saison Trainer ist.
    Ob da dann nicht auch noch ein gewisser Teil vom Budget wegbricht? Die Sponsoren sind meist doch auch nur Fans.

• Roya
    Spielmacher
    • 12. Januar 2017 um 19:00

heißt neue Saison = Neuer Trainer und alle sind glücklich ... lassen wir uns überraschen ob es so kommt .. Zeit für eine Veränderung wäre es allemal

• Dornbirner50
    :-)
    • 12. Januar 2017 um 19:14

Ich werde mir auch nächstes Jahr sicher eine Saisonskarte kaufen, unabhängig vom Mann an der Bande. Dass frischer Wind sinnvoll wäre ist aber mMn trotzdem klar. Es wird definitiv spannend, egal wie es ausgeht :kaffee:

• EINI
    EBEL
    • 12. Januar 2017 um 19:54

Ich trau mich fast drauf wetten, dass nach der nächsten Niederlage in der VN zu lesen sein wird, dass eine breite Fanmehrheit die Ablöse MacQueens fordert und andernfalls mit "Boykott beim Saisonkartenkauf" droht.

Qualitätsjournalismus eben :thumbup:

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Januar 2017 um 20:04

:thumbup: Wobei, jetzt hast es verschrien.

• EINI
    EBEL
    • 12. Januar 2017 um 20:47
    Zitat von EpiD

:thumbup: Wobei, jetzt hast es verschrien.

Ist vielleicht besser so :D

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 12. Januar 2017 um 23:00
    Zitat von EINI

Ich trau mich fast drauf wetten, dass nach der nächsten Niederlage in der VN zu lesen sein wird, dass eine breite Fanmehrheit die Ablöse MacQueens fordert und andernfalls mit "Boykott beim Saisonkartenkauf" droht.

Qualitätsjournalismus eben :thumbup:

Aber warum? Mir leuchtet das nicht ein. Da schneidet sich die VN ja selber ins Fleisch. Bei denen gibts nur Altach, Altach, Altach, dann kommt lange nix und dann Austria Lustenau. Die Berichte über uns sind entweder kurz oder hetzerisch. Normalen Bericht hab ich da schon lange nicht mehr gesehen. Morgen ist bestimmt wieder nur wenig drin. Ob wir wetten sollen ob ein Foto dabei ist? Ich glaubs nicht.

Heute stand drinnen, dass Hardy sicher war. Ja genau. :ironie: Das 2:0 hat bei denen Macierzynski aufgelegt. Was für ein Spiel schauen die? Echt traurig. Gehts denen noch? Sind wir denen so egal? :oldie:

• phifi
    KHL
    • 13. Januar 2017 um 08:24

Die werden die Namen aus der Sky Zusammenfassung übernommen haben...

• Patzi
    Gast
    • 13. Januar 2017 um 08:26

Aber warum? Mir leuchtet das nicht ein. Da schneidet sich die VN ja selber ins Fleisch. Bei denen gibts nur Altach, Altach, Altach, dann kommt lange nix und dann Austria Lustenau. Die Berichte über uns sind entweder kurz oder hetzerisch. Normalen Bericht hab ich da schon lange nicht mehr gesehen. Morgen ist bestimmt wieder nur wenig drin. Ob wir wetten sollen ob ein Foto dabei ist? Ich glaubs nicht.

Heute stand drinnen, dass Hardy sicher war. Ja genau. Das 2:0 hat bei denen Macierzynski aufgelegt. Was für ein Spiel schauen die? Echt traurig. Gehts denen noch? Sind wir denen so egal?

Solange der DEC selber so eine schlechte Öffentlichkeitsarbeit macht, darf man nicht über die Zeitungen schimpfen. Hätte mir gestern zum Beispiel einen kurzen Bericht zur Verpflichtung von Paris gewünscht. Mit einem kurzen Interview von Kutzer, in dem er sagt warum man ihn geholt hat, wo seine Stärken liegen, was man sich von ihm erhofft usw. Und dann noch ein kurzes Statement von Paris.

Aber es gibt immer nur die langweiligen Meldungen auf Twitter und Facebook: DEC verpflichtet Paris.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™