1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL News 2016/17

• NHL
  • Malone
  • 23. Juni 2016 um 20:37
  • Geschlossen
  • 266
    Nationalliga
    • 27. Februar 2017 um 08:51
    Zitat von Elwood Blues

@266 ... sorry, versteh Deinen Schmäh grad nicht ... ich steh jetzt wahrscheinlich grad auf der Leitung.

Da Slowenien ja sehr nahe an Kärnten liegt war der Schmäh daran meine (gespielte) Unwissenheit.
    Wie auch immer - der Schmäh war anscheinend nur für mich ein Schmäh und für Andere einfach nur ?( (ist der aber doof)

Ich finde mich auf der Karte zurecht und kann Google Maps eh bedienen. Auch habe ich bereits mitbekommen das Grabner und Raffl gemeint sind. War einfach ein unnützer Post von mir. Sorry

• Icehockey
    KHL
    • 27. Februar 2017 um 12:38

Bin gespannt ob Bishop bei den Kings bleibt oder ob man da weiter tradet.

So ganz verstehen würde ich die Situation nicht bei den Kings. Die haben offensiv Probleme und holen noch einen zweiten 1er Goalie?

Klar hat man da ein ganz starkes Gespann, aber so richtig in den "Flow" würde keiner von ihnen kommen.

• Malone
    ✓
    • 27. Februar 2017 um 13:14
    • Offizieller Beitrag

Quick hat diesen Samstag sein erstes Spiel über 60 Minuten bestritten, bisher laborierte er an einer Leistenverletzung (59 Spiele Pause). Wenn er doch wieder ausfallen sollte, ist Bishop ein mehr als sicherer Rückhalt (und ein Upgrade zu Budaj).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Februar 2017 um 18:40

steal für die Kings :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 27. Februar 2017 um 18:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

steal für die Kings :thumbup:

Ein Prospect und ein 2er-Goalie, dessen Weiterverpflichtung durchaus realitisch erscheint, gegenüber einem 1er, dessen Verbleib in LA gegen Null (außer die Kings wollen 10 Mio plus für ihr Torhüterduo ausgeben) geht. Wo ist da der Steal?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Februar 2017 um 19:01

LA braucht sowie du selber gesagt hast Sicherheit, da Quick noch nicht bei 100% ist. Kings brauchen Siege um ins PO zu kommen, im Sommer kannst vor dem expansion draft seine Rechte immer noch gscheid tauschen. Back ups gibts mMn eh genug.

• PIDDY
    NHL
    • 28. Februar 2017 um 20:40

Rangers holen Brendan Smith aus Detroit für 3rd Rounder 2017 und 2nd Rounder 2018

• PIDDY
    NHL
    • 1. März 2017 um 19:11

Iginla für einen conditional 4th zu den Kings

• PIDDY
    NHL
    • 1. März 2017 um 19:13

Dwight King für einen 4th Rounder 2018 von LA nach Montreal

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 2. März 2017 um 10:41

Das war sicher eine der langweiligsten und unspektakulärsten Trade-Deadline aller Zeiten ...

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 2. März 2017 um 10:42

Mir kommt vor, dass wir das bereits seit Jahren sagen..... :D

• Icehockey
    KHL
    • 2. März 2017 um 10:56

Wobei es heuer halt wirklich schwierig war, einige Teams sind sich ja nicht sicher gewesen ob sie "buyer" oder "seller" sind. Playoff Rennen ist in einigen Divisions ja total offen und so viele Teams haben zu diesem Zeitpunkt selten noch realistische Chancen gehabt kommt mir vor.

• weiss007
    Gast
    • 2. März 2017 um 11:01

Fand eigentlich auch nur den Shattenkirk Transfer interessant, bin eigentlich ziemlich traurig das er jetzt bei den Caps ist.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. März 2017 um 11:02

Bishop zu LA war auch überraschend - Miller wäre da realistischer

Das ganze gedämpft hat sicher auch der anstehende Expansion Draft

Ich bin Caps-Fan und find die Shattenkirk-Verpflichtung auch nicht toll - keine Chance ihn zu verlängern...wenn's kein Cup wird war's ein seeeeeehr teurer Rental Player

• Sid
    SHL
    • 2. März 2017 um 11:15

Shattenkirk geht im Sommer sowieso zu den Rangers da wird man ihm schon zukleistern mit 8Mio und 8 Jahren :D
    Girardi ein Buyout,Staal wird man noch eher per Trade los oder es pickt ihn Vegas und die Sache mit Shattenkirk funzt :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. März 2017 um 11:28
    • Offizieller Beitrag

bei Duchene ist auch nichts mehr rausgekommen, oder?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. März 2017 um 11:34
    Zitat von Fan_atic01

bei Duchene ist auch nichts mehr rausgekommen, oder?

Nope - gleiches gilt für Landeskog

Dafür habens sonst brav ausgeräumt :D

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 22. März 2017 um 10:50

Angeblich hält die NHL heute Nachmittag eine Pressekonferenz, um das neue Konzept "NHL Globe Series" vorzustellen. Es ist offenbar eine Art Neuaufnahme des Konzepts, dass einzelne NHL-Spiele in Europa stattfinden.

Bin schon gespannt, wer wann und wo zu sehen sein wird. Super!

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 22. März 2017 um 14:00

Fix ist eine Back to back-Begegnung Gabriel Landeskogs Colorado Avalanche und Erik Karlssons Ottawa Senators in November. Beide Mannschaften haben ja schwedische Captains, und sonst einige Schweden in Line-up.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. März 2017 um 09:18
    Zitat von Kronos

Angeblich hält die NHL heute Nachmittag eine Pressekonferenz, um das neue Konzept "NHL Globe Series" vorzustellen

Gab es diese PK ? was kam raus?

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. März 2017 um 11:25

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Feiner stockschlag von crosby ?(
    Neugierig obs da ein nachspiel gibt..

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. März 2017 um 11:56

Danke, bin gerade am essen <X

• Spezza19
    NHL
    • 24. März 2017 um 11:59

nichtmal 2 min ingame... Sorry, dass würd mich schon in der Ebel auf die Palme bringen, aber angeblich sind das die besten Schiris. Wieder Wasser auf den "Crosby hat Sonderstatus"- Mühlen

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 24. März 2017 um 12:38
    Zitat von dany_

Gab es diese PK ? was kam raus?

Leider ist davon nichts zu hören gewesen. Allerdings spuckt Google dazu jedem Menge schwedischer Newsseiten aus, die über kommende NHL Spiele im Herbst in Schweden berichten. Vermutlich muss man noch ein wenig zuwarten, dazu gibt es dann wohl erst später News.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. März 2017 um 12:39

Ob Landeskog den Sommer in Colorado überlebt ist halt auch mehr als fraglich :D
    Wenn Iginla geblieben wär, hätt ich mir ein match in Schweden sicher angesehen :thumbup: