Beide Goalies wird Yzerman nur schwer halten können.ich glaube wenn es blöd geht,wird Bishop von Las Vegas gepickt wird.
Aber einen Spieler wie Stamkos musst du halten versuchen um jeden Preis,auch wenn viele sagen lieber ein starkes Kollektiv und auf einen Superstar verzichten.
Aber bei der Sammlung an jungen Material kannst du nur schauen das mit 2-3 Bridge Deals wegkommt.
Aber ich glaub Y findet einen Lösung so wie es Chicago auch immer wieder schafft.

NHL News 2016/17
-
- NHL
-
Malone -
23. Juni 2016 um 20:37 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Lucic-Kommentar zu einem quasi fixen Edmonton-Deal: "Bullshit!" Was auch immer das inoffiziell bedeutet
Bin noch immer nicht sicher, wie glücklich ich über die Stamkos-Verpflichtung sein soll. Nächsten Sommer stehen Hedman, Vasy, Boyle, Johnson und Palat an - das wird mehr als eng. Hoffe diesen Sommer aber noch auf einen Carle- und Bishop-Trade.
Twitter-Edit:
Jonathan Toews
Hey Webs good luck in Montreal thanks for leaving our division! #relief
-
ich glaube wenn es blöd geht,wird Bishop von Las Vegas gepickt wird.
Diese Wahrscheinlichkeit sehe ich momentan eher nicht. Bishop wird mit Ende der Saison UFA und kann imo von Vegas dann nur mehr gesigned und nicht mehr gedraftet werden. Und sollten ihn die Bolts im Laufe der nächsten Saison längerfristig binden, werden's ihn im Draft dann wohl auch schützen wollen (so Yzerman nicht hinterlistig bösgesinnt ist).
Der Unterschied zu Chicago ist m.M.n., dass dort um die 5-6 langfristig gebundenen teuren Superstars Jahr für Jahr ein Drumherum in den Cap reinzukriegen versucht wird. Das funktioniert, solange aus dem System gute und billige Spieler nachkommen. Das funktioniert nicht mehr, wenn man diese Spieler dann nie bzw. nicht mehr halten kann, der Nachschub mal stoppt und einer der Stars die Abwärtsspirale beginnt (was mit Hossa passieren könnte).
In TB ist m.E. eher unklar, ob das Kollektiv oder Stamkos die Leistung des Teams prägt. Wenn das Stamkos ist, dann war das ein guter Deal (so er wieder voll fit wird und bleibt). Wenn dort aber in Wahrheit der Erfolg durch das Gebilde um Leute wie Palat, Johnson, Hedman, Bishop, Killorn, Boyle, Kucherov und (ja selbst) Callahan entstanden ist, dann war das kein guter Deal, weil Yzerman, so der Cap nicht nach oben schießt, diesen Kern einfach nicht zusammenhalten wird können.
Wird morgen jedenfalls wieder mal eine spannendere FA-Phase, wenn man die Liste auf tsn.ca anguckt, ist das bis Nummer 50 runter interessant.
-
Hoffe diesen Sommer aber noch auf einen Carle- und Bishop-Trade.
Carle -> Buyout WaiversSeidenberg übrigens auch.
-
- Offizieller Beitrag
Carle -> Buyout WaiversHauptsache dieses Trauerspiel wird beendet.
-
kurze Frage
es gab doch jedes Jahr eine Liste wo man die Vertragsunterzeichnung der Free Agents gesehen hat, ähnlich wie Trade Tracker?!
gibt das heuer wieder - finde keine im Netz!
-
kurze Frage
es gab doch jedes Jahr eine Liste wo man die Vertragsunterzeichnung der Free Agents gesehen hat, ähnlich wie Trade Tracker?!
gibt das heuer wieder - finde keine im Netz!
Ab 12 Uhr ET, dh. 18 Uhr bei uns, gibt's lt. nhl.com dort wieder den üblichen Tracker.
-
- Offizieller Beitrag
-
Vanek wird auf Twitter immer öfter mit Chicago in Verbindung gebracht.
-
Ab 12 Uhr ET, dh. 18 Uhr bei uns, gibt's lt. nhl.com dort wieder den üblichen Tracker.
DANKE an beide!!!
-
Vanek wird auf Twitter immer öfter mit Chicago in Verbindung gebracht.
das war im forum schon gestern mittag klar
-
wobei klar ist, es noch nicht ..
-
Der Wahnsinn in Montreal geht munter weiter, die Canadiens haben Alexander Radulov unter Vertrag genommen. Vertragdetails gibts allerdings noch keine
ZitatAgain strong likelihood Ladd goes to the Islanders. Okposo to the Sabres and Eriksson to the Canucks. Confirmation will come after paperwork
-
Kann ich nicht glauben
Erst wenn zum Start am Eis stehtGesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Brian Campbell wieder bei den Hawks - 1 Jahr, 2 Mio.$
Arthur Staple: Okposo to BUF, Nielsen to DET, Ladd to #Isles... Maybe Martin to TOR?
-
Darren Helm bleibt in Detroit... 5 Jahre .... 3,85 Mio. Caphit
-
Aaron Ekblad bleibt lange in Florida... 8 Jahre... 7,5 Mio. Caphit.... Gilt ab 2017 , hat noch entry Level Contract
-
Für alle die bei dem schönen Wetter nichts besseres zu tun haben:
https://www.nhl.com/news/nhl-free-…2?tid=281072352
Free Agency Coverage on NHL Network im Livestream.
-
Frans Nielsen für 6 Jahre nach Detroit... Finanzielles noch nicht veröffentlicht
-
eric staal nach minnesota :O
EDIT: @PIDDY Nielsen 6 Jahre 31,5 Mio, 5,25 Cap hit
-
Einige interessante Signs
-
- Offizieller Beitrag
Eric Staal und Ben Lovejoy haben lt tsn eine Verjüngungskur hinter sich - beide mit RFA-Status
-
Darren Helm bleibt in Detroit... 5 Jahre .... 3,85 Mio. Caphit
Mit Nielsen hat sich Holland noch übertroffen-wahnsinn -
Lucic also doch nach Edmonton - 7 Jahre für 42 Mille (6 Mille Caphit). Das sind die Deals, die einem hintenraus noch wehtun können ...
Die beiden Isles-Jungs haben groß abgecasht und der Rubel - äh Dollar - rollt wieder wie im Eishockey-Schlaraffenland.
-
James Reimer nach Florida ... 5 Jahre 17 Mio.
Andrew Ladd zu den Islanders .... 7 Jahre 38,5 Mio.
David Perron bei den Blues... 2 Jahre 7 Mio.
David Backes nach Boston... 5 Jahre 30 Mio.
Loui Eriksson zu den Canuckd ... 6 Jahre 36 Mio.
Kyle Okposo nach Buffalo .... 7 Jahre 42 Mio.
Troy Brouwer nach Calgare .... 4 Jahre 18 Mio.
Eric Staal zu den Wild ... 3 Jahre 10,5 Mio.
Jamie McGinn bei Arizona ... 3 jahre 10 Mio..
-