1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Urlaubspläne

• Senior-Crack
  • 19. Juni 2016 um 06:17
  • bici4
    meinewelt
    • 17. März 2026 um 16:04

Nach dem heute (vermutlich schon) der Eishockeyurlaub beginnt, habe ich mehr Zeit für meine Südafrikareise diese zu planen.

Wir starten in Kapstadt anschließend Gardenroute zum Abschluss Stellenbosh und Fraschhoek. Hoffe die 16 Tage werden ein tolles Erlebnis.

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. März 2026 um 16:53

Ich hab Ende August (ja heiss, aber geht nicht anders) eine Woche Dubai gebucht bin gespannt ob das was wird

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. März 2026 um 17:03

Ich hab Anfang Juni auch noch Hoffnung für Jordanien 😀😂

Dafür gehts jetzt Ende Monat erst mal nach Dublin

• 127.0.0.1
    KHL
    • 17. März 2026 um 17:07

Ende August sind wir für zwei Wochen in Nordspanien unterwegs. Von Bilbao nach Vigo. Wäre schön wenn der La Liga Spielplan zur Reise passt, so ein Spiel in La Catedral wäre sicher ein Erlebnis,

• NJDevilZ
    EBEL
    • 17. März 2026 um 17:12

... Anfang Mai 5 T. London, im August 10 T. Irland im Mietwagen und im Okt. 5 T. Region Saalfelden/M. Alm zwecks Wanderungen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. April 2026 um 10:13
    Zitat von hockeyfan#22

übrigens falls es wen interessiert,

hab gestern alles gebucht für Jordanien und bin einfach nur positiv vom preis überrascht

5 Nächte Unterkunft (Apartment Hotel, 4 Sterne Niveau) in Amman mit Frühstück

2 Nächte Premium Zelt in Wadi rum mit Halbpension

6 Tage Allrad SUV aus der Premiumklasse inklusive zweitem Fahrer und All in Versicherung

Flug hin und zurück inklusive Sitzplatz und 1 Koffer für uns zu dritt

für knapp 400€ pp bei 3 Leuten

Alles anzeigen

nachdem wir jetzt die Hoffnung aufgegeben haben, wirds als Ersatz die Insel Kos(Griechenland), 5 Nächte, All Inklusive 4 Sterne Hotel, Flug und Auto für <500€ pp

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. April 2026 um 10:18

mach mich morgen früh auf den weg gen süden. slowenien und kroatien am mopped über stock und stein. nichts gebucht, nichts geplant, aufs grade wohl und muss erst am 11. wieder arbeiten. :love:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. April 2026 um 10:21

sehr geil, absoluter traum, muss man sich auch erst mal trauen

fährts alleine ?

send gerne ein paar Bilder hier oder in den Moped fredl rein

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. April 2026 um 10:42
    Zitat von hockeyfan#22

sehr geil, absoluter traum, muss man sich auch erst mal trauen

fährts alleine ?

send gerne ein paar Bilder hier oder in den Moped fredl rein

halb so wild, war letzten herbst 3 wochen am balkan allein unterwegs bis runter griechenland. alles easy, keine schockmomente.

näxte woche treff ich mich mit einem schweizer spezl irgendwo in der gegend um split für ein paar gemeinsame fahrtage. :)

ja gern, mach ich dann!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Juni 2026 um 15:09
    • Offizieller Beitrag

Ich bin jetzt mal total on-topic im Off-Topic-Bereich:

Finn van Ee, Brian Lebler, Layne Viveiros und Patrick Grascher beim gemeinsamen Urlaub in Caorle gesichtet. Interessante Zusammensetzung, hätt mir zum Beispiel nicht gedacht, dass der van Ee und der Lebler so gut verbandelt sind, dass sie gemeinsam auf Urlaub fahren. Aber die sind wohl alle über ihre besseren Hälften verbunden ;)

Und Lebler hat Deutsch geredet ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juni 2026 um 15:16
    Zitat von MacReady

Ich bin jetzt mal total on-topic im Off-Topic-Bereich:

Finn van Ee, Brian Lebler, Layne Viveiros und Patrick Grascher beim gemeinsamen Urlaub in Caorle gesichtet. Interessante Zusammensetzung, hätt mir zum Beispiel nicht gedacht, dass der van Ee und der Lebler so gut verbandelt sind, dass sie gemeinsam auf Urlaub fahren. Aber die sind wohl alle über ihre besseren Hälften verbunden ;)

Kann ja auch sein das einer der 4 das bindende Element ist der die anderen 3 kennt :/ wobei die Karriereverläufe der 4 schon sehr unterschiedlich sind. Geb dir recht, die Konstellation ist spannend auch vom Alter her:

Grascher 20 schnuppert erste Profi Luft

Lebler 37 im Spätherbst einer erfolgreichen Karriere

Viveiros 30 1x Meister jetzt vertragslos und eigentlich zu jung zum aufhören aber irgendwas passt nicht mehr (Fitness?)

Van Ee 23 Karriere noch am Beginn

Lustigerweise 3/4 wurden schon einmal Meister ^^

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (8. Juni 2026 um 15:22)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. Juni 2026 um 16:45
    Zitat von MacReady

endlich kommt diese Tatsache auch in Kärnten an 8)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Juni 2026 um 20:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

Kann ja auch sein das einer der 4 das bindende Element ist der die anderen 3 kennt :/

Also laut einem meiner Urlaubskollegen sind die tatsächlich hauptsächlich über ihre Beziehungen bzw. Freundschaften miteinander verbunden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 8. Juni 2026 um 20:22

ja, oft ergeben sich per zufall die seltsamsten konstellationen. finds aber gut, da siehst mal, dass alles menschen sind, auch wenn sie in der saison kontrahenten sind.

mich persönlich wirds anfang september wieder richtung balkan ziehen, auf zwei rädern. diesmal möcht ich mir bosnien, serbien, montenegro genauer ansehen und evtl ein bissl albanien mitnehmen.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 9. Juni 2026 um 00:45

Bin seit gestern auf Madeira, ganz tolle Insel

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 9. Juni 2026 um 07:30
    Zitat von seleeekta

ja, oft ergeben sich per zufall die seltsamsten konstellationen. finds aber gut, da siehst mal, dass alles menschen sind, auch wenn sie in der saison kontrahenten sind.

mich persönlich wirds anfang september wieder richtung balkan ziehen, auf zwei rädern. diesmal möcht ich mir bosnien, serbien, montenegro genauer ansehen und evtl ein bissl albanien mitnehmen.

Unbedingt Albanien mitnehmen, zumindest im Landesinneren immer noch ein tolles Land und tolle Leute! Je mehr in der Pampa desto besser, in den Tourismus Destinationen haben sich Leider Preise und Leute sehr an den Westen angepasst...Aber nichtsdestotrotz ein tolles Land, achja und den allgegenwertigen Müll in der wunderschönen Landschaft ausblenden versuchen. ;) Bosnien und Serbien auch immer eine Reise wert!

• Spengler
    Loki
    • 9. Juni 2026 um 07:53
    Zitat von seleeekta

Würde dann auch gleich Nordmazedonien mitnehmen, der Ohridsee und der Prespasee sollen wunderschön sein!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. Juni 2026 um 08:40

albanien, nordmazedonien war ich ja letzten herbst schon, aber danke! albanien hat mir so gut gefallen, da will ich evtl nochmal einen abstecher hin machen.

• Elwood Blues
    KHL
    • 9. Juni 2026 um 09:22
    Zitat von seleeekta

wennst in der Gegend bist, pass auf dass kein EU-Westbalkan Gipfel stattfindet ;)

Bin letzte Woche mit dem Motorrad durch Montenegro ... und naja, auf einmal war da eine Straßensperre, aber halt nicht einfach "eine" gesperrte Straße, sondern da war der ganze Bereich um die Bucht von Kotor abgesperrt und die Anbindung Richtung Podgorica (wegen dem Flughafen) ... die komplette Nord-Süd Verbindung, also wenn die Sperren, dann aber anständig :D

Hab zuerst natürlich versucht irgendeinen Wald und Wiesenweg zu finden ... nix da, entweder überall Polizei/Security oder mein Fahrkönnen hat mit dem Wiesenweg nicht mithalten können ;)

Schlussendlich hab ich mich dem Schicksal ergeben und eine Nacht in Budva eingeschoben ... nachdem ich gehört habe, dass es am nächsten Tag in der Früh ein 2 Std Zeitfenster gibt, an dem die Straßen "angeblich" freigegeben sind ... was dann auch der Fall war :)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. Juni 2026 um 09:31

davon hab ich gelesen in einer der balkan fb-moppedgruppen! ich meide ohnehin ballungszentren so gut es geht, aber bei sowas hast halt dann einfach keine chance. budva und die altstadt sind eh nett genug für eine nacht :) war da mal ein paar tage urlauben, ohne mopped.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™