1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Urlaubspläne

• Senior-Crack
  • 19. Juni 2016 um 06:17
  • Ösi-Power
    NHL
    • 12. Januar 2024 um 18:30
    Zitat von hockeyfan#22

Letzte Woche in Ägypten gezeichnet 😝😂

Du hast den Schnee vergessen zu zeichnen. ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Januar 2024 um 18:33
    • Offizieller Beitrag

Man erkennt die Sandkörner. Wiederauferstehung des pointilismus

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mcguy
    In(n)sight
    • 12. Januar 2024 um 19:02

gibt's noch mehr maler/zeichner ?

vielleicht braucht's einen eigenen fredi,

zb 'was malt ihr gerade?'

:P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Januar 2024 um 19:09
    • Offizieller Beitrag

Ich hab den teide gemalt

Bilder

• 20231105_153154.jpg
      • 380,03 kB
      • 1.600 × 1.200
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • NJDevilZ
    EBEL
    • 12. Januar 2024 um 19:24

... am MI gemalt 8)

Bilder

• Screenshot_20240110_131733_Gallery.jpg
      • 294,96 kB
      • 1.439 × 1.080
  • hockeytime
    NHL
    • 12. Januar 2024 um 21:33

letze Woche Gerlitze

• Bobby
    KHL
    • 12. Januar 2024 um 22:01

don‘t drink and drive at night.

Manche sind über den KAC 2023/2024 überrascht

.

Landschaft gibt es hier auch.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Januar 2024 um 09:15

Danke für eure bilder, find das eine sehr nette idee :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 13. Januar 2024 um 20:57
    Zitat von Spengler

Ich heute in Kärnten gemalt!

hee, wo bist du da?

• Spengler
    Trottel
    • 13. Januar 2024 um 21:26
    Zitat von coach

hee, wo bist du da?

War! Das war auf der Piste Millstätter See Bahn in St.Oswald/BKK. 3 wunderschöne Tage, leider schon wieder zu Hause.

• Bobby
    KHL
    • 3. Mai 2024 um 14:04

Da Eishockey vorbei ist, jeder wieder über OP, Graz und wasweißich schimpft…. Deswegen…

Grad am Weg zum Flughafen Venedig.

Der alte Kalabrier VincenteCleruzio will ja nicht mit nach Calgiari, deswegen alleine am Weg dorthin.

Berge,Sonne und eiskaltes Mittelmeer.

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. November 2024 um 20:58

War jetzt ein paar Tage Lissabon inklusive Nazare... für mich der beste Städtetrip seit langem. Mehr als nur empfehlenswert und auch noch leistbar.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. November 2024 um 21:02
    Zitat von Lorenzo72

War jetzt ein paar Tage Lissabon inklusive Nazare... für mich der beste Städtetrip seit langem. Mehr als nur empfehlenswert und auch noch leistbar.

und nazare? wie gross war der swell? als ich dort war warens "nur" ca 15 m wellen, aber allein die gewalt mit der das wasser gegen die felsen knallt und das tiefe grollen verursacht, gepaart mit dem viele white water war für mich mehr als beeindruckend. mehr als die bilder und videos davor transportieren konnten.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. November 2024 um 21:14
    Zitat von Lorenzo72

Hast Tipps für mich ?

Bin bald für ein paar Tage zum ersten Mal dort, also gerne per PN :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. November 2024 um 22:03

Ich feier heuer das erste Mal Weihnachten unter Palmen in Thailand, zuerst ein paar Tage Bangkok, dann weiter nach Krabi und von dort insel hopping

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 12. November 2024 um 22:34
    Zitat von Lorenzo72

Die Wellen schaue ich mir an meinen letzten 2 Urlaubstagen an, bis morgen früh bin ich noch auf Sao Miguel, ab morgen bis Mittwoch Algarve.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. November 2024 um 23:03
    Zitat von weile19

Ich feier heuer das erste Mal Weihnachten unter Palmen in Thailand, zuerst ein paar Tage Bangkok, dann weiter nach Krabi und von dort insel hopping

Schon mal in Bangkok gewesen ? Kann dir sonst gerne ein paar Tipps geben :)

• starting six
    NHL
    • 13. November 2024 um 04:24
    Zitat von Lorenzo72

War jetzt ein paar Tage Lissabon inklusive Nazare... für mich der beste Städtetrip seit langem.

Habe 14 Monate dort verbracht einfach eine traumhafte Stadt mit so vielen tollen Sachen auch vor allem abseits der Tourismuskarawanen und auch dem ein oder anderen guten Golfplatz in der Nähe

Lissabon eigentlich ein must have seen in Europa

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. November 2024 um 07:47
    Zitat von hockeyfan#22

Schon mal in Bangkok gewesen ? Kann dir sonst gerne ein paar Tipps geben :)

nein, überhaupt das erste Mal Thailand. Gerne, sprich dich aus :thumbup:

Bisher hab ich nur den King Power Mahanakhon Tower gebucht.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. November 2024 um 09:12
    Zitat von weile19

nein, überhaupt das erste Mal Thailand. Gerne, sprich dich aus :thumbup:

Bisher hab ich nur den King Power Mahanakhon Tower gebucht.

Also Tempel würde ich dir nur 2 raten und da ganz explizit Wat Arun und Wat Sakte Golden Mount

vom Palast würde ich dir beispielsweise definitiv abraten, ist nur wie ein riesiger Tempel um den sich nicht mal besonderes gekümmert wird und vergleichsweise teuer ist es auch

um von A nach B zu kommen verwende am besten die App Grab, ist eigentlich mit abstand das günstigste, Tuktuks solltest meiden die kosten teilweise das 10-fache von Taxis und Moped nimm nur wenn du nicht zu sehr an deinem leben hängst (ich hab mal in der Grab App ne Benachrichtigung bekommen das mein nächster Moped Fahrer taub ist und ich ihm mit den Händen Anweisungen geben soll, war mir sicher das wars mit mir :D)

sonst kann ich dir noch den Shopping Palast Icon Siam ans herz legen, der hat im Untergeschoss nen riesigen "markt" wo man so ziemlich alles essen kann was es dort gibt + echt preiswerte kleine Standl für andere Kleinigkeiten, zusätzlich gibt's eine recht coole ausichtsplatform wo man die Skyline recht schön vor sich hat

was auch empfehlenswert ist, ist eine Dinner Kreuzfahrt am Chao Phraya, die kosten meistens so 20-30€ für all you can eat und dauern so 2-3 Stunden also das zahlt sich schon aus (startet meistens auch vorm Icon Siam, kann man also gut verbinden)

sonst halt noch irgendeine rooftop bar mitnehmen um auch mal ganz oben gewesen zu sein, da gibts sonst aber auch gute Angebote auf getyourguide.com wo man ein Dinner im 80 Stock oder sowas buchen kann, auch ganz cool

edit: und weils ja dein erstes mal Thailand ist, lass die Finger von all den Getränken am Straßenrand mit Eiswürfeln ;)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. November 2024 um 09:21
    Zitat von hockeyfan#22

edit: und weils ja dein erstes mal Thailand ist, lass die Finger von all den Getränken am Straßenrand mit Eiswürfeln ;)

Und sonstigem anderen was mit Leitungswasser zubereitet sein könnte :D

Sonst wirst eine gewisse Zeit deines Urlaubes nicht so ganz genießen können :S

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. November 2024 um 09:21

danke dir für die vielen Tipps :prost:

Wat Arun hab ich fix eingeplant + den liegenden Buddha. Das reicht mir dann eh mit Tempel ^^

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. November 2024 um 09:23

im Zweifel immer ne frische Kokosnuss nehmen, kosten auch nen schlapf und bekommt man bei uns so ja auch kaum :)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. November 2024 um 09:35

Chatuchak-Markt - Google Suche

den Markt hier kann ich auch noch empfehlen, da hab ich beispielsweise eine North Face Tasche für 30€ gekauft und bin damit echt zufrieden

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. November 2024 um 09:35
    Zitat von weile19

danke dir für die vielen Tipps :prost:

Wat Arun hab ich fix eingeplant + den liegenden Buddha. Das reicht mir dann eh mit Tempel ^^

Wat Arun und der liegende Budda sind auch richtig interessante Punkte.
    Meine Reise ist schon 10 Jahre her, aber ich weiß noch ganz genau wie erstaunt und von Eindrücken "erschlagen" ich damals war.

Ich bin zB jemand der einen Urlaub sehr über die Kulinarik des Landes genießt. Damals war es spottbillig. Wir haben uns durch Küche des Landes probiert und das war mMn das beste was man machen kann. Damals hat man eine Hauptspeise für um die 40-60 Baht bekommen (ca1€-1,50€). KA wie viel es jetzt kostet, aber wir haben uns immer 3 Hauptspeisen geholt und zusammen gegessen. Mit Getränken waren wir dann immer so um die 6-7€ für zwei Personen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™