1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Urlaubspläne

• Senior-Crack
  • 19. Juni 2016 um 06:17
  • Erinnerungen
    Moderator
    • 7. Januar 2023 um 15:14

Empfehlungen gesucht:

Campingresort mit Mobile Homes aufgrund der Flexibilität mit Kleinkindern in Kroatien (max. +/- 600 km von Villach entfernt), Strand sollte fußläufig erreichbar sein, Kidsclub -oder animation wäre von Vorteil! 8 Übernachtungen mit 3 Kindern wäre der Plan.

Waren die letzten zwei Jahre im Jezevac Resort auf der Insel Krk, würden heuer aber gerne mal was neues probieren.

Vielen Dank für mögliche Tips 👍

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Januar 2023 um 12:21
    • Offizieller Beitrag

zb Mon Perin in Istrien, Kinderbetreung im Paleo Park, sehr nette und recht neue Mobile Homes, nicht weit zu fahren von Kärnten aus, Strand in 5 min zu Fuss erreichbar, kleines Geschäft für frisches Obst und Gebäck direkt am Gelände, sind halt viele Österreicher und Deutsche dort aber wenn dich das nicht stört :thumbup:

Camping & Villas Resort - Rovinj Riviera - Istria, Croatia - Mon Perin Bale

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Januar 2023 um 09:28

Muttertag 3 Tage Brda/Smartno, zu den Weingütern unseres Vertrauens !

Pfingsten 5 Tage Brijoni, SUP Urlaub,

Anfang Ferien 1 Woche nähe Pula in einem Mobilehome

und am 19.August gehts auf die Insel Hvar, hab da für 3 Wochen ein Haus in einer einsamen Bucht gebucht , das kann nur geil werden! Voll auf Selbstversorger!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Januar 2023 um 17:11
    Zitat von Erinnerungen

Empfehlungen gesucht:

Campingresort mit Mobile Homes aufgrund der Flexibilität mit Kleinkindern in Kroatien (max. +/- 600 km von Villach entfernt), Strand sollte fußläufig erreichbar sein, Kidsclub -oder animation wäre von Vorteil! 8 Übernachtungen mit 3 Kindern wäre der Plan.

Waren die letzten zwei Jahre im Jezevac Resort auf der Insel Krk, würden heuer aber gerne mal was neues probieren.

Vielen Dank für mögliche Tips 👍

Oh, hab ich überlesen. CP Strasko auf Pag hat eigentlich alles und ist aufgrund der Größe nicht überlaufen. Einziger Nachteil ist der Zrce Beach, den man leise aber doch, die ganze Nacht hört.

Zaton bei Zadar ist auch ok, weil Sandstrand, aber überteuert. Solaris in Sibenik war auch seeehr cool!

In den letzten beiden Jahren war ich am CP Briuni (Mobilehomes 50 m vom Strand) und auch heuer werd ich 1-2 mal dorthin fahren. Tolle Sonnenuntergänge, nette Bar direkt am kinderfreundlichen Strand. Viele Ausflugsmöglichkeiten und 3,5 h von Villach!

Kannst mir gerne eine PN schreiben, hab ein bisschen Ahnung von dem Land!

• Erinnerungen
    Moderator
    • 9. Januar 2023 um 21:45
    Zitat von Gordfather

Oh, hab ich überlesen. CP Strasko auf Pag hat eigentlich alles und ist aufgrund der Größe nicht überlaufen. Einziger Nachteil ist der Zrce Beach, den man leise aber doch, die ganze Nacht hört.

Zaton bei Zadar ist auch ok, weil Sandstrand, aber überteuert. Solaris in Sibenik war auch seeehr cool!

In den letzten beiden Jahren war ich am CP Briuni (Mobilehomes 50 m vom Strand) und auch heuer werd ich 1-2 mal dorthin fahren. Tolle Sonnenuntergänge, nette Bar direkt am kinderfreundlichen Strand. Viele Ausflugsmöglichkeiten und 3,5 h von Villach!

Kannst mir gerne eine PN schreiben, hab ein bisschen Ahnung von dem Land!

Thx Gordfather 👍🏻 PN ist draußen!

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 26. Januar 2023 um 13:19

wir wollen im schiurlaub wieder einen tag zum weißensee. einige unserer miturlauber haben keine eigenen schlittschuhe, gibts da die möglichkeit sich welche auszuborgen? wenn ja, wo?

danke für eure tipps.

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Januar 2023 um 13:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von NYRanger

wenn ja, wo?

danke für eure tipps.

Eislaufservice bei Alpensport Weissensee! – Eislaufen-Weissensee

lg

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • NYRanger
    Errare humanum est
    • 26. Januar 2023 um 14:09

Vielen Dank

• Spengler
    Trottel
    • 7. Februar 2023 um 14:01

Fahren im Mai mit dem Nightjet nach Hamburg, bin schon auf die Fahrt im Schlafabteil gespannt.

Was soll man sich in Hamburg unbedingt ansehen? Tickets für Miniaturwunderland habe ich schon, was ist sonst noch sehenswert?

• starting six
    NHL
    • 7. Februar 2023 um 14:08
    Zitat von Spengler

Fahren im Mai mit dem Nightjet nach Hamburg, bin schon auf die Fahrt im Schlafabteil gespannt.

Was soll man sich in Hamburg unbedingt ansehen? Tickets für Miniaturwunderland habe ich schon, was ist sonst noch sehenswert?

es gibt drei Muss

Hafenrundfahrt vor allem eine die auch in den Containerhafen führt. Kiezführung und die Elphi

• traunsteiner
    SBR
    • 7. Februar 2023 um 14:48

große Hafenrundfahrt mit Speicherstadt und Containerhafen ist schon super.

Reeperbahn nur nachts, ist am Tag eher nicht einladend.

Portugiesenviertel ist abends nett

auf den Michel kann man auch mal gehen

falls dich die TV Köche interessieren, bei Mälzer war es mittags im Deli super, abends in der Bullerei war ausreserviert

Henssler haben wir nicht ausprobiert

und wenn du Sonntag noch dort bist über den Fischmarkt schlendern war nett, in der "Partyhalle" nicht so ;)

Stadtrundfahrt mit den Villen an der Außenalster war auch nicht uninteressant, Elbtunnel sind wir auch gegangen und

König der Löwen sowieso , also auch volles Touri-Programm.

Hamburg sieht mich definitiv wieder, hat mich viel mehr erreicht als Berlin zB

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Februar 2023 um 14:55
    Zitat von traunsteiner

Hamburg sieht mich definitiv wieder, hat mich viel mehr erreicht als Berlin zB

Absolut. Um Längen sogar! :love:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Februar 2023 um 15:06
    Zitat von starting six

Hafenrundfahrt vor allem eine die auch in den Containerhafen führt. ...

Um es mit dem Goleador zu sagen: "Legendär!" Der Matrose, der das Deck seines Schiffs, dem wir nahe gekommen sind, geschrubbt und die Schilderung unseres Hafenrundfahrtkapitäns über die Einmaligkeit von dies und von das trocken kommentiert hat: "De Mann, de löicht". Muss ein Hamburger Unterländer gewesen sein.

• Bobby
    KHL
    • 7. Februar 2023 um 15:36

Den ganzen Mai und Juni auf Urlaub in Amerika + Kanada

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Februar 2023 um 16:13
    Zitat von traunsteiner

Reeperbahn nur nachts, ist am Tag eher nicht einladend.

die war für mich weder am Tag noch am abend einladend :D

btw. fand auch die wasserlichtspiele im planten un Blomen park sehr nett

• starting six
    NHL
    • 7. Februar 2023 um 17:12

Spengler

man bräuchte mehr Infos wie Zeitraum mit Kinder oder ohne kulinarisch interessiert oder nicht Kluturinteressiert oder nicht usw

auf alle Fälle wenn auch kein Konzert in der Elphi gehtsoder bekommst,aber eine Führung unbedingt

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Februar 2023 um 17:19
    Zitat von Bobby

Den ganzen Mai und Juni auf Urlaub in Amerika + Kanada

Grundvernünftig! :thumbup:

• Bobby
    KHL
    • 7. Februar 2023 um 20:09
    Zitat von BigBert #44

Grundvernünftig! :thumbup:

Bin ja neuer Scout für die ganze Liga für alle Vereine . Aber zumindest kann man in dieser Zeit in den Playoffs + Stanley Cup ein paar Spieler für unsere Liga anschauen.

:prost: :ironie:

• Woldo
    Tschentschn
    • 30. März 2023 um 10:16

Anfang September geht es mit der Familie in die Nähe Nessebar an den Sonnenstrand. Freu mich schon sehr, haben auch ein imho recht gutes Angebot bekommen.

Covid ist da unten e egal, daher freu ich mich auf den ersten normalen Urlaub seit 2019

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. März 2023 um 16:15

Heuer mal was ganz anderes als Canada oder Skandinavien - 2 Wochen Orient 8) .....machen eine Rundreise mit dem Mietwagen durch den Oman & die Vereinigten Arabischen Emirate. Freuen uns schon. :)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 31. März 2023 um 07:52

Bei mir gehts heuer erstmals seit Corona wieder für ein Monat auf die Philippinen, bin schon gespannt wie sich das Land in den letzten Jahren verändert hat. Beim Hinflug bleib ich noch ein paar Tage in Taipeh

In 28 Tagen gehts los 8)

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. April 2023 um 17:02

War vor kurzem in Malaga und Alicante, unglaubliche Städte, auch für Kurztrips zu empfehlen (Ryanair fliegt von Klagenfurt direkt Alicante).

• bici4
    meinewelt
    • 13. April 2023 um 17:08

Safari in Tansania und dann baden auf Sansibar.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 13. April 2023 um 17:49

In wenigen Tagen, 15 Tage Golfbälle schupfen und am Strand liegen an der Algarve, Budau und in der Nähe von Castro Marim.

Man muß ja weiter Golfplätze sammeln, wie früher Grounds beim Stadionhoppen.

• coach
    YNWA
    • 13. April 2023 um 17:56

ihr klimasünder :saint:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™