1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Urlaubspläne

• Senior-Crack
  • 19. Juni 2016 um 06:17
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 19. Dezember 2016 um 07:45

Also Singapur war ich dienstlich einige Male immer für ein paar Wochen. Da hast aber alles wichtige was es dort zu sehen gibt in 2-3 Tagen durch.
    Warum da so viele davon schwärmen und uuuuuuuuuunbedingt dort leben möchten kann ich bis heute nicht verstehen. Einzig die Meereswelt auf Sentosa mit DEM Riesenaquarium ist wirklich
    mehr als Sensationell. Wie gesagt, ein paar tolle Sachen gibts (Marina Bay Sands und Umgebung,Clark Quay zum Fortgehen, Zoo, Botanischer Garten, Zoo und Sea Auqarium), aber das hast schnell mal durch.
    Und eigentlich ein Plichtbesuch für unsereins: "The last Sausage Kiosk before the Equator" - Erichs Würstelstand.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Dezember 2016 um 08:14

Grad nochmal für 29-30 Dez. Therme Rimske in Slowenien gebucht! Somit war ich 2016 101 Tage Auswärts! Hat auch was!

Einmal editiert, zuletzt von Gordfather (19. Dezember 2016 um 08:26)

• Spengler
    Trottel
    • 19. Dezember 2016 um 08:19

Die Zeit möchte ich auch haben.

Bei mir werdens außer den paar Tagen in Kosice und Bern (CHL) noch 5 Tage zum Skifahren auf der Reiteralm zwischen Weihnachten und Neujahr.

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. Dezember 2016 um 08:24
    Zitat von Gordfather

Grad nochmal für 29-30 Dez. Therme Rimske in Slowenien gebucht! Somit war ich 2017 101 Tage Auswärts! Hat auch was!

Momentan schreiben wir aber schon noch das Jahr 2016...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Dezember 2016 um 08:26
    Zitat von Senior-Crack

Momentan schreiben wir aber schon noch das Jahr 2016...

Schon ausgebessert!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Dezember 2016 um 12:05
    Zitat von Gordfather

Somit war ich 2016 101 Tage Auswärts

Zitat von Spengler

Die Zeit möchte ich auch haben.

das Geld möchte ich haben ;)

bei uns wars heuer eine Woche Korfu, nächstes jahr werdens 4 nächte in London werden - war vor 10 jahren dort, ist mir als extrem tolle Stadt in Erinnerung geblieben, freu mich schon sehr auf den trip.

• daMaXl
    KHL
    • 19. Dezember 2016 um 14:58
    Zitat von DieblaueRapunzl

nächstes jahr werdens 4 nächte in London werden - war vor 10 jahren dort, ist mir als extrem tolle Stadt in Erinnerung geblieben, freu mich schon sehr auf den trip.

London ist immer eine Reise wert.
    war heuer eine Woche (+1 Tag in Manchester, Manchester United- Leicester City) dort und vor 2 Jahren 5 Tage und es war bestimmt nicht das letzte mal.

außerdem war i noch eine Woche in Dublin und ein paar Tage in Loipersdorf.

Einmal editiert, zuletzt von daMaXl (19. Dezember 2016 um 18:33)

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 19. Dezember 2016 um 15:44

Waren heuer 15 Tage Schottland (Edinbräähh und Highlands). Zumindest in den Sommermonaten extrem viel los in der Stadt - vor allem im Untergrund 8o Und wenn jemand dem Provinzleben im Kärntner Land entfliehen will - nach den Highlands is ganz - wirklich GANZ - Österreich extremst urban! :D
    PS: unverhoffter Pluspunkt: Die schottische Kulinarik!! Vom gehobenen Stadtrestaurant über das Seafoodcafe am Loch Woswasi bis zur Kantine am Parkplatz wo wir die Reifenpanne "abgefeiert" haben, überall TOP Leistung bei fairem Preis :thumbup:
    PPS: Keine Angst vorm Haggis!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. Dezember 2016 um 15:46
    Zitat von Gordfather

Grad nochmal für 29-30 Dez. Therme Rimske in Slowenien gebucht! Somit war ich 2016 101 Tage Auswärts! Hat auch was!

Als was arbeitest du und wo kann ich mich bewerben ? :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Dezember 2016 um 16:08
    Zitat von darkforest

Als was arbeitest du

Schon länger nix mehr Definierbares!

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. Dezember 2016 um 17:10
    Zitat von Gordfather

Schon länger nix mehr Definierbares!

Also auch ein Freizeit-Designer... ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Dezember 2016 um 17:39

Ich war heuer in 5 europäischen Hauptstädten, Helsinki, Berlin, Bratislava, London und Stockholm :D

• thewave
    EBEL
    • 27. Dezember 2016 um 14:22

War irgendwer von euch schon einmal in Irland? Würde gern mit dem Auto die "Insel" abfahren.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Dezember 2016 um 14:38

rund um ostern gehts für 10 tage nach toronto inkl. bon jovi konzert im air canada centre 8)

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. Dezember 2016 um 16:28

Vielleicht kann einer der Mods den Thread mit 2017 ergänzen?
    Gestern habe ich wieder die Flüge zur Kykladeninsel Paros gebucht: 14.-30.6.2017! Mit dem Zug geht's von Linz nach Wien-Schwechat, von dort mit der AUA nach Athen und dann mit Olympic weiter auf den neuen Airport der Insel Paros.
    *freu*

• VilPat
    Moderator
    • 27. Dezember 2016 um 16:41

Hab einfach mal die Jahreszahl weggelöscht.

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. Dezember 2016 um 10:22
    Zitat von VilPat

Hab einfach mal die Jahreszahl weggelöscht.

Perfekt! Danke!
    :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Dezember 2016 um 16:07
    Zitat von thewave

War irgendwer von euch schon einmal in Irland? Würde gern mit dem Auto die "Insel" abfahren.

Cork und Dublin war ich vor ein paar Jahren... boah grad nachgerechnet.... ist auch schon wieder 18 Jahre her... :D
    War von der Gemütlichkeit und der Freundlichkeit in den Pubs sehr angetan... und von der Landschaft... ja, davon gibt es ja genug... auf jeden Fall eine Reise wert.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 28. Dezember 2016 um 23:04

Bin schon 2 Mal in Irland unterwegs gewesen. Wir haben zwar gezeltet, bzw in Pfadfinderheime übernachtet, aber meine Frau machte einer der beiden Reisen mit, und machte zwecks Bequemlichkeit "Bed and Breakfasts", was tadellos funktionierte. Ich würde Dir eine Automiete vor Ort empfehlen. Einerseits sparst Du 2 Mal Fähre h/z, und der Linksverkehr ist mit ein rechtsgesteuerten Auto erheblich leichter zu bewältigen.

• thewave
    EBEL
    • 29. Dezember 2016 um 09:01
    Zitat von Lenny the Swede

Bin schon 2 Mal in Irland unterwegs gewesen. Wir haben zwar gezeltet, bzw in Pfadfinderheime übernachtet, aber meine Frau machte einer der beiden Reisen mit, und machte zwecks Bequemlichkeit "Bed and Breakfasts", was tadellos funktionierte. Ich würde Dir eine Automiete vor Ort empfehlen. Einerseits sparst Du 2 Mal Fähre h/z, und der Linksverkehr ist mit ein rechtsgesteuerten Auto erheblich leichter zu bewältigen.

Wär eigentlich so geplant gewesen. Flug nach Dublin und von dort aus dann mit einem Mietauto. :)
    Irland muss anscheinend wirklich eine Reise wert sein. Hab eigentlich noch nie was schlechtes darüber gehört. Ich werde euch im Juli dann berichten. ;) Danke!

• 266
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2016 um 11:04

Bei den ganzen Reisen beginnt mir der Sabber aus dem Mund zu laufen. Bei uns ist es mal Schluss mit Reisen wegen unserem zweiten Nachwuchs.

Da anscheinend hier viele gerne die Freizeit auf der Insel verbringen schließe ich mich da an. England ist neben den USA und Kroatien unser liebstes Reiseziel (geht sich auch kostenmäßig öfter aus als USA).
    Waren schon 4 mal auf der Insel und immer mit dem Auto oder Wohnmobil unterwegs. Auch mit Kids ist England wirklich wärmstens zu empfehlen.
    Wenn da wer was wissen möchte und ich helfen kann tu ich das gerne!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 29. Dezember 2016 um 11:21

Bei uns heisst es wieder, ab in den norden. Schottland oder skandinavien. Lettland würde ich auch gerne mal besuchen. Der Süden ausser italien reizt mich ganz und gar nicht mehr.
    Als kind war ich mal mit meinen eltern in irland, welches wir mit einem gemieteten motorboot per fluss abgeklappert haben, mag mich aber nicht mehr sehr gut daran erinnern

• Spengler
    Trottel
    • 3. Februar 2017 um 09:12

Wir fahren im Mai für drei Tage nach Hamburg. Wir werden uns ein Musical und die Miniaturwunderwelt anschauen.Kann mir jemand sagen was man dort noch alles gesehen haben muss?

• Lempi
    Obmann
    • 3. Februar 2017 um 09:21

Ich bin dieses Jahr im Sommer 2 Wochen in Island und um Weihnachten/Neujahr gehts für 2 Wochen nach Finnland in eine einsame Waldhütte mit Sauna und viel, viel Natur! :D

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. Februar 2017 um 09:31
    Zitat von Spengler

Wir fahren im Mai für drei Tage nach Hamburg. Wir werden uns ein Musical und die Miniaturwunderwelt anschauen.Kann mir jemand sagen was man dort noch alles gesehen haben muss?

Auf jeden Fall den Fischmarkt... hab aber jetzt die Öffnungszeiten nicht im Kopf. Die Speicherstadt mit dem neuen Wahrzeichen, der Elbphilharmonie....
    Kulinarisch ist Hamburg natürlich immer eine Reise wert, ich war beim letzten mal in der "Bullerei" von Tim Mälzer, immer ein Besuch wert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™