Und was ist, wenn man mit den Legios schon gesprochen hat, bevor.sie heim geflogen sind?

EC VSV Saison 2016/17
-
VilPat -
3. Juni 2016 um 16:20 -
Geschlossen
-
-
Die, die auch nächste Saison in Villach spielen (wollen), werden schon Bescheid wissen...
Ich denke schon, dass Giuseppe Mion diese Spieler schon unter Vertrag genommen hat, wenn sie jetzt schon weg sind.
Wer bleibt und wer nicht, wird wohl schon recht frühzeitig (spätestens mit dem Nichterreichen der POs) festgestanden sein...
-
Die, die auch nächste Saison in Villach spielen (wollen), werden schon Bescheid wissen...
Ich denke schon, dass Giuseppe Mion diese Spieler schon unter Vertrag genommen hat, wenn sie jetzt schon weg sind.
Wer bleibt und wer nicht, wird wohl schon recht frühzeitig (spätestens mit dem Nichterreichen der POs) festgestanden sein...
Bin gespannt was passieren wird.. Hoffentlich haben gewisse Spieler schon Verträge.. andere Vereine haben ja schon Vertragsverlängerung verkündet! -
Nachdem der Transfergeflüsterthread "etwas" aus dem Ruder gelaufen ist Poste ich es hier:
Morgen Treffen sich VSV-Coach Holst und Boss Mion - da entscheidet sich auch "Holstis" Zukunft. "Ich habe zwar einen Vertrag. Nur müssen wir alle an einem Strang ziehen, sonst macht es keinen Sinn. Ich will wissen, wie der Plan für die nächsten Jahre aussieht"
*edit*
weil sich im anderen Thread iwer Clark von IBK gewunschen hat. damit sollts auch nix werden, da lt. TT bereits "alles in trockenen Tüchern" sein soll -
ich glaub nicht dass uns holst ein weiteres jahr erspart bleibt. unterm strich muss ich sagen dass ich das aber völlig neutral sehe - kann gut geht, aber auch nicht. beides hat er schon gezeigt, hoffen wir das beste, geht eh nicht anders.
-
Sehe ich ähnlich, am Anfang der Saison fand ich auch die Linienzusammentsellung nicht so schlecht, nur dann kam irgendwann mal Panik und 2 Linienspiel auf.
-
Ich verstehe die Reihenfolge nicht ganz.
Anstatt abzuwarten und Spieler zu scouten hätte man sofort nach dem Ausscheiden die Trainerfrage klären müssen um dann entweder mit Holst oder einem neuen Trainer den Kader zu planen.
Ich sehe das mit dem eventuellen Verbleib von Holst auch neutral. Ich denke auch, dass er nur bleibt, wenn er einen Plan hat und ein "Licht" sieht, sowas wie heuer tut er sich freiwillig sicher nicht nochmal an..
-
Nachdem der Transfergeflüsterthread "etwas" aus dem Ruder gelaufen ist Poste ich es hier:
*edit*
weil sich im anderen Thread iwer Clark von IBK gewunschen hat. damit sollts auch nix werden, da lt. TT bereits "alles in trockenen Tüchern" sein sollSchön für IBK kann man nur gratulieren zu einer guten Hintergrund Arbeit.
-
"Ich will wissen, wie der Plan für die nächsten Jahre aussieht"
Wir hatten die letzten 5 Jahre keinen Plan. Es wird auch in Zukunft mit den ganzen Herrschaften keinen geben, den Zeit hatten sie genug. Und ich glaube kaum, dass sie sich radikal geändert haben.Und der HCI hat übrigens heute 3 Stützen verlängert. Clark, Sedivy, Stach
-
Wenn Mike Pellegrims in Klagenfurt nicht mehr erwünscht ist ,bitte nach Villach umleiten..
-
laut krone gibts heut ein treffen wo holst den plan der nä jahre erfahren will,"nur wenn alle an einem strang ziehen" hat es sinn..dann bin i mal gespannt
-
Anstatt abzuwarten und Spieler zu scouten hätte man sofort nach dem Ausscheiden die Trainerfrage klären müssen
Naja, ist halt heuer ein Spezialfall.Ich sehe das so, dass dem Management halt die Hände gebunden sind und sie der Entscheidung vom Holst ausgesetzt sind … Stichwort: gültiger Vertrag.
Bei allem was Holst mMn heuer auch verbockt hat … so viel Respekt hat er von mir noch allemal, dass er sich nach dem Saisonende die Zeit nehmen kann … Abstand gewinnen kann … und mit der notwendigen emotionalen Distanz die Situation reflektieren kann.
Denke … Schnellschüsse sind derzeit in Villach nicht gefragt.
Achja ... und die besten Legios zum günstigsten Preis bekommst eh erst im August
-
was dann herinnen dann los is, wenn bis august kein legionär verpflichtet worden ist, kannst dir eh vorstellen oder?
-
@dany_ ... jo eh ... dieses Problem ist halt leider grad in Villach zu gut bekannt.
Vor allem aber nach dieser Saison müssen sie halt leider noch viel früher Veränderungen und Namen präsentieren … sonst wird's wohl nix mit dem Aboverkauf … und schon gar nit mit den Frühbuchern
… aber nix desto trotz, wir haben grad erst Anfang März
-
Denke … Schnellschüsse sind derzeit in Villach nicht gefragt.
Eventuell keine Schnellschüsse, für den ein oder anderen "Jungen" bzw. Villacher ist es nach dieser Saison (Eiszeit, Rolle im Team etc.) aber wohl für eine Vertragsverlängerung entscheidend,
ob Holst auch im nächsten Jahr hinter der Bande steht. Ich glaube das Management hat kadertechnisch für 2017/18 derzeit größere Probleme als Locke oder Urbas ..... aber dies sollte sich ja in nicht
all zu langer Zeit zeigen.Apropos : Das ich es heuer nicht vergesse, bitte bis Dezember-Jänner mit 5-6 Legios spielen (aber wirklich Führungsspieler) die restliche Plätze durch die 3-4 talentiertesten Eigenbauspieler auffüllen und auch mit
Eiszeit belohnen, den Stamm an österreichischen Spielern halten und das Gehalt eines Johner/Hunter/0815 Legios unter diesen bzw. den "Jungen" (Kromp, Leiler, Jennes, Typ Kristler, Typ Rauchenwald, etc.) aufteilen.Sollte sportlich ein Erfolg daraus resultieren, man von vornherein 2 Spielergehälter a 4 Monatsgehälter für Jänner-April (Kracher aus höherer Liga - ausgeschiedenes Team) sowieso schon mit einkalkuliert haben um auf etwaige Verletzungen reagieren zu können, hat man dann auch noch von Dezember weg Zeit ein Zusatzsponsoring an Land zu ziehen.
Wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben, sry wenn ein wenig unübersichtlich ist, hoffe der Sinn passt, hab nur schnell hingetippt.
lg Anzeigetafel
-
ich glaub nicht dass uns holst ein weiteres jahr erspart bleibt. unterm strich muss ich sagen dass ich das aber völlig neutral sehe - kann gut geht, aber auch nicht. beides hat er schon gezeigt, hoffen wir das beste, geht eh nicht anders.
Was meint Holst und Mion mit den Apparaten? Wahrscheinlich LG oder Samsung, um dem KAC wieder in der Play OFF zusehen zu können???
-
Was meint Holst und Mion mit den Apparaten? Wahrscheinlich LG oder Samsung, um dem KAC wieder in der Play OFF zusehen zu können???
Wird aber nicht lustiger, wenn du vom anderen Fredl abschreibst
-
Der Sweep gegen Znaim war so was von unnötig - jetzt ist den KAClern auch fad bis nächste Woche...
-
Anstatt abzuwarten und Spieler zu scouten hätte man sofort nach dem Ausscheiden die Trainerfrage klären müssen um dann entweder mit Holst oder einem neuen Trainer den Kader zu planen.
glaubst nicht dass die nicht schon lange geklärt ist?
was dann herinnen dann los is, wenn bis august kein legionär verpflichtet worden ist, kannst dir eh vorstellen oder?
ich hätt kein Problem damit wenn sies vorab so kommunizieren würden. nur stillschweigend bis August warten wär halt tödlich. ebenso tödlich wärs, wenn die kaderplanung dann nicht funktioniert...a riskante gschicht so oder so...
-
Der Vollständigkeit halber ....
#19 Stefan BACHER - VSV MVP Saison 16/17
-
und das bei dieser megastarken konkurrenz
-
Der MVP der es nicht mal ins Nationalteam schafft.
-
[Blockierte Grafik: https://preview.ibb.co/e6MRkk/bacher_mvp.jpg]
-
Der MVP der es nicht mal ins Nationalteam schafft.
Weiß zwar nicht, wie das eine mit dem anderen zusammenhängt bzw. zusammenhängen muss - aber wenn nach dem gehst, find ich es trotzdem okay, da es von uns nur Schlacher schaffte und ich Bacher letzte Saison über ihn stelle.
-
schade, dass das nichtmal ein artikel auf der hp wert ist...
-