1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2016/17

• VilPat
  • 3. Juni 2016 um 16:20
  • Geschlossen
  • weiss007
    Gast
    • 18. Februar 2017 um 17:01

Wenn ein Spieler der für seinen guten Charakter on und off Ice bekannt ist, so etwas sagt, muss halt auch irgendwas gröberes passiert sein.

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (18. Februar 2017 um 18:18)

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Februar 2017 um 18:04
    Zitat von hockeytime

man sollte mal den setzinger fragen, ob es stimmt, das mc grath ihm beim letzten Spiel gegen die Grazer zugeflüstert hat: ich bin froh das der sch.....in 14 Tagen vorbei ist.....

Warum sollte McGrath dass ausgerechnet dem Setzinger zuflüstern? Außerdem war der damals cable guy...

• hockeytime
    NHL
    • 18. Februar 2017 um 18:47
    Zitat von gm99

Warum sollte McGrath dass ausgerechnet dem Setzinger zuflüstern? Außerdem war der damals cable guy...

die 2 kennen sich noch aus der Schweiz, und haben sich angeblich vor dem Spiel unterhalten, kann es selbst auch nur nach erzählen

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Februar 2017 um 18:51
    Zitat von hockeytime

die 2 kennen sich noch aus der Schweiz, und haben sich angeblich vor dem Spiel unterhalten, kann es selbst auch nur nach erzählen

Aha. McGrath hat eine einzige Saison in der Schweiz gespielt, und zwar 2015/16. Zu dem Zeitpunkt war Setzinger in seinem zweiten Jahr in Klagenfurt :kaffee:

Schon lustig, wie Gerüchte so entstehen...

• starting six
    NHL
    • 18. Februar 2017 um 18:53
    Zitat von hockeytime

stimmt vom Fondue essen :prost:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 19. Februar 2017 um 03:20
    Zitat von Heartbreaker

Verstehe ich nicht ganz. Gibt es im Milieu der Caps-Fans eine Richtlinie, dass man täglich 30 Postings aus dem Villacher Lager lesen und nacherzählen muß oder sonst einen Zwang, sich mit den wenig geschätzten Postings aus Villach auseinanderzusetzen? Wenn es dich zu sehr belastet, lies es einfach nicht. Ich mach das zB mit den Postings eines Almöhi genauso und habe seither einiges an Lebensqualität gewonnen.

Bin leider ein Zwangsleser (jeden Text,die mir vor den Augen kommt, muß gelesen werden), und da aus der Villacher Fangemeinde eine gerade zu logorrhoischen Mailflut produziert wird, verschwende ich unwillkürlich sehr viel Zeit mit Euch. Erschwerend dabei ist, daß Ihr in beinahe jeden Thread irgendwas über Villach anzuhängen müssen.

The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Februar 2017 um 05:46
    Zitat von vtbik

ich erwarte mir heute noch eine aussendung vom vsv. stellungnahmen vom präsidium, trainer, kaptain und vielleicht noch ein, zwei weitere spieler. es muss tacheles gesprochen werden was, warum, wie nicht geklappt. kein "wir sind so arm"-geheule. auch kein ausreden auf verletzungen.

der verein ist jetzt in der bringschuld. wir fans haben es uns einfach verdient, dass nun die wahrheit ans licht kommt. dieses kopf in den sand stecken, so tun als wäre nichts passiert und gras über die sache/saison wachsen lassen, wäre schon sehr schäbig.

Scheint, als könnte dieser Wunsch in Erfüllung gehen:

"Boss Joe Mion kündigte an, dass man nach der letzten Partie Tacheles redet: Wir legen alle Fakten auf den Tisch, warum es so bergab gegangen ist."
    (Kärntner Krone)

Da erwarte ich dann aber auch mal was anderes als "kein Geld/ viele Verletzte".

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 08:16
    Zitat von The great Chris

"Boss Joe Mion kündigte an, dass man nach der letzten Partie Tacheles redet: Wir legen alle Fakten auf den Tisch, warum es so bergab gegangen ist."
    (Kärntner Krone)

Das wäre oder ist der einzig richtige Schritt, den Mion jetzt setzen muss. Geld war dieses Jahr nicht das Problem, die verletzten auch nicht unbedingt, einzig Roy hat uns ziemlich getroffen. Soll aber keine Kritik an Herzog sein.
    Die Probleme, die es gab, die uns scheitern ließen, die gehören auf den Tisch!
    Dann hört nämlich auch hier im Forum die Teesudleserei auf, werden Gerüchte bestätigt oder halt als Ente erwiesen, werden endlich die Tatsachen für alle klar sein. Da sollen dann aber auch Namen genannt werden....
    Da könnte von seiten des Vorstandes ein bisschen was gut gemacht werden, was in den letzten Monaten beim Pilgern in die Tirolerstraße zerstört wurde....
    Bin gespannt.... :kaffee:

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Februar 2017 um 08:28

Und hoffentlich kommt beim Tacheles reden ein bisschen was Substantielleres heraus als bei der Analyse vom Gregor Baumgartner in der Kleinen Zeitung. Sein Fazit: alles war schlecht, auch Roy war schlecht, nur Bacher und SCHLACHER haben eine solide Saison gespielt. Hat der Typ eigentlich ein einziges Spiel des VSV gesehen, bevor er diese “Analyse“ geschrieben hat?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 19. Februar 2017 um 08:36

Wenns dem VSV schlecht geht, kommt dann immer die große Zeit der KLZ- Experten... Jahr und Tag werden wir in dem Blattl ignoriert, aber wenns sportlich nicht läuft, setzen sie alle möglichen "Experten"- Klugscheißer ein, um uns Amateuren zu erklären, wie die Eishockeywelt läuft... :thumbdown:

• starting six
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 08:37
    Zitat von Lorenzo72

Die Probleme, die es gab, die uns scheitern ließen, die gehören auf den Tisch!
    Dann hört nämlich auch hier im Forum die Teesudleserei auf, werden Gerüchte bestätigt oder halt als Ente erwiesen, werden endlich die Tatsachen für alle klar sein. Da sollen dann aber auch Namen genannt werden....
    Da könnte von seiten des Vorstandes ein bisschen was gut gemacht werden, was in den letzten Monaten beim Pilgern in die Tirolerstraße zerstört wurde....
    Bin gespannt.... :kaffee:

so sehr ich dein Beiträge sonst schätze,aber bist dir da sicher, dass hier sämtliche Tatsachen auf dem Tisch kommen ? Ich glaube nein, wobei man schon auch sagen muss, dass gewisse Sachen auch nur am kleinen Tisch intern etwas verloren haben
    gibts den Baumgartner Artikel irgendwo?

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 08:54

@starting sex In der ersten Euphorie hofft man halt, dass das ganze aufgearbeitet wird, Tatsachen auf den Tisch kommen usw.
    Aber muss dir recht geben, alles hat in der Öffentlichkeit nichts verloren.....
    Der Baumgartner-Artikel ist halt so eine Fernanalyse.... vieles davon weiß man eh selber, wenn man die Spiele gesehen hat,
    vieles ist aber auch nicht ganz richtig...

The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Februar 2017 um 09:07

Schmutzwäsche waschen sollte und wird man wohl nicht in der Öffentlichkeit, aber etwas mehr als die üblichen 08/15 Phrasendrescherei wär wohl angebracht.
    Schon als Zeichen für Fans und Sponsoren, dass man erkannt hat, worans krankt, man weiss, so gehts nicht weiter und setzt Schritte dagegen.
    Klare Worte werden auch notwendig sein, die Zeit der Abo(nicht)verlängerungen kommt schneller, als man denkt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. Februar 2017 um 09:23

Nein, Schmutzwäsche interessiert mich sowieso nicht.... ein paar klare Worte, die über "wir sind so arm" und "mit soooo vielen Verletzten war nicht mehr möglich" und "alles Spieler mit gutem Charakter" hinausgehen, das wünsche ich mir....
    Und eine Reaktion auf die verkorkste Saison, eine ersichtliche Reaktion.

• jcp77
    KHL
    • 19. Februar 2017 um 09:31

Man wird was klarstellen müssen. Jedes Abo was weg ist kommt so schnell nicht wieder zurück genauso verhält es sich auch bei den Tageskartenkäufern. Der Fan will Erfolg oder wenigstens vollen Einsatz sehen.

• Villacher
    EBEL
    • 19. Februar 2017 um 09:48
    Zitat von jcp77

Man wird was klarstellen müssen. Jedes Abo was weg ist kommt so schnell nicht wieder zurück genauso verhält es sich auch bei den Tageskartenkäufern. Der Fan will Erfolg oder wenigstens vollen Einsatz sehen.

hat man auch mit den vielen (Legio) Ausfällen gesehen. Die Jungen kämpften und trotzdem gab es Applaus für die aufopfernde Mannschaft nach den Niederlagen.

Noch ein Problem ist halt in Villach, das nie ein TK gebenched wird. Sondern eher ein Junger.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. Februar 2017 um 10:29
    Zitat von The great Chris

(Kärntner Krone)

Da bin ich schon mal gespannt, welche Ausreden da zum Vorschein kommen... in der Krone putzt sich Holst an 2-3 Spielern ab, das ist halt auch recht billig...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Februar 2017 um 10:40
    Zitat von milano1976

Da bin ich schon mal gespannt, welche Ausreden da zum Vorschein kommen... in der Krone putzt sich Holst an 2-3 Spielern ab, das ist halt auch recht billig...

Werden da Namen erwähnt?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Februar 2017 um 10:45

Ja, wahrlich imposante "Analyse" von Baumgartner - sowas Banales als Expertenmeinung zu verkaufen, ist echt dreist. :sleeping:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. Februar 2017 um 10:46

Nein. Das wird dann wohl am Mittwoch geschehen, wenn man weiter an Holst festhält.

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Februar 2017 um 10:49

Und natürlich kann man laut Baumgartner dem Trainerteam keine Schuld geben..wäre sicher auch so, wenn im Trainerteam kein guter Freund/Kollege von erm dabei wär :rolleyes:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2017 um 10:55
    Zitat von milano1976

Wobei, wenn es da Quertreiber gegeben hat - und das scheint ja der Fall zu sein - sollte man die Herren auch zur Verantwortung ziehen...

Der Trainer ist die ärmste Sau von hier bis Texas, wenn zwei, drei oder mehr Spieler glauben, sie müssen ihre eigenen Zirkus veranstalten...

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Februar 2017 um 10:59

Wenn ich als Trainer sehe, dass 2-3 Spieler dem Teamgefüge schaden und nicht 100% geben, könnte ich sie theoretisch ja auch mal auf die Tribüne setzen..

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Februar 2017 um 11:11
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wobei, wenn es da Quertreiber gegeben hat - und das scheint ja der Fall zu sein - sollte man die Herren auch zur Verantwortung ziehen...

Einige bestrafen sich eh selbst, die Karriere von Lattenrost wird wohl mit 31 vorbei sein und die restlichen Helden werden wohl in schlechteren Ligen landen.

Zitat von schooontn

Wenn ich als Trainer sehe, dass 2-3 Spieler dem Teamgefüge schaden und nicht 100% geben, könnte ich sie theoretisch ja auch mal auf die Tribüne setzen..

Glaub der Abgang von Brider und Jokela oh oh oh, Jokela oh oh oh (© AV) dürfte auschlaggebend für Holts Autoritätsverlust gewesen sein. Mittlerweile dringt ja einiges durch!

• LeoSivec
    EBEL
    • 19. Februar 2017 um 11:19

Haha der arme Hr Holst. Ja genau 2-3 Spieler haben "obegezaht".... Und? Wozu steht er mit Hr Peintner an der Bande? Zuerst auf die Bank, dann auf die Tribüne und wenn das nicht fruchtet ab nach Hause. Wurscht obs den Topscorer trifft. Wobei der wenigstens Leistung (ok Backcheck war nit gut) gebracht hat. Hr Urbas wird er auch nicht meinen...den Rest kannst eh raushaun.

Sehr billig Hr Holst und eines Sir nicht würdig.