Die gewinnen wenigstens!

EC VSV Saison 2016/17
-
VilPat -
3. Juni 2016 um 16:20 -
Geschlossen
-
-
Imho die schlimmste Saison seit ich mich als Fan bezeichne ist defakto zu Ende.
S'peinlich, mehr mag i dazu nimmer sagen.
-
Die gewinnen wenigstens!
und vor allem sind die bis mitte April am eis
-
An alle Hobbyvereine: So gut wie heuer stehen die Chancen nie mehr, im der Stadthalle eine Eiszeit vor 22:00 zu bekommen ! Nutzts die Gunst der Stunde !!
-
An alle Hobbyvereine: So gut wie heuer stehen die Chancen nie mehr, im der Stadthalle eine Eiszeit vor 22:00 zu bekommen ! Nutzts die Gunst der Stunde !!
die traingszeiten für unsere kinder werden jetzt auch besser sein, also eigentlich alles nur Vorteile
-
Das Forum wird, meine Vermutung nach, viel weniger belastet, und erheblich weniger zeitaufwändig zum lesen nachdem die VSV weg sind. Hie und da kommt wahrscheinlich irgendwelcher Träumer mit unerfüllbaren Transferfantasien daher, aber sonst müßte es ja eher ruhig um den Urlaubern sein.
-
Da steht man irgendwie vor der gleichen Situation, wie der KAC nach der letzten Saison. Große Veränderungen werden nötig sein, sowohl im Trainer als auch im Spielerbereich. Am Teamgefüge wird zu arbeiten sein, alle Stinkstiefel sind beinhart auszusortieren. (auch wenn der eine oder andere gar nicht so wenig Punkte gemacht hat). Dazu sollte man auch wieder verstärkt auf die Jungen setzen. Damit ist man letzte Saison schließlich deutlich besser gefahren. Bin zwar Klagenfurter, wünsche mir aber trotzdem einen stärkeren VSV! Ganz ohne Sarkasmus!
ps. Der Schreiber eurer Spielberichte würde auch ganz dringend eine Nachschulung brauchen. Nach 6x und in einem Absatz habe ich nicht mehr weitergezählt. Unverständliches Kauderwelsch in Schachtelsätzen. Vielleicht hätten Heartbreaker, Thomas D usw Zeit mit dieser Person das Verfassen von leicht verständlichen Spielberichten zu üben
-
In diesem Sinne ab an die schönen Seen und machts euch einen lässigen Sommer !!
Ja natürlich, was glaubst du sonst!
nächste Saison kommen Hajdar, Krog, Ryan und der Eishockeyprofessor (der der zu den Zusehern niemals winkt) als Trainer zu den Speckbrötlern zurück
Holst bringt die U20 wieder auf Vordermann. Dann beginnt alles wieder von vorne. -
Das Forum wird, meine Vermutung nach, viel weniger belastet, und erheblich weniger zeitaufwändig zum lesen nachdem die VSV weg sind. Hie und da kommt wahrscheinlich irgendwelcher Träumer mit unerfüllbaren Transferfantasien daher
Verstehe ich nicht ganz. Gibt es im Milieu der Caps-Fans eine Richtlinie, dass man täglich 30 Postings aus dem Villacher Lager lesen und nacherzählen muß oder sonst einen Zwang, sich mit den wenig geschätzten Postings aus Villach auseinanderzusetzen? Wenn es dich zu sehr belastet, lies es einfach nicht. Ich mach das zB mit den Postings eines Almöhi genauso und habe seither einiges an Lebensqualität gewonnen.
-
Wenn es dich zu sehr belastet, lies es einfach nicht. Ich mach das zB mit den Postings eines Almöhi genauso und habe seither einiges an Lebensqualität gewonnen.
und nun stell dir vor, du gehst selber noch einen schritt weiter und verbannst ein gewisses getränk aus deinem leben.
gar nicht auszudenken, wie "happy" (hehe, schmeckt auch) du dann durchs leben förmlich schweben würdest! -
Verstehe ich nicht ganz. Gibt es im Milieu der Caps-Fans eine Richtlinie, dass man täglich 30 Postings aus dem Villacher Lager lesen und nacherzählen muß oder sonst einen Zwang, sich mit den wenig geschätzten Postings aus Villach auseinanderzusetzen? Wenn es dich zu sehr belastet, lies es einfach nicht. Ich mach das zB mit den Postings eines Almöhi genauso und habe seither einiges an Lebensqualität gewonnen.
Das musst verstehen, schau dir die anderen öden Foren der Vereine an, kein Wunder, dass jeder bei uns vorbeischaut
-
- Offizieller Beitrag
Bitte eventuell auch für Red Bull in Betracht ziehen. Wegen unserer Lebensqualität im Forum wäre es gewesen.
-
ich erwarte mir heute noch eine aussendung vom vsv. stellungnahmen vom präsidium, trainer, kaptain und vielleicht noch ein, zwei weitere spieler. es muss tacheles gesprochen werden was, warum, wie nicht geklappt. kein "wir sind so arm"-geheule. auch kein ausreden auf verletzungen.
der verein ist jetzt in der bringschuld. wir fans haben es uns einfach verdient, dass nun die wahrheit ans licht kommt. dieses kopf in den sand stecken, so tun als wäre nichts passiert und gras über die sache/saison wachsen lassen, wäre schon sehr schäbig.
-
Glaubst wirklich das da jetzt ein Spieler, Trainer sonst jemand, interna ausplaudern wird bzw. auf einzelne Spieler hinhaut?“Der Locke ist ein super Spieler, aber in der Kabine klaut er mir immer meine Müsliriegel, deshalb bin ich zurück nach Finnland abgehaun“
Es hat nicht gereicht, mind 8 Mannschaften warn besser als wir, das warum interessiert mich eigentlich gar nicht. Die Leute die involviert sind, werden die genauen Gründe schon kennen und hoffentlich versuchen in der OffSeason alles so gut wie möglich zu beheben.
-
es ist dein gutes recht dass es dir egal ist. mir ist es eben nicht.
und hat man einen funken anstand, dann äußert man sich zu seinen niederlagen. man erklärt die gründe des scheiterns. welche konsequenzen zu trage kommen. was für veränderungen kurz- und langfristig angedacht sind. lassen sich sich irgendwas für die letzten beiden spiele einfallen, vielleicht für die fans sogar? wie gesagt, es ist eine charakterfrage ob man sich versteckt oder seinen problemen stellt.
-
War eigentlich eher so gemeint was du dir da erwartest? Außer dem allgemeinen: Blablabla Verletzungen blablabla Spieler haben die Trainer Anweisungen nicht umgesetzt blablabla Abgänge während der Saison blablabla Schlechtes Secondery Scorring blablabla Kein Geld blablablabla Keine Erfolgserlebnisse blablabla Nächste Saison alles anders blaablablaa.
-
hab heute an der Kasse beim Billa eine ältere Damen so um die 80ig zum Thema sagen gehört.... "die müssen nur aufpassen, dass es ihnen nicht so geht wie einst dem VSV Fußball, wo keine Zuschauer mehr kamen....."
Die Folgen sind bekannt.
Aus meiner Sicht aufgrund der konzeptlosen letzten Jahren, fehlender Erfolgen im Sponsorbereich, nicht gelungener Umsetzung des "Villacher Weges" aufgrund mangelndem Einbau von Eigenbauspielern, erfolglosem Spielbetrieb mit 11 Legios (wobei max. 5 leistungsmäßig die Definition überhaupt verdienen) und nicht reagieren auf latente Ausfallserien, die dem Verein eine eklatante Einnahmeverluste bringen - kann es nur eine Konsequenz haben - Vorstand auswechseln!
Samt deren honorigen Beraten, deren Altersschnitt besser in eine geriatrische Klinik passt als in einen Club der versucht anzugreifen.
Prohaska (Management, Marketing) Hohenberger (Sportlicher Bereich) ebenso Kromp eventuell Brown zurück in den Verein und Neuaufbau!
Notfalls über die AHL, denn realistisch wird's ohne Hauptsponsor kaum eine schnelle Lösung geben.
Trainer mit moderner Spielauffassung zum Vereinssystem erklären!!!!!!Breite Unterstützung natürlich vorausgesetzt von einem sicherlich verwöhnten Villacher Publikum absolut erforderlich.
Ein zweites Laibach wird's hier an der Drau auf Dauer garantiert nicht spielen.Derzeit auch ohne Bau einer zweiten Eishalle ziemlich große Baustelle in der Tiroler Straße.
-
Wenn man die Schlamastik als Außenstehender betrachtet, war es sicher nicht die mangelnde Qualität des Kaders, der Spieler oder die 'Unfähigkeit' von Greg Holst.
Wenn man mich früge - würde ich sagen, die Zerwürfnisse innerhalb der Mannschaft waren wohl so groß, dass diese Differenzen völlig unüberbrückbar waren.
Das hat die Flucht von McBride nach Dornbirn gezeigt - die Flucht des Finnen ect.
Dann die kolportierte Rauferei in der Kabine -
Wir in Klagenfurt wissen nur zu gut, wenn die Mannschaft derart zerstritten ist - geht gar nix mehr.
Das zeigen auch die letzten Spiele, in denen man noch die Chance hatte, die Saison zu retten - das tolle Heimspiel gegen Graz war wohl das letzte Aufflackern einer gewissen Solidarität - die ist dann wohl in den wirklichen Entscheidungspartien endgültig zerbrochen.
Die Stinkstiefel, jetzt egal ob Leistungsträger oder nicht, entfernen und mit den loyalen Spielern einen Neuanfang starten - auch, wenn es weh tut...
-
Was ich mir für die letzten 2 Partien wünsche:
Vermehrt Junge einsetzen und Legionäre ala Wehrs, Hunter auf die Bank.
Was passieren wird:
Alles gleich wie immer.Was mich anzipft ist die ständige Verarschung und die ständige Schuldzuweisung (Budget/Verletzte). Sind wir jetzt schon in der Politik oder wird endlich mal was gemacht. Kein Konzept, kein System vom Vorstand wie auch beim Trainerteam....
-
sollten die “is mir wurscht“ Ausländer am Dienstag nicht spielen, also mind. 8, geh ich zum Spiel, und sonst bleib ich lieber zu Hause, die haben uns Fans einfach nicht verdient
-
Beim Locke bin ich mir nicht so sicher ob er einer der schlechten Stimmungsträger ist.
Habe eigentlich nur gutes von ihm gehört. (Ausser das er am Eis viel sempert aber das wird er wohl noch dürfen :))Hat jemand nähere Infos wer von den Legios ein schwieriger Typ sein sollte?
-
fast 40 Jahre hat's gedauert bis der EC VSV nun wieder Letzter wurde in einer Tabelle mit nur österr. Klubs! Damals als man das erste Jahr in der höchsten Liga mitspielte. Aber schon 2 Saisonen später wurde man Meister mit sehr starken Einheimischen (Sivec, Dossi, Wiedmeier, Szybisti, Mion) und mit dem unvergesslichen Andre Peloffy. Damals der 1. Sieg im Derby auswärts gegen KAC mit 7:4, zwei Jahre zuvor war man noch mit 0:15 (seitdem die geheime Vorwahl für Villach sollte 04242 nicht mehr funktionieren).
-
Beim Locke bin ich mir nicht so sicher ob er einer der schlechten Stimmungsträger ist.
Habe eigentlich nur gutes von ihm gehört. (Ausser das er am Eis viel sempert aber das wird er wohl noch dürfen :))Hat jemand nähere Infos wer von den Legios ein schwieriger Typ sein sollte?
man sollte mal den setzinger fragen, ob es stimmt, das mc grath ihm beim letzten Spiel gegen die Grazer zugeflüstert hat: ich bin froh das der sch.....in 14 Tagen vorbei ist.....
-
man sollte mal den setzinger fragen, ob es stimmt, das mc grath ihm beim letzten Spiel gegen die Grazer zugeflüstert hat: ich bin froh das der sch.....in 14 Tagen vorbei ist....
hab's geahnt, genau so hat der typ über die gesamte saison agiert
fortier hat sich wenigstens nach ein paar spielen verabschiedet.
-
na was wurde denn geflüstert
-