wäre echt top wenn wir wieder einen österreichischen 1nser hätten..
Glaub das herzog sicher das Potenzial hätte,nur viel Chancen hat er nie bekommen..
Glaub das mc einfach falsch eingesetzt wird,von ihn muss man einfach mehr sehen
wäre echt top wenn wir wieder einen österreichischen 1nser hätten..
Glaub das herzog sicher das Potenzial hätte,nur viel Chancen hat er nie bekommen..
Glaub das mc einfach falsch eingesetzt wird,von ihn muss man einfach mehr sehen
Herzog soll mal 20 spiele durchspielen. Oder worauf wollt ihr warten? Bis er 35 ist?
Wir brauchen am Feld eine neue Kraft. Im Tor passt es jedes jahr
Auch zeigt es unsere Probleme schonungslos auf. In der Defense hast Labreque und Blain, Im Sturm Locke, Urbas, Johner , Kromp, eventuell Petrik auf die du dich verlassen kannst. Der Rest ist für mich zum Grossteil Fallobst.Vor allem haben wir keine brauchbaren Österreicher mehr...
Naja naja naja, wenn ich mir die Kader von den letzten Saisonen so ansehe seh ich da wenig bis gar keine Qualitätsunterschiede und mit denen hat man ja jetzt doch nicht ganz so schlecht abgeschnitten. Die Österreicher sind seid mehreren Saisonen die gleichen, wen willst auch sonst holen? Pinter?Klimbe? Bei den Legios sind meistens 2 starke gegangen und wurden dann recht ädequat ersetzt. Ist zwar eine recht billige Ausrede aber für mich ist unsere Verletzungssituation das größte Problem, man hatte Quasi keine Zeit um Linien auszuprobieren bzw. eine gewisse Chemie zu finden. Ob das jetzt an Holst liegt wage ich zu bezweifeln, keine Ahnung ob ein anderer Trainer das besser geschafft hätte.
Mal schauen was jetzt noch passiert, auch wenn man unten ums PO kämpfen muss werde ich weiterhin gerne in die Halle gehen, vorallem weils kämpferisch doch meistens past und ich mich für jeden Jungen freue der Eiszeit bekommt. Abgerechnet wird dann sowieso erst am Schluss und vielleicht überrascht uns die Mannschaft dann noch alle.
ich ärgere mich ja auch, speziell über solche Partien wie am sonntag und ich bin kein fan davon, alles auf die verletzten zu schieben, aber ich könnte mich nicht erinnern, dass wir mal mit 2 verteidigern als stürmer gespielt haben.
man konnte heuer schon viel schönes sehen vom vsv - da warens meistens auch in voller besetztung. die top 6 sind mir mittlerweile wurscht, ich gewinn unten lieber 8x und starte mit schaum vorm mund und Selbstvertrauen ins Playoff, als dass ich oben 6-7mal verliere und dann "kalt" ins Playoff komme.
latendresse
kromp
leiler
jennes
klingt auf den ersten blick nicht schlimm, sind aber die beiden flügel der 2. Linie + ein flügel der 3.
mal schaun wies spielen wenns vollzählig sind mitte jänner sollts soweit sein, bis dahin könnens hoffentlich platz 7/8 halten und vl. sogar anschluss an platz 6.
ich hätte aber lieber wieder mal eine entspannte Zwischenrunde und vielleicht einen 4. Platz, wegen Heimvorteil warats gwesn
wennst dich im Playoff auf den Heimvorteil verlässt, dann bist verlassen.
edit
top 4 ist utopisch
trotzdem besser wie gleich in der ersten Runde von den Bullen gezogen zu werden
mwn. haben wir das auch geschafft nachdem wir oben 10 spiele verloren haben...
umgekehrt würde eien sbg (oder halt der Tabellenführer) wohl nicht ziehen, wenn du unten 10 spiele gewinnst.
RBS ist heuer nicht das Salzburg der letzten Jahre. Wie sie sich heuer präsentieren, sind sie zu schlagen.
Gegen uns haben die Bullen zwar 2 Siege bis jetzt, dennoch hatten wir nicht gerade Glück, einige Ausfälle (u.a Urbas) und spielen gleich 2mal hintereinander gegen Sie.
Unser Angstgegner (heuer) ist eher Bozen.
Wie sie sich heuer präsentieren, sind sie zu schlagen.
Aber nicht von uns. Und schon gar nicht in einer Serie.
wennst dich im Playoff auf den Heimvorteil verlässt, dann bist verlassen.
edit
top 4 ist utopisch
top 4 darf für den vsv nicht utopisch sein, wüsste nicht wer außer den top 3 jetzt wirklich mehr geld für seine kampfmannschaft ausgibt als wir.
top 4 darf für den vsv nicht utopisch sein, wüsste nicht wer außer den top 3 jetzt wirklich mehr geld für seine kampfmannschaft ausgibt als wir.
KAC
KAC
Heuer nicht.
Da es in dieser Saison bisher ja noch nicht sooo viel zu jubeln gab, geh ich davon aus, man bereitet sich schon auf die zu erwartende Meisterfeier vor:
So ich möchte hier mal was loswerden!
Ich bin mit dem jetzigen gespielten System mit platzierungsrunde überhaupt nicht zufrieden!
Mein Vorschlag wäre Normaler Grunddurchgang und am Ende fliegen die letzten 2 raus trotzdem dürfen dann die ersten 5 picken!( der 1 dürfte auch den 4 picken wenn er will) was sagt ihr dazu?
Ich bin mit dem jetzigen gespielten System mit platzierungsrunde überhaupt nicht zufrieden!
Mein Vorschlag wäre Normaler Grunddurchgang und am Ende fliegen die letzten 2 raus trotzdem dürfen dann die ersten 5 picken!( der 1 dürfte auch den 4 picken wenn er will) was sagt ihr dazu?
Ein Fünftelfinale - eine ausgezeichnete Idee! Dann bleiben nach der ersten PO-Runde fünf Teams übrig. Wie geht's dann weiter?
Und wenn der 1. auch den 4. picken kann, wen pickt dann der 4. bzw. was hat der davon, 4. und nicht 10. geworden zu sein?
Kurzum: Wirklich wohldurchdacht, das Ganze
nix, weils unfug is
meiner meinung wäre ne 14er liga perfekt, jeweils 2 hin- und rückrunden (sind 52 spielrunden) und dann die ersten 8 im play off, fertig
Ein Fünftelfinale - eine ausgezeichnete Idee! Dann bleiben nach der ersten PO-Runde fünf Teams übrig. Wie geht's dann weiter?
Und wenn der 1. auch den 4. picken kann, wen pickt dann der 4. bzw. was hat der davon, 4. und nicht 10. geworden zu sein?Kurzum: Wirklich wohldurchdacht, das Ganze
![]()
Sorry du hast mich falsch verstanden 12 Mannschaften die letzten 4 fliegen und dann hast 8 die mit spielen im Play off!
nix, weils unfug is
meiner meinung wäre ne 14er liga perfekt, jeweils 2 hin- und rückrunden (sind 52 spielrunden) und dann die ersten 8 im play off, fertig
ja so ähnlich mein ich es eh nur i würd halt noch picken lassen! Mit 8 Mannschaften im Play off natürlich da anders nicht Spielbar
Sorry du hast mich falsch verstanden 12 Mannschaften die letzten 2 fliegen und dann hast 10 die mit spielen im Play off!
Ich habe dich schon richtig verstanden. 10 Mannschaften im Play-Off. Und jetzt erklärst mir bitte, wie der Play-Off-Baum dann weiter ausschaut.
Ich habe dich schon richtig verstanden. 10 Mannschaften im Play-Off. Und jetzt erklärst mir bitte, wie der Play-Off-Baum dann weiter ausschaut.
Ja hab i schon korrigiert! Mit 8 natürlich
Mei Grundfrage war eigentlich warum spielen wir weiter den jetzigen Modus normale Play offs hätte ich viel lieber bin mir sicher das es anderen auch so geht.
10 Mannschaften?
Mit 1/8 Finale oder PrePO wie in der DEL (7.-10./8.-9.). Anders macht es keinen Sinn.
Aber dafür eher eine 14er Liga mit doppelter Hin/Rückrunde und dann in Best of three die PrePO. So hätten wir 55 Runden.
Die ersten 5 wählen geht natürlich nicht....
Trotzdem bin ich kein Freund dieser Zwischenrunde, wirklich spannend ist das ja dann doch nicht mehr. Oben schonen sich einige Teams, Unten (ohne nachgesehen zu haben) kommen meistens trotzdem der 7. und 8. (aus dem Grunddurchgang) weiter. Absteiger gibts keinen also ergibt das ganze für mich wenig Sinn.
Sollen doch die ersten 3 nach den 4 Runden wählen dürfen und fertig. Wenn man es in 44 Runden nicht schaft sich fürs PO zu qualifizieren, hat man es sich auch nicht verdient.
44 runden sind aber zu wenig...da verliert der verein kohle wegen der 5 heimspiele weniger...wo willst das wieder reinholen?? den spielern weniger zahlen weil sie weniger arbeiten müssen??
Bei dem jetzigen Zuschauerinteresse werden Nächstes Jahr leider eh andere Probleme auf uns zukommen!