1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2016/17

• VilPat
  • 3. Juni 2016 um 16:20
  • Geschlossen
  • Christoph_20
    KHL
    • 6. November 2016 um 09:46

Freibier für Männer und die Frauen erhalten Zugang zu den Duschräumen

• ice-crusher11
    Hobbyliga
    • 6. November 2016 um 21:44

habe mir mal die +-Statistik angeschaut..
    Hunter -8 und leiler +7..
    Klar spielen viele Faktoren mit aber das hätte ich mir nicht gedacht..
    Oder wie unser bad boy platzer mit 29PIM..:)

gino44
    Highlander
    • 7. November 2016 um 06:44
    Zitat von ice-crusher11

Hunter -8

Wennst eine Linie mit 2 Jungen führst, kannst dir keine Wunderstatistiken erwarten.

Zitat von ice-crusher11

Oder wie unser bad boy platzer mit 29PIM..:)

Null Aussagekraft, da er der einzige bisher mit einer Spieldauerdiszi war ( 25 PIM in der Statistik ).

• ice-crusher11
    Hobbyliga
    • 7. November 2016 um 19:57

ist mir schon bewusst,nur das hätte ich nicht gedacht..

• reinkbb
    VSV forever
    • 7. November 2016 um 21:14
    Zitat von starting sex

Und mitten unter der U20 der Lugge

Der wo unterschrieben hat?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 21. November 2016 um 05:45

Gestern schon im Eishockeymagazin gehört und heute berichtet die Kleine auch davon. Der VSV möchte die Südtribüne in eine Sitzplatztribüne umbauen. Steher nur noch im Sektor Videowall und der Gästesektor.

Das war dann wohl das Ende der reservierten Steher hinterm Tor. Schade den ein Sitzplatzabo werd ich mir nicht leisten.

The great Chris
    Knoblauch
    • 21. November 2016 um 06:15

AV im Sitzen? Das glauben die doch selber nicht! ;)
    Hinterm Tor dann "normale" Steher?

gino44
    Highlander
    • 21. November 2016 um 07:09

Bin mir bewusst, dass es an Plasphemie grenzt, Kritik an Santa Holst ( böse Zungen behaupten, dass diverse einen Alter zu seinen Ehren zu Hause stehen haben ), zu üben, aber nach einer derartigen Dreckspartie gestern gegen HCB muss man sich die Frage schon stellen, was gestern und auch insgesamt in den letzten Partien von der Bank aus unternommen wurde, um gegenzusteuern.
    Schwerwiegende Ausfälle liegen derzeit nicht vor ( Nageler und Mühlstein wohl bald retour - Kader komplett ), die Last eines Pinter wird man hoffentlich auch bald los sein, den Unruheehred McBride gegen Latendresse getauscht - also Ausreden fallen mir beim besten Willen keine mehr ein.
    Das Coaching gestern mehr als bescheiden, der Tausch der Ausländer in Linie 1 und 2 ist schlichtweg zu wenig. Leiler versauert nach gutem Start in die Saison zusehends, Herzog außer Kurzeinsätzen weiterhin Bankerlwärmer, die Defense nicht nur gestern sondern generell schlichtweg eine Katastrophe.
    Time to change anything !!

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. November 2016 um 07:30
    Zitat von Johnny-Canuck

Gestern schon im Eishockeymagazin gehört und heute berichtet die Kleine auch davon. Der VSV möchte die Südtribüne in eine Sitzplatztribüne umbauen. Steher nur noch im Sektor Videowall und der Gästesektor.

Wenn sie dann noch die Fanclubs in den Sektor Videowall packen kannst dann als "Normalsterblicher" nur noch für 30 Euro zuschauen gehen..

Bin absolut kein Fan von dieser Idee, mal abgesehen vom Preis wäre das ein absoluter Stimmungskiller. Die Stehertribüne war für mich immer etwas sehr schönes, beeindruckendes, etwas das man in anderen Hallen in dieser Ausfertigung und Größe selten sieht.

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. November 2016 um 08:47
    Zitat von gino44

Bin mir bewusst, dass es an Plasphemie grenzt, Kritik an Santa Holst ( böse Zungen behaupten, dass diverse einen Alter zu seinen Ehren zu Hause stehen haben ), zu üben, aber nach einer derartigen Dreckspartie gestern gegen HCB muss man sich die Frage schon stellen, was gestern und auch insgesamt in den letzten Partien von der Bank aus unternommen wurde, um gegenzusteuern.
    Schwerwiegende Ausfälle liegen derzeit nicht vor ( Nageler und Mühlstein wohl bald retour - Kader komplett ), die Last eines Pinter wird man hoffentlich auch bald los sein, den Unruheehred McBride gegen Latendresse getauscht - also Ausreden fallen mir beim besten Willen keine mehr ein.
    Das Coaching gestern mehr als bescheiden, der Tausch der Ausländer in Linie 1 und 2 ist schlichtweg zu wenig. Leiler versauert nach gutem Start in die Saison zusehends, Herzog außer Kurzeinsätzen weiterhin Bankerlwärmer, die Defense nicht nur gestern sondern generell schlichtweg eine Katastrophe.
    Time to change anything !!

Time to change.... ja ganz sicher.... man muss ja nicht gleich den Trainer tauschen.... aber das lauwarme Geplänkel momentan, das geht mir auf die Eier.... da war mir die Phase mit den vielen verletzten Legionären bedeutend lieber... denn da habe sich ein Kucher, Pusnik, Lanzinger usw. den Ar.... aufgerissen für das blauweiße Dress....
    Da kann man gerne mal 2-3 Legionäre auf die Tribüne setzen.... dort könnens überlegen, wofür sie geholt wurden..... stelle gerne meinen Sitzplatz zur Verfügung!

• jcp77
    KHL
    • 21. November 2016 um 08:53

Wow, da versucht man ja echt jeden Euro vom Fan rauszuquetschen. Will man künftig nur noch 2500 Leute in der Halle? Was kommt als nächstes? Man könnte noch am WC Geld machen. Dabei könnte ein Spieler welcher gerade auf der Bank versauert weil er nur 1-2 Shifts hat einem nach dem Hände waschen das Handtuch reichen oder noch besser gleich eine Spielerfrau.

Wenn man mehr Sitzer haben will dann soll man es dort tun worüber man schon seit Jahren redet nämlich bei der Videowall. Lasst die Steher in ruhe. Man macht sich nur die Stimmung kaputt und viele Jugendliche und Schüler könnten es sich nicht mehr leisten in die Halle zu gehen aber genau die sind der Konsument in der Zukunft. Wenn man nicht schon von klein auf dabei ist wird es in Zukunft schwer diese Leute in die Halle zu bringen.

• starting six
    NHL
    • 21. November 2016 um 08:53

das coaching war auch in IBK schon mehr als hinterfragungswürdig :whistling:

von dme her sehe ich Kritik schon angebracht :kaffee:

• Christoph_20
    KHL
    • 21. November 2016 um 08:58

Lustloses legionärshockey und große Preise.

Ist das der neue vsv?

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. November 2016 um 09:40

Lassen wir die Kirche ein bisschen im Dorf. Es hat vor diesem Wochenende 12 Punkte aus fünf Spielen gegeben und die Wien-Partie war nicht sooo schlecht. Dass eine Partie komplett hinuntergeleert wird, hat es auch in früheren Jahren (auch unter Holst) immer wieder mal gegeben. Das ist jetzt aber auch kein Grund “the end is near“ zu schreien und alles schlecht zu finden.
    Die Kritik von gino finde ich reichlich überzogen. Herzog bekommt mehr Eiszeit als so ziemlich jeder andere back up der Liga. Dass die Legios nach ihrer Rückkehr in das line up mehr spielen finde ich jetzt nicht sooo ungewöhnlich.
    Einzig bei Leiler bin ich voll bei gino. Der ist sehr gut in die Saison gestartet (nicht schlechter als der viel mehr gehypte Kromp ohne dessen Disziplinprobleme, die schon öfter zu höchst sinnlosen Strafen geführt haben) und teilt sich jetzt den spot in der vierten Linie neben dem überforderten Pinter mit dem biederen Jennes, der im Vergleich doch erwas limitierter ist. Das ist für mich auch unverständlich.
    Sicher waren diese zwei Niederlagen gegen direkte Rivalen ein Rückschlag und die Bozen-Partie war nicht schön anzuschauen. Aber der Kader kommt mir schon besser vor als vor einem Jahr; für Nachrufe jeglicher Art ist es noch viel zu früh.

• starting six
    NHL
    • 21. November 2016 um 10:25
    Zitat von Heartbreaker

Lassen wir die Kirche ein bisschen im Dorf. Aber der Kader kommt mir schon besser vor als vor einem Jahr; für Nachrufe jeglicher Art ist es noch viel zu früh.

stimmt vollkommen morgen ein Sieg im Ländle und am Freitag zuhause im Adlerduell und alles ist wieder paletti :thumbup: :prost:

gino44
    Highlander
    • 21. November 2016 um 11:28
    Zitat von Heartbreaker

. Herzog bekommt mehr Eiszeit als so ziemlich jeder andere back up der Liga

Ja, zu der Zeit, als Roy verletzt war. Das wars dann wohl auch schon.

Zitat von Heartbreaker

Es hat vor diesem Wochenende 12 Punkte aus fünf Spielen gegeben und die Wien-Partie war nicht sooo schlecht.

Die Jubelwelle ist bei mir gerade aufgebrandet. Wenn Siege gegen Laibach und den Tabellennachzügler aus Klagenfurt - KAC genannt - für dich zur Jubelstimmung führen - schön und gut. Aber dass wir gegen die direkten Konkurrenten um Platz 6 mehr und mehr an Boden verlieren, ist dir wohl hoffentlich nicht entgangen. Da macht eine - punktelose - ansehnliche Partie gegen die Caps das Kraut auch nicht mehr fett.

Zitat von Heartbreaker

alles schlecht zu finden.

Findet niemand alles schlecht. Aber Kritik darf wohl angebracht sein, ohne dass dein Kerzerl am Holst - Altar gleich umfällt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. November 2016 um 13:29

Kann mich gino nur anschließen, jetzt darf es keine Ausreden mehr geben und jetzt müssen Punkte gemacht werden und die Leistung muss besser werden. Mit 11 Legionären, von denen jeder schon gezeigt hat dass er grundsätzlich Eishockeyspielen kann und von denen bisher eigentlich nur Verlic etwas in der Kritik stand, muss einfach mehr rausschauen. Der KAC hat 9 Legionäre, von denen 2 seit Ewigkeiten verletzt sind und 4-5 ständig kritisiert werden und sie sind trotzdem punktegleich mit uns. Der Anspruch mit diesem Team (und diesen Preisen!) muss sein, unter die Top 6 zu kommen und ansprechendes Eishockey zu zeigen - und wenn man das nicht schafft, ist nun mal (auch) der Trainer zu hinterfragen.

Im übrigen freue ich mich schon auf die Ära des Nachfolgers und die dann folgenden "Unter Holst hätts das nit geben, der hätt ihnen in den Orsch getreten"-Kommentare nach Niederlagen wie der gestrigen.

• Villacher
    EBEL
    • 21. November 2016 um 15:43

Wenn Holst so weiter macht, dann bekommt er so einen Abgang wie JÄ.

Spielt immer weniger mit 4 Linien. Stopft die ganzen Legios in die ersten Reihen und ein Leiler und Jennes können sich die Eiszeit teilen. Super Aussichten. Und der Benji darf manchmal vorne ran :banghead:

Also vor einen Monat (mit den ganzen Ausfällen bzw. wo mit den Jungen gespielt wurde) waren mehr Emotionen dahinter. Da gabs sogar nach einer Niederlage Applaus weil sie brav gekämpft haben. Das gestern war eine reine Frechheit.

Und der Vorstand zeichnet sich auch super aus. "Wir wollen Qualität, nicht Quantität".
    Ich möchte auch Qualität am Eis sehen, stattdessen kurven 10 Villacher Legionäre sinnlos umher.

Lieber Vorstand:
    Wechselst das Logo gleich in V$V um. Ihr versuchts wohl jeden Cent aus der Kundschaft rauszupressen. Wenn die Sitzer kommen, habt ihr meine 530€ weniger.
    Ohne unsere Steher wäre am Friedhof mehr Stimmung.

• weiss007
    Gast
    • 21. November 2016 um 16:07

Lustig wie die Wogen hier hochgehen :) Immer wieder schön wie der Vorstand zwischen ihr seid die besten (Locke, Blain, Urbas) und Vorstand raus, alle geldgeil und sonst was, beurteilt wird. Ich bezweifele weiterhin das die Meldung so stimmt und wenn doch wirds auch eine plausible Erklärung dafür geben. Glaubt hier wirklich jeder das unser Vorstand nicht weiß wie hart manche Fans für ihr (Steher) Abo arbeiten müssen? Man kann ja von unseren Herren an der Spitze halten was man will, aber ich bezweifele stark das man die Realität dermaßen aus den Augen verliert/ verloren hat. Abwarten und Tee trinken und sich nicht immer so extrem von den Schmierblättern beeinflussen lassen.

Was Holst angeht: Für mich ist er jetzt definitiv angezählt! Mit diesem Spielermaterial muss mehr drinnen sein. Was das 3 Linienspiel bzw die Linienzusammenstellung angeht, geb ich meinen Vorposten recht, das funktioniert so nicht. Abgesehen davon das mir dieses durchgehende "wieder von hinten neu aufbauen" sehr auf die Nerven geht. Von den katastrophalen Querpässen im eigenen Drittel Mal ganz zu schweigen.

3 Mal editiert, zuletzt von weiss007 (21. November 2016 um 16:30)

• Villacher
    EBEL
    • 21. November 2016 um 16:30

Man könnte mal bei der VideoWall ausbauen? So hättest das Problem mit den Stehern nicht und sogar mehr Sitzer.

Noch besser: ein richtiger VIP Bereich

• Titan
    Hobbyliga
    • 21. November 2016 um 16:42
    Zitat von Villacher

Man könnte mal bei der VideoWall ausbauen? So hättest das Problem mit den Stehern nicht und sogar mehr Sitzer.

Noch besser: ein richtiger VIP Bereich

für diese varieante gibt es bereits Pläne nur das Geld fehlt!

• Villacher
    EBEL
    • 21. November 2016 um 18:24
    Zitat von Titan

für diese varieante gibt es bereits Pläne nur das Geld fehlt!

Dann hoffen wir, dass hier mal was getan wird.

Das Thema mit den Sitzplätzen sollte lt VSV Facebook vom Tisch sein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. November 2016 um 21:34

im endeffekt mach ich mir über den auftritt am eis aktuell mehr gedanken, als über die vl. umstellungen off-ice.

für beides gilt --> ruhe bewahren und nicht von den schmierblättetn beeinflussen lassen ;)

• reinkbb
    VSV forever
    • 21. November 2016 um 22:17
    Zitat von starting sex

das coaching war auch in IBK schon mehr als hinterfragungswürdig

Tua nit zuviel für dein Salär :whistling:

Zitat von Villacher

Wenn Holst so weiter macht, dann bekommt er so einen Abgang wie JÄ.

In der Jugendausbildung wird er eh nach wie vor dringend gebraucht, wenn er abgelöst werden sollte, sehe ich das mit einem :D

• Thomas D
    EBEL
    • 21. November 2016 um 23:52

Wie hier manche nach einer klaren Heimniederlage gegen die wahrscheinlich aktuell konstanteste Mannschaft der Liga wieder komplett am Rad drehen, ist schon ganz amüsant 8o

Wartet wenigstens noch die Partien gegen Dornbirn und Znaim ab, bevor ihr wieder alles zu hinterfragen beginnt. Unpackbar diese Semperei :kaffee: