1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2016/17

• VilPat
  • 3. Juni 2016 um 16:20
  • Geschlossen
  • Cathy Miller
    Gast
    • 1. November 2016 um 12:48

Gute Idee. Allerdings muß man sich dann halt auf den Aufschrei der Empörung der Abobesitzer “ich hab 520 Euro für mein Abo hingeblättert und die Fratzen und Hacknstadn zahlen nix“ einstellen und sollte entsprechende Argumente zur Hand haben.

• jcp77
    KHL
    • 1. November 2016 um 13:27

Ich war heuer noch nie in der Halle weil ich erstens weit weg wohne und zweitens beruflich voll eingespannt bin. Das kommende Derby wollte ich mir mit meiner Freundin aber geben. Knapp 35 Euro für einen reservierten Steher finde ich aber echt heftig. Da bin ich mit der Fahrt und konsumation in der Halle zu zweit gleich mal 150 Euros los. Zudem ist bei dieser Beginnzeit der ganze Sonntag dahin. Da vergeht einem echt die Freude auf den VSV. Mal sehen,glaube das man diesmal noch am Spieltag Karten bekommt falls es dann doch so juckt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. November 2016 um 14:14

Das Derby wird sicher voll sein... da würde ich vielleicht doch früher kaufen....
    ansonsten wären Freikarten oft nicht schlecht... Grundsätzlich ist eine volle Halle immer besser... Argumentation ist halt das um und auf dieses Themas....

• true detective
    Caracas
    • 1. November 2016 um 14:22
    Zitat von Heartbreaker

Ist alles nicht unberechtigt, was hier zu lesen ist. Allerdings ist das nicht eine Villach- oder eishockeyspezifische Geschichte: immer schlechter und liebloser werdendes Service sehe ich eigentlich, wohin ich schaue, von den öffentlichen Verkehrsmitteln bis hin zum Einkaufen bei den zwei am Markt verbliebenen Handelsriesen, wo ich mir auch mehr als gefrotzelt vorkomme, wenn von zehn Kassen zwei offen sind, an denen sich lange Schlangen gebildet haben.
    Und am meisten werde ich narrisch, wenn irgendwelche Marketinggurus mir einreden wollen, dass jetzt alles viel besser ist als es früher je war. Ist es nicht,es ist meistens nur teurer.

zumindest sollte man als Fan, wenn man schon über den Tisch gezogen wird, es als Nestwärme empfinden und nicht als Reibungswärme :D

Seit dem Abgang von Prohaska brennts leider schon ziemlich unter der Haut (schreib das jetzt für die Leser des Vereins ;) )

• Christoph_20
    KHL
    • 1. November 2016 um 16:10

Da Vereine immer mehr wie Unternehmen geführt werden nehmen leider die negativen Dinge für Fans immer mehr zu.

Es wäre ein großer Sponsor nötig der auf faire Preise für Zuseher setzt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. November 2016 um 21:23

hab mir da auch schon meine gedanken gemacht, muffins, frische semmerln & co sind ja alles ganz nett, am ende wird das beste drun herum und die schönste halle nix bringen, wenn man zb das playoff verpasst.

umgekehrt werden sich hohe preise und liebloses drumherum nur langfristig rechnen, wenns sportlich passt. da wird man sich nicht immer und immer auf zu wenig geld rausreden können. es wird ein halbfinale regelmäßig drin sein müssen und auch mal ein finale.

anders wird man bald ein problem mit den zuschauerzahlen bekommen.

hohe preise, keine zuckerln und sportlicher durchschnitt lässt sich nicht vereinbaren.

• Christoph_20
    KHL
    • 1. November 2016 um 21:51

Vielleicht ist das Bier auch schon fad

• Potze
    Moderator
    • 2. November 2016 um 07:14
    Zitat von Christoph_20

Es wäre daher wichtig dieser Entwicklung gegenzusteuern.

Man kann ja im grunddurchgang auch immer 1000 Kinder oder Kärntner in not einladen und die Halle gut füllen.

Gespielt wird e sowieso. Von daher wäre eine jederzeit volle Halle doch besser als es derzeit ist

Wird es wohl nie mehr wieder geben.
    Der arme VSV hat eh kein Geld und nach der Steuerreform müssen sie selbst für Freikarten für Spieler, Sponsoren usw. die Steuer abführen ( wurde mir so gesagt)

• Christoph_20
    KHL
    • 2. November 2016 um 08:50

Arabischer Scheich muss dann wohl her

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. November 2016 um 09:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Villas

Na ja, zu den Zuschauerzahlen muss man schon auch sagen, dass da auch andere Gründe mitspielen: erstens lassen heuer vor allem Away Fans komplett aus... kann mich noch an volle Sektoren von Linzern und Salzburgern im GD erinnern... sogar Grazer Fans waren früher zahlreicher vertreten... da kann der VSV wirklich nichts dafür.

findest das da der VSV nix dafür kann? Glaubst nicht auch das die Away Fans auch mehr erwarten für ihren Eintrittspreis und von den gleichen Dingen abgehalten werden in die Halle zu gehen die auch die VSV bemängeln?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 2. November 2016 um 10:25

Ein echter Away Fan sicher nicht...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. November 2016 um 11:11
    • Offizieller Beitrag

oh man die "guter Fan schlechter Fan " Diskussion. fast noch wichtiger wie die Diskussion wegen ligainternem Wechsel ...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. November 2016 um 11:14
    Zitat von WiPe

oh man die "guter Fan schlechter Fan " Diskussion. fast noch wichtiger wie die Diskussion wegen ligainternem Wechsel ...

Und ganz wichtig ist, dass du es kommentierst!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. November 2016 um 11:17
    • Offizieller Beitrag

ja stimmt sorry ....

• gino44
    Highlander
    • 4. November 2016 um 18:41

Auf der homepage des EC VSV Startseite ist ja der Spieler auf der linken Seite Mc Bride , oder ? Rechts der Bacher.
    Wäre angebracht, das zu überarbeiten. Tunlichst vor der Partie gegen die Bulldogs.

• Stefan1403
    hoho
    • 4. November 2016 um 18:49
    Zitat von gino44

Auf der homepage des EC VSV Startseite ist ja der Spieler auf der linken Seite Mc Bride , oder ?

ääähm nein. bah was sind wir für ein verein ;) die fans erkennen nichtmal ihre Spieler :D das ist petrik hätt ich gsagt :D

• gino44
    Highlander
    • 4. November 2016 um 19:43
    Zitat von Stefan1403

das ist petrik hätt ich gsagt

War mir wiegesagt nicht sicher.

• Stefan1403
    hoho
    • 4. November 2016 um 20:19
    Zitat von gino44

War mir wiegesagt nicht sicher.

^^ ja das ist mir bewusst - das macht es nicht weniger lustig, da grad du einer bist der meiner Einschätzung nach fast in jedem Spiel in der Halle bist und da kann man schon davon ausgehen, dass du Petrik erkennst :D

• Christoph_20
    KHL
    • 4. November 2016 um 20:47

Niki Petrik und Mc bride wäre eine Idee für die Homepage

• Thomas D
    EBEL
    • 4. November 2016 um 21:49
    Zitat von Stefan1403

^^ ja das ist mir bewusst - das macht es nicht weniger lustig, da grad du einer bist der meiner Einschätzung nach fast in jedem Spiel in der Halle bist und da kann man schon davon ausgehen, dass du Petrik erkennst :D

Word.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 6. November 2016 um 06:00

Is mir irgendwie peinlich, muss es aber doch loswerden:

Gestern Mittags, nach dem absolvierten U11-Turniertag, komm ich aus der Box und geh am Eis vorbei zu den Kabinen. Kurzer Blick rein auf die Jungs am Eis: Ahjo.. wird wohl eine U18 oder U20 sein.
    Sammle also meinen Nachwuchs ein - im Auto dann die Kinder und Göttergattin: Hast die Einsermannschaft beim Training gesehen? Ich: Einser? Das war eine U20 oder irgendwas! Alle im Chor: Papa, das WAR die Einser! Ups... :huh: 8| 8o

• starting six
    NHL
    • 6. November 2016 um 06:51
    Zitat von Puckele

Sammle also meinen Nachwuchs ein - im Auto dann die Kinder und Göttergattin: Hast die Einsermannschaft beim Training gesehen? Ich: Einser? Das war eine U20 oder irgendwas! Alle im Chor: Papa, das WAR die Einser! Ups... :huh: 8| 8o

Und mitten unter der U20 der Lugge ;) :prost:

The great Chris
    Knoblauch
    • 6. November 2016 um 08:17

Langsam wirds bedenklich, erst der Gino mit seiner Verwechslungskomödie, jetzt der Puckele...
    Vielleicht sollte man doch über eine Wiedereinführung der einzelnen Spielervorstellung vor jedem Match nachdenken :D

• gino44
    Highlander
    • 6. November 2016 um 08:25
    Zitat von The great Chris

Langsam wirds bedenklich, erst der Gino mit seiner Verwechslungskomödie, jetzt der Puckele...
    Vielleicht sollte man doch über eine Wiedereinführung der einzelnen Spielervorstellung vor jedem Match nachdenken

Durchaus in meinem Sinn. Aber dann müssten die Spieler so einlaufen, wie sie auf der homepage abgebildet sind - ohne Helm und mit nacktem Oberkörper, damit man sie auch erkennt. Würde die Attraktivität der Heimspiele steigern, vor allem bei den weiblichen Zusehern.

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. November 2016 um 08:53

Das ist doch ein ewiges Problem schon.... ich war mal bei einer Autogrammstunde beim Wedl...
    ein paar der "Milchbuben" hätte ich nie als "Erste" erkannt.... :D