1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2016/17

• VilPat
  • 3. Juni 2016 um 16:20
  • Geschlossen
  • vtbik
    Gast
    • 16. Oktober 2016 um 22:01

ich sah aber von ihm nicht nur zwei schlechte partien. eigentlich sah ich von ihm nur schlechte spiele. natürlich haben schlacher, bacher und brunner auch ihre miesen phasen, aber sie verschuldeten gemeinsam noch nicht so viele tore wie er heuer. und wozu dann einen solchen legio?

• reinkbb
    VSV forever
    • 16. Oktober 2016 um 22:12

Das Tor von Lundmark gehört aber zumindest zu gleichen Teilen dem Goalie :|

• vtbik
    Gast
    • 16. Oktober 2016 um 22:16

sah bis jetzt leider noch keine zusammenfassung. aber war lundmarks tor das 1:2? denn bei diesem hat der wehrs dem herzog den puck unter der fanghand rausgeschlagen....

• weiss007
    Gast
    • 16. Oktober 2016 um 22:28

Ja Wehrs macht Fehler, aber 1. glaub ich nicht dases sonderlich klug ist bei dieser Verletztenzahl noch zusätzlich einen Spieler zu schicken. 2. Bezweifle ich das der Markt soviel besseres hergibt. 3. Hab ich vom Wehrs auch schon supper Partien gesehen dieses Jahr und ich würde vorerst sowieso keinen schicken und warten bis die Linien wieder gewohnt auflaufen können.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Oktober 2016 um 23:51

Also bevor man Wehrs schickt wäre eher Verlic dran.
    Da spielt der jüngere nichtlegio Kromp um 5 Klassen stärker.

Patman
    Forumsdepression
    • 17. Oktober 2016 um 00:03

Zurzeit ist man wohl nicht in der Position um irgendjemanden schicken zu können, also mal ruhig hier jetzt. ;)

• gino44
    Highlander
    • 17. Oktober 2016 um 07:49

So - alle mal tiiief durchatmen, die Derbyemotion abklingen lassen und sachlich durchdenken die ganze Sache.
    Die Hauptfragezeichen sind: McGrath - sollte sich eine Muskelverletzung / Adduktoren bestätigen, kann man von wirklich mehreren Wochen (6?) ausgehen. Bitter, da er sowohl für Spielaufbau als auch scoring extrem wichtig war.
    Locke: Knie wird gecheckt, Gehirnerschütterung is a Schwein - kann mann derzeit rein gar nix sagen , ob bzw wenn ja wie lange er ausfällt.
    Roy: Meinen Infos zufolge net sooo schlimm, soll am WE wieder spielen.
    Urbas: Rückkehr absehbar, Schleimbeutelbist zwar schmerzhaft, wenns aber abgeheilt ist, hängt in weiterer Folge nix mehr nach.
    Nageler, Jennes - sind aufgrund ihrer Verletzungen gut berechenbar, Mühlstein schwer abzuschätzen ( auch Kahnbein is a Schwein ). Die 3 letztgenannten sind aber durchaus ersetzbar.
    Zwecks Nachbesetzen: Unter Zugzwang ist man nur auf der Centerposoition, falls Locke und McGrath wirklich monatelang weg sein sollten.
    Falls der 42-jährige Metro wirklich unterkommen will in der EBEL, würde es sich ja anbieten.

• Lorenzo72
    NHL
    • 17. Oktober 2016 um 08:12

Ich denke auch, dass jetzt Schnellschüsse nicht notwendig sind, jetzt werden wohl erst einmal die Mediziner alles abklären, dann kann man mit den Prognosen zu planen beginnen.
    Platzer kommt nach Sperre eh retour, Nageler und Urbas sollen bald fit sein....
    McGrath und Locke sind wohl das größte Problem, da fehlt es uns dann einfach im Spielaufbau an Qualität, wenn die beiden länger ausfallen....
    Ansonsten bin ich jetzt nicht so pessimistisch mehr, wie ich es gestern noch war....
    die Jungen spielen viel und lernen viel... was besseres kann ihnen doch nicht passieren....
    auch wenn der Sieg des KAC gestern sicher in Ordnung ging, so chancenlos war man sicher nicht,
    der turning point war für mich nicht das fragwürdige Tor, sondern der Shorthander von Lundmark....
    wennst in dem Powerplay den Ausgleich machst, kann es schnell wieder in die andere Richtung gehen...
    deshalb, Ärmel hochkrempeln... weiter geht´s... Morgen kommt Salzburg :) :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Oktober 2016 um 09:21

nachladen würd ich jetzt nicht, nur sollte man sich einen verlic (von dem ich ohnehin kein fan bin) sehr genau anschaun heuer, ob das noch sinn macht. nach 10 spielen mehr als unauffällig.

McGrath und locke auf einem Wochenende zu verlieren ist extrem bitter. nachdems noch nix offizielles gibt zur Rückkehr würd ich auf ein nachladen verzichten. hilft eh nix, aber ich denke wir haben auch eher nicht die mittel nachzuladen und wenn ab weihnachten alle wieder da sind dann hätt ich zur not das Budget lieber für einen verteidiger tausch als für einen stürmer der ab diesen Zeitpunkt dann überzählig ist.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 17. Oktober 2016 um 09:51

Einen Center für ein paar Wochen zu ersetzen ist eh ein fragliches Unterfangen - er sollte ja auch mit seinen linemates harmonieren und das allein dauert wahrscheinlich Wochen... und er sollte auch was können, billig und jetzt noch verfügbar sein... also wenn Mion nicht wieder die Zagreb Connection anzapft, dann seh ich da eh schwarz...
    Was macht übrigens der Ulugg eigentlich so den ganzen Tag? :kaffee:

• vtbik
    Gast
    • 17. Oktober 2016 um 09:59
    Zitat von Villas

Was macht übrigens der Ulugg eigentlich so den ganzen Tag?

na schau, doch noch einer der mein "wehrs bitte abmelden" verstanden hat.;)

• Villacher
    EBEL
    • 17. Oktober 2016 um 10:32

Jetzt mal abwarten und Tee trinken. Lieber am Anfang der Saison Ausfälle hinnehmen, anstatt am Ende.

Jennes sollte bald mal fit werden. Urbas kommt demnächst retour und unsere Jungen haben auch noch ein bisschen Saft. Nage hat auch nicht mehr so lange.

Damit das Motto " Wir greifen an" richtig ziehen kann, muss du das Feld von hinten Aufräumen ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. Oktober 2016 um 11:38

Manchmal frag ich mich schon, wo die unterschiedlichen Infos immer herkommen.
    Bei Urbas z.B. reichen die Ankündigungen für sein Comeback von "mindestens 1 Monat" bis "demnächst". ;)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 17. Oktober 2016 um 12:41

Alles eine Frage der Sichtweise. Im Bezug zu einem Lichtjahr ist wohl ein Monat "demnächst".

• KCT14
    KHL
    • 17. Oktober 2016 um 12:53
    Zitat von Wodde77

Also bevor man Wehrs schickt wäre eher Verlic dran.
    Da spielt der jüngere nichtlegio Kromp um 5 Klassen stärker.

Also momentan einen zu schicken wäre aus meiner Sicht sinnlos. Es sind 10 Spiele gespielt und trotz der Verletztenmisere hält man sich in den Top 6. Wehrs ist in der Punkteliste zweitbester Verteidiger hinter Piche und Verlic hat bei einem Spiel weniger gleich viele Punkte wie der nicht kritisierte Hunter. Man kann also meiner Meinung nach ruhig noch zuwarten bevor man in Panik verfällt. ;)

• vtbik
    Gast
    • 17. Oktober 2016 um 12:59
    Zitat von KCT14

Wehrs ist in der Punkteliste zweitbester Verteidiger

obacht. koch hatte gestern nach dem spiel null punkte und jetzt nach der berichtigung absolvierte er ein drei-punktespiel. würde die ebel-statistiken, besonders bei assists, nicht überbewerten. ;)

• kacfan12
    NHL
    • 17. Oktober 2016 um 13:06

Ja Videokorrigiert hat er jetzt 3 Assist. Wenn man sich die Zusammenfassung ansieht, dann auch zu Recht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Oktober 2016 um 13:15
    Zitat von djchrisko

Alles eine Frage der Sichtweise. Im Bezug zu einem Lichtjahr ist wohl ein Monat "demnächst".

Kurze Frage - sorry für OT

Wie lange, glaubst, dauert ein Lichtjahr?

Richtige Antwort: 12 Monate.

Ein Lichtjahr ist die Wegstrecke, die das Licht im Laufe eines Jahres zurücklegt...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 17. Oktober 2016 um 13:35

Und wie schnell ist Mopsgeschwindigkeit?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Oktober 2016 um 13:40

Mehrfache Lichtgeschwindigkeit - laut Bully Herbig... ;)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 17. Oktober 2016 um 13:58
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ein Lichtjahr ist die Wegstrecke, die das Licht im Laufe eines Jahres zurücklegt...

Änder aber nix daran dass manche eine Woche als "demnächst" anSEHEN, manche ein Monat und wieder andere 3 Tage :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Oktober 2016 um 14:04

Da muss ich dir recht geben - Zeit ist relativ - sagte schon ein gewisser Einstein :prost:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. Oktober 2016 um 14:05

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Elwood Blues
    KHL
    • 17. Oktober 2016 um 14:59

Mehmet Scholl hat mit Udo gesungen? ?(

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 17. Oktober 2016 um 15:26
    Zitat von Vaclav Nedomansky

nur so als kleiner Bildungshinweis:
    1 Lichtjahr ist keine Zeiteinheit sondern ein Längenmaß!
    Wenn man ein Lichtjahr nämlich als Zeiteinheit nimmt, dauert es gleich lange wie ein Ehejahr, ein Arbeitsjahr, ein Diarrhoejahr, etc.. ;)