Mit ein bissl Schmalz in den Wadln ist man von jedem Fleck in Villach in 10 Minuten an einem der zahlreichen Seen!
Dacht ich mir auch grad! Musst schon einige Umwege fahren, um bei keinem See vorbeizukommen!
Mit ein bissl Schmalz in den Wadln ist man von jedem Fleck in Villach in 10 Minuten an einem der zahlreichen Seen!
Dacht ich mir auch grad! Musst schon einige Umwege fahren, um bei keinem See vorbeizukommen!
Vor allem mit dem Radl in 10 Minuten am See zu sein, vermisse ich doch etwas.
Wir saufen nur Villacher Bier
Auch ohne schmalz in den Wadln bist in Klagenfurt in 10 Minuten beim Strandbad.
sollen ja nur Villacher spielen
Schon mal vom Morbus Ressmann gehört ? dann weißt, warum sich diese Frage der Einheimischen in der Kamofmannschaft gar nicht stellen kann. Wird noch einige Zeit dauern, bis der Hänger überwunden ist und Spieler nachkommen, die NICHT durch Gerald Ressmanns Schule geprägt wurden
hne Villacher Kirchtag würde die Welt untergehen
Villacher Kirchtag / Klagenfurter Altstadtzaber. Beides probiert, KEIN VERGLEICH !!!
zum Geburtstag muss es eine Villacher Torte geben
Gibt es eine Klagenfurter Torte? Meines Wissens nach NEIN.
Du siehst: Du kannst NOCH so viele Argumente auflisten - nichts leichter als das, sie zu entkräften. Villach rules !!!
Die ersten beiden Spiele sind geschlagen.
•12 Tore
•1 Gegentor
•Mannigfaltig die Scorer
•Tabellenführer
Ein schöner Saisonbeginn, den ich so nicht erwartet habe.
So möge es gerne weitergehen.
Mühlstein, Kreuter und Bacher noch ohne Scorerpunkt, alle anderen 17 Feldspieler haben bereits nach 2 Spieltagen angeschrieben.
Es ist schon sensationell wie gut die Marken Holst und VSV zusammenpassen. Selten SO eine funktionierende Kombi über Jahre hinweg gesehen. Es scheint als könne kommen was will, kommt dann wieder Holst kommt Erfolg und Euphorie bei jedem im Team. Egal ob neu in der Mannschaft oder oder nicht. Respekt!
Wenn er uns mal wieder den Titel bringt benennen wir uns um in: EC Holst
Gibt es eine Klagenfurter Torte? Meines Wissens nach NEIN.
Doch und sogar vom gleichen von dem es die Villacher Torte gibt. Koloini
Das sind alles Kunstprodukte (Plastik) , nur in Linz gibt es Tradition mit der Linzer Torte nach Rezept von 1653!!!
Ist eh bezeichnend, dass erst ein villacher Konditor kommen muss, um den Klagenfurtern eine eigene Torte zu kreieren
Der wiener "Kuchenblock" schaut sicher auch schon ganz neidig nach Linz und Kärnten
Woher denn, wir haben sowohl Sacher- wie Demeltorten.
Woher denn, wir haben sowohl Sacher- wie Demeltorten.
Dachte Du stehst mehr auf Surströmming?!
Dachte Du stehst mehr auf Surströmming?!
Aber sicherlich nur auf der Smörgåstårta.
Ich bin froh, dass man Lamo nicht verlängert und stattdessen einen ebenso sehr guten und ganz bestimmt deutlich günstigeren Nachfolger engagiert hat!
Seit gestern weiß ich auch wieder, warum ich ihn mir seinerzeit als Ersatz bei einem möglichen JP-Abgang gewünscht hab.
ich denke man hat mit dem frei gewordenen Budget (roy statt lamo) in den sturm investiert...und das sehr sehr gut zur jetzigen momentaufnahme
Um die Torhüter habe ich mir eigentlich nie Sorgen gemacht - seitdem ich in die Halle gehe war diese Position nie unser Problem.
Genau aus den Gründen, wie in den letzten drei Postings angeführt, habe ich das geschrieben...
Aber sicherlich nur auf der Smörgåstårta.
Wenn Hering, dann bitte nicht vergoren (Surströmming ), sonst in aller Erscheinungen gern. In eine Smörgåstårta durchaus denkbar, aber nicht unbedingt zwingend. Es gibt ja so viele, schmackhafte Wassergeschöpfe, die da besser passen.
Im übrigen stehe ich auf schwedische Konditoreiware: Dammsugare, Toskabakelser, Prinsesstårta, Wienerbröd, Kanelbullar, Fettisdagssemlor (schwimmend in heißer Milch, und viel Zimt), Negerbollar etc. (Muß aufhören, sonst versaue ich mir der Tastatur mit den "Tränen aus den Mundwinkeln = Geifern" .)
Also Hut ab vor den Roy. Derzeit steht er den JP um nichts nach, baut sich sogar ins Spiel ein.
Die Defensive gegenüber letztes Jahr einiges schwächer. Ist derzeit zu löchrig, hoffentlich wird da noch was.
Offensiv fehlt der gewisse Abschluss.
So Holst, lass deinen Zauber los
Gar so gut waren wir voriges Jahr auch nicht um die Zeit oder?
Gratulation zum Auswärtssieg in Wien. Euer Tormann war extrem stark, hätte sich ein Shootout verdient!
Euer Tormann war extrem stark, hätte sich ein Shootout verdient!
Aber die Caps haben es leider nicht in die Verlängerung geschafft...
für gewöhnlich ist das nicht meine art, aber jetzt kann ich nicht anders. tut mir leid, aber BITTE, BITTE, BITTE schickt den wehrs weg. in jedem spiel 768 fehlpässe, fährt aufgrund seiner körpergröße keinen check und hat heute sowohl das 1:2 als auch das 2:4 verursacht. kreuter oder selbst ein lembacher (just a joke) sind um nichts schlechter.
für gewöhnlich ist das nicht meine art, aber jetzt kann ich nicht anders. tut mir leid, aber BITTE, BITTE, BITTE schickt den wehrs weg. in jedem spiel 768 fehlpässe, fährt aufgrund seiner körpergröße keinen check und hat heute sowohl das 1:2 als auch das 2:4 verursacht. kreuter oder selbst ein lembacher (just a joke) sind um nichts schlechter.
Wegen 2? Schlechter Partien? Da kannst dann aber bald die ganze Mannschaft schicken, als ob Schlacher am Freitag besser gewesen wäre!