1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2016/17

• VilPat
  • 3. Juni 2016 um 16:20
  • Geschlossen
  • xtroman
    4ever#44
    • 7. September 2016 um 13:29
    • Offizieller Beitrag

:D

Bilder

• monat36.jpg
      • 458,04 kB
      • 808 × 1.030
    • monat37.jpg
      • 586,25 kB
      • 807 × 1.028
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Thomas D
    EBEL
    • 8. September 2016 um 08:40

Lässiges Interview.

"Trainer oder Sportdirektor bei einem Club, der gut zahlt" :D

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. September 2016 um 10:51

übringes gestern bei der Spielerpräsentation im Brauhof wurde Eric Hunter als "Captain" bestätigt.

• griever1986
    Nationalliga
    • 8. September 2016 um 11:39

und locke hat mir gesagt das er morgen spielt :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. September 2016 um 13:48

Sehr gut.... dann sollten wir morgen komplett sein, oder?

• gm99
    Biertrinker
    • 8. September 2016 um 13:55
    Zitat von Lorenzo72

Sehr gut.... dann sollten wir morgen komplett sein, oder?

Bis auf Jennes...
    Kromp hat bei der Präsentation auch gefehlt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. September 2016 um 22:08

Die U-20 hat die ersten beiden Saisonspiele in der EBYSL gewonnen, 4-2 gegen Zagreb und 6-2 Auswärts gegen Ljubljana. Beachtliche Ergebnisse, da auch einige U-18 Spieler mit dabei waren. Pusnik mit 4 Punkten, der hat sich in letzter Zeit wirklich stark verbessert, hätte ich vor 2-3 Jahren nicht damit gerechnet.

Tomazevic ist in die AHL zum Heimatverein Jesenice gegangen, Rekar und Avsenik sind weiter bei uns. Frag mich, ob Avsenik bei den angeblichen 59 Punkten die wir laut Freimüller haben schon dabei ist, wenn nein dann dürfte wohl Waldherr im Fall der Fälle die Nummer 3 sein

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (8. September 2016 um 22:14)

• kacfan12
    NHL
    • 9. September 2016 um 13:25

Weil es im anderen thread gefragt wurde, dort aber nicht hinpasst. Urbas ist mit einer Fingerverletzung (Mittelfinger) vom Team zurückgekommen. Habe ihn auf einem Video mit einem Verband (Schiene) gesehen.

• Stefan1403
    hoho
    • 9. September 2016 um 21:50

zu dem spiel fällt mir nur ein wort ein: laaaaangweilig. wir habens net ernst genommen und ziemlich im schongang agiert. locke stark beim bully ansonsten nicht auffällig, aber war sein erstes spiel heuer...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. September 2016 um 22:09

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass der VSV sich heute als veritabler Sauhaufen präsentiert hat, bei dem vorn und hinten nix zusammenlief.
    Irgendwie natürlich verständlich, das erste Spiel in fast kompletter Besetzung, aber Holsti & Co. haben da noch einige Arbeit vor sich.

Und was heisst, Locke nicht auffällig?
    Hat eh gleich seinen ersten Shift in Diensten des VSV auf der Strafbank beendet,
    Wenn das kein aufsehenerregender Einstand war... ^^

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. September 2016 um 22:48

Roy mit ein paar wirklich schönen Saves....
    dafür war er bei den Penalties noch nicht schnell genug...
    Stark Kromp.. und die Linie mit Platzer und Leiler...
    Ansonsten... ja... ein typisches Vorbereitungsspiel....
    für meine Kinder ganz lustig... die haben den ganzen Weg heim noch
    über die Schiris gemotzt, weil sie behaupten der Penalty war an die Latte....
    Holst wird da schon noch einiges an Arbeit erledigen müssen,
    um diese Truppe halbfinalreif zu bekommen....

• coach
    YNWA
    • 9. September 2016 um 23:16

@interview vom lugge

bestätigt meine meinung. hab immer gesagt das marty murray der beste war der je in blau/weiß gespielt hat.
    und sicher top3 bei allen die je in österreich waren.

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. September 2016 um 00:19

top 3 is schwer...gustaffson,rundquist,kvartal ov,nilsson,schlegel,cavallini,murray,wren,craig..da hats schon einige kaliber geben die da übers ösi eis geflitzt sind :love: eishockeytechnisch war es 98/99 mannschaftlich in klgft u villach aber sicher das beste (u wahrs teuerste) was man (zumindest ich) in österreich gesehen hat

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. September 2016 um 00:24

Nach dem heutigen Spiel wage ich eine Prognose und man möge mich bitte zu gegebener Zeit zitieren: die geilste Linie wird heuer Kromp-Locke-Johner.

...und Roy wird auch noch richtig stark...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 10. September 2016 um 08:26
    Zitat von Lorenzo72

über die Schiris gemotzt, weil sie behaupten der Penalty war an die Latte

Ach, das waren deine? Die beim Rausgehen schon so protestiert haben? :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. September 2016 um 08:52
    Zitat von Lorenzo72

über die Schiris gemotzt

Gib zu, sie haben gemotzt "ma Papa, warum müssen wir zu diesen Blauen zuschaun gehen, die können ja gar nicht eislaufen und schiach, ja schiach sind die auch so. Warum können wir nicht KAC-Fans sein, wie alle anderen coolen Kinder auch?".

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. September 2016 um 09:25
    Zitat von Tine

Gib zu, sie haben gemotzt "ma Papa, warum müssen wir zu diesen Blauen zuschaun gehen, die können ja gar nicht eislaufen und schiach, ja schiach sind die auch so. Warum können wir nicht KAC-Fans sein, wie alle anderen coolen Kinder auch?".

[Blockierte Grafik: http://gifrific.com/wp-content/uploads/2012/06/Shaq-points-laughs-and-leaves-press-conference.gif]

• Passion
    #BlauesBluat
    • 10. September 2016 um 09:34
    Zitat von Eisprinz - das Original

Nach dem heutigen Spiel wage ich eine Prognose und man möge mich bitte zu gegebener Zeit zitieren: die geilste Linie wird heuer Kromp-Locke-Johner.

Locke war doch mit Verlic und dem Jungen in einer Linie... daraus hat sich für mich eigentlich nur ergeben, dass die Linie in Zukunft eventuell VERLIC-LOCKE-URBAS heißen könnte?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 10. September 2016 um 10:07

Kromp für mich gestern bester Einheimischer - nicht nur gestern - der sollte heuer Eiszeit kriegen, was geht...

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. September 2016 um 10:26
    Zitat von Tine

Er hat ja nicht geschrieben, dass seine Kinder entwicklungsgestört oder sonst irgendwie verhaltensauffällig sind.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. September 2016 um 11:00

@Passionhast schon recht, nur waren die drei Genannten zwei mal kurz zusammen am Eis und da habe ich großes Potential für eine solche Linie gesehen.

• weiss007
    Gast
    • 10. September 2016 um 12:25

War sicher das schlechteste Vorbereitungsspiel, ziemlich viel Gewurschtel, vorallem das PP war unglaublich schwach. Bezeichnend dafür, das die vermeintliche "Arbeiter-Linie" um Nageler die 2 Tore geschossen hat. Mir habn Platzer, Leiler, Johner und Roy recht gut gefallen und Scofield bei den Rosenheimern, wenn der nurnicht so verletzungsanfällig wäre. Kromp hat mir jetzt nicht sonderlich gefallen, hab da noch immer die Szene im Kopf wie er mit Brider(?) zusammengelaufen ist und danach eine Strafe nehmen musste. Besseres Training war das gestern.

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. September 2016 um 15:18
    Zitat von Eisprinz - das Original

Die Linie war Kromp - McBride - Johner...

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. September 2016 um 15:19
    Zitat von The great Chris

Ach, das waren deine? Die beim Rausgehen schon so protestiert haben? :D

Ja...

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. September 2016 um 15:21
    Zitat von Tine

Man kann ja in der Erziehung seiner Kinder viel vermurksen... aber da hab ich gute Arbeit geleistet.... ;)