Und beim nächsten Heimspiel spende ich freiwillig 5 EUR für den Strom, den die große Anzeigentafel verbraucht, vielleicht könnte man dann auch da auf EBEL- Niveau gleichziehen.
jetzt Interessiert mich was damit meinst!
Und beim nächsten Heimspiel spende ich freiwillig 5 EUR für den Strom, den die große Anzeigentafel verbraucht, vielleicht könnte man dann auch da auf EBEL- Niveau gleichziehen.
Hat heute jemand die Schlange vor der Abendkasse gesehen! Irre aber das in der 1 drittelpause sich noch immer welche angestanden haben! Kann ja nicht sein das die nit mehr Mitarbeiter für sowas bereitstellen! Geil find i ja die Leute die das 1 Drittel verpassen und trotzdem den vollen Preis zahlen!
Das man sie vielleicht auch benutzt und nicht finster lässt? Was soll ich damit meinen?
Reinkbb, was meinst du?! Das tripping von dahm an Wehrs?!
Es warat wegen dem Einschalten
Blöd nur das keiner da war um sie zu bedienen
Wird am DI aber anders sein.
Die Frage ist halt, warum keiner da war. Der VSV kassiert für ein bedeutungsloses pre-season game 3/4 vom normalen Eintrittspreis und bietet im Endeffekt - von den NHLern einmal abgesehen - eigentlich nix. Keine Videowall, einen Hallensprecher, den man kaum versteht, kein Pausenprogramm, keine Spielerpräsentation, die den Namen auch verdienen würde. Ich hätte auch gerne gespendet, aber leider habe ich beim Stehplatzeingang 20 min vor Spielbeginn niemanden gesehen, der eine Spende entgegen genommen hätte. Alles irgendwie lieblos gestaltet.
Am Dienstag wird die Halle wohl sehr leer sein (ich glaube nicht, dass von den Besuchern, die eine halbe Stunde im Regen gestanden sind, um ein Stehplatzticket um € 12,95 zu kaufen und dabei den Großteil des ersten Drittels verpasst haben, noch viele wieder einmal zu einem VSV-Spiel kommen werden).
weis jemand warum wir einen neuen hallensprecher haben?
Weil Peharz für ServusTV arbeitet?
Wir haben keinen neuen Sprecher, ich habs nur als Vertretung gemacht weil die anderen nicht Verfügbar waren. Der Joschi war z.B. gestern bei Kärnten läuft eingebunden.
Ich hoffe übrigens aufrichtig, dass der richtige Hallen-DJ gestern auch nicht verfügbar war und am Dienstag seinen Dienst antritt.
Die Musik war ja größtenteils grausam!
Edit: Erklärende Worte u.a. zum Warteschlangenchaos:
Reinkbb, was meinst du?! Das tripping von
dahman Wehrs?!
Setzinger, aber genau die Aktion meinte ich.
Die Strafe war Behinderung gegen dahm. Setzinger ging nur für ihn raus. Believe me. Ich sitze direkt hinter dem Tor
Wenn es so war, erübrigt sich die Frage nach einen PS
tuats net sudan buaman. dass bei einer vorbereitungspartie nicht alles auf 100% läuft ist glaub ich verständlich.
mir pers. ists deutlich lieber die videowall geht nicht und dafür ist die vorstellung am eis ansprechend.
die namen bei der spielerpräs. hab ich zb gut verstanden.
Abo: 520,- EUR... Ich verlange eine Vidiwall...immer.. Kleinigkeit, ich weiß, ich bin ein Korinthenkacker, aber trotzdem... Was soll das für ein Argument sein: "Der der sie bedient, war halt nicht da..." Wir sind kein Verein mehr, sondern eine Firma. :oldie:
Kein Verein und schon gar keine Firma (= Name). Eine Gesellschaft seid ihr, und zwar mit beschränkter Haftung. Rat' einmal, warum. Na, also.
Unterhaltsamer Abend gestern, mit vielen Toren.
Wobei mir (rein subjektiv) vorkommt, dass das eher alles leicht korrigierbare Fehler vom VSV waren die zu den Grazer Toren geführt haben ... also ich bin zuversichtlich .. wie eigentlich eh jedes Jahr
Einzig shice gestern war, dass ich mir jetzt doch kein Geld erspare ... nach der Vorstellung vom Grabse gestern muss ich doch auch heuer wieder das NHL-Gamecenter nehmen.
Kein Verein und schon gar keine Firma (= Name). Eine Gesellschaft seid ihr, und zwar mit beschränkter Haftung. Rat' einmal, warum. Na, also.
Jetzt bist aber Du der Korinthenkacker....
Bin ich doch immer!
falls jemandem fad ist, mal wieder ein quiz
http://www.sporcle.com/games/gsp26/vsv-trainer
kleiner tipp - einer hat einen doppelnamen, da reicht der zweite teil vom nachnamen.
Der Walter Martini war einmal Headcoach vom VSV? Ist der kurzfristig eingesprungen?
Ja, laut VSV-Forever Buch hat Saint John damals sein Traineramt zurückgelegt und Martini hat das Team gecoacht.
Sind dem VSV jetzt eigentlich die Wohnungen am Faaker See ausgegangen? Weil man auf Facebook jetzt offiziell nach eine Wohnung sucht?
Zitat von ECVSV-FacebookDer VSV sucht eine möblierte Mietwohnung mit 3 Schlafzimmern (zb 2 Kinderzimmer, 1 Elternschlafzimmer) von September 2016 bis Saisonende (max. April 2017) in Villach bzw. näherem Umland. Angebote bitte per PN, Email an sandra.kreiner@ecvsv.at oder unter 04242/55839. Danke!
da wir schon komplett sind, tippe ich eher auf nachbarschaftshilfe.
der zukünftige "kracherimport" für die roten will halt sonne im kinderzimmer.