1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2016/17

• VilPat
  • 3. Juni 2016 um 16:20
  • Geschlossen
  • Erpel
    Flössi me Pato
    • 3. August 2016 um 18:32

wenn ich ein profil von einem user ansehen möchte und die meldung: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.", kommt, hat mich die person blockiert??

• Spengler
    Trottel
    • 3. August 2016 um 20:11

@Erpel Hat nur was mit den Privatsphären Einstellungen des Users zu tun, nichts mit dir persönlich.

• Christoph_20
    KHL
    • 4. August 2016 um 08:11

Erpel du hast einen tiernamen. Wundert es dich das nicht überall reinkommst?

• traunsteiner
    SBR
    • 4. August 2016 um 09:10

Christoph bitte.
    Reichts jetzt nicht mit dem Spammen für heuer

• starting six
    NHL
    • 4. August 2016 um 09:15
    Zitat von Christoph_20

denk bitte lieber einmal anch welchen Sumpf du hier teilweise von dir gibst.

ich glaube zwar nicht ,dass du dies schaffst, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. August 2016 um 10:37
    Zitat von Christoph_20

offenbar schafft der kirchtag was ich nicht für möglich gehalten hätte, deine postings werden noch entbehrlicher.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 4. August 2016 um 10:40
    Zitat von Christoph_20

er will uns ja nur zum lachen bringen...be cool 8)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. August 2016 um 10:51
    Zitat von DieblaueRapunzl

offenbar schafft der kirchtag was ich nicht für möglich gehalten hätte, deine postings werden noch entbehrlicher.

Hey Rapunzl...der Kirchtag schafft eben ALLES!!! :D :prost:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 4. August 2016 um 12:10

VSV Helme sind fertig.

Und auch der Goaliehelm von ROY.

Quelle: Facebookseite Power Print Digital Solution

Bilder

• VSV.jpg
      • 73,8 kB
      • 960 × 716
    • VSV-Roy1.jpg
      • 20,55 kB
      • 480 × 358
    • VSV-Roy2.jpg
      • 24,38 kB
      • 358 × 480
    • VSV-Roy3.jpg
      • 21,85 kB
      • 480 × 358
  • Christoph_20
    KHL
    • 4. August 2016 um 12:28

Bleibts locker leute.

• Dorschkopf
    KHL
    • 4. August 2016 um 13:20
    Zitat von Johnny-Canuck

VSV Helme sind fertig.

Und auch der Goaliehelm von ROY.

Quelle: Facebookseite Power Print Digital Solution

Der is aber eher schiach der Goaliehelm

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. August 2016 um 14:40

find ich jetzt nit so schlimm, die frage ist wie die dressen ausschauen...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 4. August 2016 um 16:38

Da hoffe ich doch sehr das es wieder ein etwas helleres Blau gibt.
    Hier wurde ja mal geschrieben das man von Warrior auf CCM wechselt, weiss da jemand was näheres.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. August 2016 um 19:46

Ja, da wäre ein gutes altes VSV-blau wieder einmal schön.

• mustermann
    EBEL
    • 10. August 2016 um 15:02

Gibt es schon erste Eindrücke vom Training und sind schon alle Legionäre in Villach?

Patman
    Forumsdepression
    • 10. August 2016 um 15:04
    Zitat von mustermann

Gibt es schon erste Eindrücke vom Training und sind schon alle Legionäre in Villach?

Das erste Training dürfte gerade aus sein, somit die Leute auf den Heimweg. Noch ein bisschen abwarten, ich hoffe es war jemand aus dem Forum dort - auf Facebook hab ich ja von einigen gelesen, dass sie hinschauen werden. ;)

• mustermann
    EBEL
    • 10. August 2016 um 15:13

heute war erst das erste training? dachte die Mannschaft ist seit Anfang August am Eis;-) Kann es sein dass Villach von allen Mannschaften als letzte mit dem Eistraining beginnt?

Patman
    Forumsdepression
    • 10. August 2016 um 15:22
    Zitat von mustermann

heute war erst das erste training? dachte die Mannschaft ist seit Anfang August am Eis;-) Kann es sein dass Villach von allen Mannschaften als letzte mit dem Eistraining beginnt?

Das Training beginnt ich Villach eigentlich immer schon nach dem Kirchtag ;) Die Innsbrucker sind auch erst seit heute am Eis, sonst alle 1-2 Wochen früher, ist aber nichts tragisches, war doch schon immer so.

Vor ein paar Jahren hat man noch vor dem Kirchtag begonnen zu trainieren, da aber damals dann die Legionäre am Kirchtag besonders gut drauf waren, hat man das einfliegen dann auf die Woche nach dem Kirchtag verlegt.

• mustermann
    EBEL
    • 10. August 2016 um 15:44
    Zitat von PatMan

Das Training beginnt ich Villach eigentlich immer schon nach dem Kirchtag ;) Die Innsbrucker sind auch erst seit heute am Eis, sonst alle 1-2 Wochen früher, ist aber nichts tragisches, war doch schon immer so.

Vor ein paar Jahren hat man noch vor dem Kirchtag begonnen zu trainieren, da aber damals dann die Legionäre am Kirchtag besonders gut drauf waren, hat man das einfliegen dann auf die Woche nach dem Kirchtag verlegt.

Vielleicht könnte ja der Joe mal mit dem Kirchtagsveranstalter reden und den Kirchtag 3 Wochen nach vorne verlegen lassen. dann haben alle Beteiligten 1 Woche Zeit sich von den Strapazen zu erholen und man hätte 2 Wochen mehr Vorbereitung. Aus teambuilding- und sportlicher Sicht sicher überlegenswert;-)

Ja, Innsbruck beginnt auch erst heute mit dem Training, aber weder Innsbruck noch Villach waren in den letzten Jahren dafür bekannt, ihren Gegnern in der Overtime um die Ohren zu fahren. Speziell im Vergleich mit Salzburg, Linz, Znojmo lässt sich rein statistisch ein eklatanter Unterschied was die körperliche Fitness betrifft nachweisen. Ich rede nicht von 200 KG Bankdrücken und Kreuzheben und dergleichen, sondern konditionelle Fitness. Ja, die Saison ist lang, aber das was man in der Vorbereitung verabsäumt über Training aufzubauen, lässt sich während der Meisterschaft nur bedingt nachholen.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 10. August 2016 um 16:06

Ich denke das da Marc Brown als Marathonläufer bzw. Triathlet mehr dazu beigetragen hat als es 2 Wochen Teamtraining können.

Ausserdem sind die einheimischen Spieler schon seit 2 Wochen auf dem Eis.

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. August 2016 um 17:49

Strömwall ist mwn der Marathonläufer/Triathlet gewesen, Brown ist einfach generell ein Fitnessjunkie.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 10. August 2016 um 18:18

Ich habe mir heut die Zeit genommen und mir das Training mal angeschaut...

Als erstes viel mir in der Halle aber auf, dass der Sektor G halbiert wurde und die linke Seite (von gegenüber aus gesehen) zu den Sitzern gehört... Anscheinend keine "normalen" Stehplätze mehr evtl. reservierte Steher oder es wird eben noch entfernt... Ansonsten müssten bei Derbys wohl einige Karten weniger verkauft werden.

Zum Training selbst aus meiner Sicht:
    - Erstes am Eis waren wieder die Torleute, welche Spezialtraining mit Kersche hatten. Kamera wurde im Slot positioniert, welche den Tormann filmt und danach wurden ein paar Schüsse abgegeben. Bin gespannt was Roy aus unserem Torhütergespann rausholt!

Zu den anderen Neuen
    - Urbas: Einfach eine Wucht, hatte Speed, Masse/Größe und einfach Power! Hat mir sehr gefallen!
    - Locke: Eher kleinerer feinerer Spieler. Sollte er von Bandenchecks verschont bleiben, sicher auch ein Guter!
    - McGrath: Wirkte auch ganz Positiv von den Körpermaßen und Bewegungen her.
    - Labrecque: Auf ihn bin ich sehr gespannt! Vom Körper her, kleiner als McBride, Statur sonst ähnlich! Sehr gespannt ob er sich durchsetzen wird können!
    - Wehrs: Dauerte etwas bis ich ihn bemerkt hatte, übte aber gegen Ende hin übte er einige Blueliner!
    - Jokela: Weiß nicht wie fit der schon ist, hatte aber meiner Meinung nach am meisten zum Durchschnaufen, wirkte eisläuferisch auch noch nicht so agil!

Ansonsten das Team vollzählig am Eis (+Grabner u Raffl), Hunter viel sehr auf, Brutal wie motiviert der wieder drauf ist und welchen Speed er aufs Eis bekommt! Ca. 20-30 Leute fanden den Weg in die Halle! Erstes offizielles Eistraining, nicht mehr und nicht weniger! Jetzt mal abwarten aufs erste Testspiel!

• Viva VSV
    Nachwuchs
    • 10. August 2016 um 20:01

Der Moment wenn der erste Post über die neuen Spieler da ist. Das erste Training absolviert worden ist. Die Saison ist nicht mehr weit. Juhuu ;)

Patman
    Forumsdepression
    • 10. August 2016 um 20:33

Bei 20-30 Leuten in der Halle hätte ich mir ein paar mehr Einschätzungen erhofft. :rolleyes:

• Paul82
    ;-)
    • 15. August 2016 um 17:27

Ziemlich ruhig hier. ....... wird echt bald wieder Zeit das es losgeht :check: