Am Freitag ist eh das erste Testspiel... dann wird es sicher losgehen.... was die Neuen doch für Rohrkrepierer sind usw.....

EC VSV Saison 2016/17
-
VilPat -
3. Juni 2016 um 16:20 -
Geschlossen
-
-
Naajjaaa ganz unrichtig waren gewisse einschätzungen ja nicht
-
Wer es noch nicht gesehen hat, das sind die neuen Pre-Season Jerseys des VSV. Man setzt dieses mal Asymmetrie bei den Ärmeln und verweist somit auf die legendären 6 Titel der ruhmreichen Blauweißen.
Zusätzlich ist Warrior als Hersteller Geschichte. CCM umschmiegt ab sofort den Meistermacher. Somit dürfte das traditionsreiche VSV-Blau im Villacher Eispalast ein Comeback feiern.
-
gefallen mir sehr gut die Jerseys. Werden die auch wieder als Aufwärm-Trikots verwendet?
Wo hast du die Bilder gefunden.
-
Ja, werden in der Pre-Season und zum Aufwärmen verwendet.
Die Bilder sind vom gestrigen EBEL-Media-Day in Salzburg. Auf gepa findest weitere.
-
Das "blau" gefällt mir schon mal sehr gut....
vom Rest überzeuge ich mich nächste Woche -
Die Farbe ist top, übers Design lässt sich streiten, da fand ich die vom Vorjahr besser, aber mal abwarten wie die Standard Dressen aussehen werden.
-
Absolut. Design ist für mich auch etwas zu viel des Guten. Aber solange keine aufgedruckten Bauchmuskeln auf dem Jersey vorzufinden sind, ist alles gut.
Das KAC pre-season jersey aus dem Hause CCM ist für mich hierbei ein gelungenes Beispiel. Schlicht und edel, wie es sein soll.
-
gefallen mir gut, ich hätt aber auf die asymmetrie verzichtet und hätte jeweils links und rechts 3 Sterne hin getan aber in Wahrheit ists wurscht
-
gefallen mir gut, ich hätt aber auf die asymmetrie verzichtet und hätte jeweils links und rechts 3 Sterne hin getan aber in Wahrheit ists wurscht
Das asymmetrische Design ist als Orientierungshilfe für die Gegner gedacht, weil sie sonst nicht mehr wissen, wo Rechts und Links ist, so werden wir ihnen um die Ohren fahren!
-
Orientierungshilfe für die Gegner gedacht
... oder als Orientierungshilfe beim Passspiel für die Mannschaftskollegen.Mc Bride ist Linksschütze und hat die Sterne am linken Arm ... das kann kein Zufall sein
-
Du Fuchs, du!
-
...und die rechtschützen spielen mit dem eigenen namen auf der brust?
-
... oder als Orientierungshilfe beim Passspiel für die Mannschaftskollegen.
Mc Bride ist Linksschütze und hat die Sterne am linken Arm ... das kann kein Zufall sein
Also da haben die Grafiker gemeinsam mit den Vereinsverantwortlichen aber ganz gefinkelt gearbeitet..... da sind wir den anderen ja um Welten voraus....
das große "C" auf der Brust trägt dann der "First-Line-Center" ? Oder? -
Die Jerseys gefallen mir auch sehr gut! Weiß man schon wie die Meisterschaftstrikots aussehen??
-
Wart auf das Jersey vom Hansi
-
Die Jerseys gefallen mir auch sehr gut! Weiß man schon wie die Meisterschaftstrikots aussehen??
Ich hab sie noch nicht gesehen. Bleibt der VSV seiner "Tradition" treu, werden die EBEL-jerseys designtechnisch nur wenig mit den Preaseason-Trikots zu tun haben. Denke aber, dass man mit CCM zumindest darauf spekulieren darf, dass ein helleres Blau im Gegensatz zu letzter Saison Einzug halten wird.Da der VSV die Jerseys traditionell immer erst recht spät bekanntgibt, wirst dich wohl noch bis zum Ende der Preaseason gedulden müssen.
-
Heut gehts loos, heut gehts loos!
-
in der krone steht heute das die lädierten locke kromp und kreuter geschont werden und de michis in einer linie spielen
-
schade, hätte locke gerne auf die kuven geschaut.
kromp soll sich im sommer ja auch gut entwickelt haben (körperlich).
-
[Blockierte Grafik: http://www.kaerntnerderby.info/sitepics/img/vsv8.gif]
Freu mich schon ! Blau Weiß
-
Was für einen Sinn hat es eigentlich, die NHL-er in einem Testspiel aufzubieten, wo sie den wirklichen Team-Mitgliedern (evtl. sogar in den special teams) Eiszeit nehmen? Ein Training mit deren präsenz aufzuwerten, verstehe ich ja noch. Geht es da um die Olympia-Quali oder soll es ein einmaliges Zuckerl für die Fans sein?
-
Was für einen Sinn hat es eigentlich, die NHL-er in einem Testspiel aufzubieten, wo sie den wirklichen Team-Mitgliedern (evtl. sogar in den special teams) Eiszeit nehmen? Ein Training mit deren präsenz aufzuwerten, verstehe ich ja noch. Geht es da um die Olympia-Quali oder soll es ein einmaliges Zuckerl für die Fans sein?
Neidig weil keine NHLer habs?
Da geht es eigentlich nur um Zuckerl für Fans würd ich sagen, a bissl Spielpraxis schadet ihnen auch nicht... dem VSV tut es auch nicht weh...
und ein bissl den NHL-Stars zuzujubeln gefällt den Fans auch.... und ehrlich gesagt, ist das erste Vorbereitungsspiel nicht mehr und nicht weniger genau das was es ist....
das erste Vorbereitungsspiel..... -
-
Letzteres - wobei es ja so einmalig nicht ist, die Beiden waren letztes Jahr ja auch schon dabei, und davor Grabner alleine auch fallweise. Über die Sinnhaftigkeit kann man sicher diskutieren, andererseits sind noch vier Wochen und einige Testspiele bis zum EBEL-Start, da sollte doch noch genug Zeit und Gelegenheit bleiben, das Team (ohne NHLer) zu formen.
locke: Fängt ja gut an - nach zehn Tagen Training schon "lädiert"?
-