1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Alps Hockey League

• Allgemeines
  • bruneck73
  • 3. Juni 2016 um 13:41
  • BigBalls
    Gast
    • 18. Februar 2017 um 21:41

Also wenn ich das gewusste hätte.. Chance auf ein Auto 1:4000 (ausverkauft) gibts nicht immer :P

• Dornbirner50
    :-)
    • 18. Februar 2017 um 22:45

Hab nochmals in der Zeitung nachgelesen.

Es kostete 5€ Eintritt (davon 2€ an eine Hilfsaktion). Wenn man in schwarz weiß grün kam, konnte man je nach Ergebnis (wie auch immer das gemeint ist) unter anderem ein Auto, 1000€ Gutschein von einem Sportgeschäft und 500€ Gutschein für ein Reisebüro gewinnen. Ordentliche Preise :thumbup: Da könnte sich der DEC beim Pukwurfspiel etwas abschauen, 10€ McDonalds Gutschein oder ein paar Getränke+Currywurst find ich nicht so der Hammer :D

• BigBalls
    Gast
    • 18. Februar 2017 um 22:53

Laut Wald Homepage konnte man beim Eintritt wählen wer gewinnt. Heim, X oder Gast. Und wer richtig lag konnte gewinnen.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 19. Februar 2017 um 14:52

In den beiden Qualifikationsgruppen ist 2 bzw. 3 Spiele vorm Ende auch noch nichts entschieden, 6 Teams kämpfen fast gleich auf um die letzten beiden Playoffplätze.
    :)

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 19. Februar 2017 um 15:00

ja, spannende gschicht um den einen PO-platz jeweils:
    cortina, salzburg II, gröden bzw. neumarkt, sterzing, zell ... noch alles offen!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. Februar 2017 um 15:02

Ich tipp auf Sterzing und Gröden 8)

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 19. Februar 2017 um 15:10

hmm ... neumarkt und cortina ;)

• einAdler
    Gast
    • 19. Februar 2017 um 21:15

als Österreicher hofft man natürlich das 2 öst. Teams weiterkommen

RB2 u. EKZ ;)

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 19. Februar 2017 um 21:26

In Gruppe A schätze ich dass es Gröden werden wird, das werden sie sich übermorgen im direkten Duell gegen Cortina ausspielen.
    In Gruppe B hat Neumarkt das leichtere Restprogramm, aber ich hoffe auf Zell.
    :)

Aber ansich muss man den Organisatoren zu dem Modus gratulieren, das wird bis zur letzten Runde spannend bleiben, inklusive direkten Duellen um die Entscheidung, genau das richtige was eine neue Liga mit vielen Vereinen die noch wenig Bezug zu einander haben braucht!

• Whaler
    EBEL
    • 20. Februar 2017 um 17:46

Ich denke in Gruppe A wird sich Cortina durchsetzen.

In Gruppe B haben es die Eisbären mit den beiden Niederlagen gegen Neumarkt vergeigt. Denn zum Aufstieg braucht man nicht nur zwei Siege in den letzten beiden Spielen, man muss auch noch auf einen Umfaller der Neumarkter hoffen. Nachdem Kitzbühel drei Legionären die Freigabe erteilt hat und diese den Verein verlassen haben glaube ich nicht dass die Gamsstädter die Südtiroler schlagen können. Und sollte Zell tatsächlich Sterzing auswärts schlagen ist man zwar gegen Kitzbühel sicher Favorit, aber muss auch wieder auf die Sterzinger hoffen dass die für ihre allerletzte Chance aus wirklich 60min Gas geben.

Ich fürchte, Neumarkt wird es machen.

• red_power
    Moderator
    • 22. Februar 2017 um 19:25

Weiss villeicht jemand ob Morgen ein live stream aus Asiago geben wird.

• red_power
    Moderator
    • 22. Februar 2017 um 19:29

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 22. Februar 2017 um 20:23
    Zitat von red_power

Weiss villeicht jemand ob Morgen ein live stream aus Asiago geben wird.

soweit ich weiß bietet asiago immer einen stream an, ich glaub auf youtube weiß aber nicht welcher channel oder so.

• DarthOne
    Hockeyfan
    • 23. Februar 2017 um 15:33
    Zitat von nic.del

soweit ich weiß bietet asiago immer einen stream an, ich glaub auf youtube weiß aber nicht welcher channel oder so.

Asiago : Jesenice - stream ;)

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 24. Februar 2017 um 21:48

update:

RITTEN gewinnt masterround. letzter spieltag am samstag. die weiteren zwei pick-plätze sind dann noch zu vergeben: asiago, pustertal, jesenice noch im rennen. nur lustenau und feldkirch haben (seit längerem) keine chance mehr auf einen pick.

qualiround:
    CORTINA gewinnt gruppe A

gruppe b: direktes duell und showdown am samstag zwischen NEUMARKT und STERZING um den letzten spot.
    :thumbup:

asiago hat gestern jesenice mit 7:2 nach hause geschickt. krys kolanos, wie erwartet, eine top verstärkung. wenn er spielt, dann meist >4 punkte/spiel. cloutier auch eine bank. finale asiago vs. ritten nicht unwahrscheinlich mmn. bin gespannt auf die picks.
    Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von GoodHands (24. Februar 2017 um 22:46)

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 25. Februar 2017 um 22:00

NEUMARKT hats geschafft! und wie! 14 Sekunden vor Schluss fixierten sie den 4:3-Erfolg gegen Sterzing und somit den Gruppensieg.

RITTEN pickt als erstes, dann PUSTERTAL vor ASIAGO. JESENICE verliert heute zuhause 3:4 gegen Feldkirch und wird 4. in der Tabelle. weiters: 5. FELDKIRCH, 6. LUSTENAU, Qualisieger: CORTINA u. NEUMARKT.

morgen Sonntag um 10 Uhr werden die VF-Paarungen veröffentlicht.

Einmal editiert, zuletzt von GoodHands (25. Februar 2017 um 23:27)

• gm99
    Biertrinker
    • 25. Februar 2017 um 23:20

Ich habe selten eine derart sinnlose Niederlage wie die heutige von Jesenice erlebt. Da dominiert man harmlose Feldkircher zwei Drittel lang, um dann im Schlussdrittel komplett zu versagen. Und nimmt beim Stand von 3:4 eine halbe Minute vor Schluss trotz Scheibenbesitz nicht einmal den Goalie vom Eis ?(

• red_power
    Moderator
    • 26. Februar 2017 um 05:02
    Zitat von gm99

Ich habe selten eine derart sinnlose Niederlage wie die heutige von Jesenice erlebt. Da dominiert man harmlose Feldkircher zwei Drittel lang, um dann im Schlussdrittel komplett zu versagen. Und nimmt beim Stand von 3:4 eine halbe Minute vor Schluss trotz Scheibenbesitz nicht einmal den Goalie vom Eis ?(

• Da fragt sich Mann warum und wir möchten auf keinem Fall Lustenau kriegen... Ich habe keine Beweise, aber ich gehe davon aus, das, dass Gestern nicht ganz fair war und das haben viele gemerkt...
  • BigBalls
    Gast
    • 26. Februar 2017 um 09:58

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/C5lCA42WYAEgUSj.jpg]

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 26. Februar 2017 um 11:10

Da drück ich fest den verbleibenden österreichischen Clubs die Daumen, auf dass die Gegner ordentlich geärgert und überrascht werden.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 26. Februar 2017 um 11:23

Feldkirch hat mit Asiago einen harten Brocken bekommen. Die Italiener haben alle Saisonduelle dominiert. Wird sehr schwer. Jesenice blieb dann nur Lustenau übrig! @red_power auch nicht euer Lieblingsgegner heuer?!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 26. Februar 2017 um 11:24

Interessante Wahl bei den Wölfen :whistling:

Wenn alles normal läuft 3×Italien + Jesenice im HF :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Februar 2017 um 11:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von red_power

Da fragt sich Mann warum und wir möchten auf keinem Fall Lustenau kriegen..

das hat je perfekt funktioniert :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • GoodHands
    Saucy Mitts
    • 26. Februar 2017 um 11:30

ja, normal schon.... aber ich hoffe! :S

@Hansi79 Hat Pustertal vs. Cortina eine Historie?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 26. Februar 2017 um 11:54

@GoodHands

Keine besondere... einziger Faktor der für diese Wahl spricht ist die Nähe