Nein, die Auswärtstorregel kommt in der AHL erst nach dem
UEFAUFTA -Koeffizienten zur Anwendung![]()
So sollte es stimmen
Nein, die Auswärtstorregel kommt in der AHL erst nach dem
UEFAUFTA -Koeffizienten zur Anwendung![]()
So sollte es stimmen
Sofern die Tabelle stimmt, gibts also jetzt folgende Gruppen:
Masterround
1. Ritten 6
2. Pustertal 4
3. Jesenice 2
4. Asiago 1
5. Lustenau 0
6. Feldkirch 0
Qualigruppe A
1. Cortina 6
2. RBJ 3
3. Gröden 2
4. Fassa 0
5. Bregenzerwald 0
Qualigruppe B
1. Zell am See 5
2. Neumarkt 4
3. Sterzing 1
4. Kitzbühel 0
5. KAC II 0
Müsste stimmen, gibt´s schon wo die offiziellen Spielpläne???
Gestern war noch nix online.
Heute auch nicht, schwach von einer Organisation wie der EBEL, die dafür von den Vereinen mehr als genug Geld verlangt.
Spielplan gibt es schon.
http://www.hddjesenice.si/razpored-ahl/
Das ist natürlich nur für Jesenice.
Warum schreibt man hier so wenig zur tollen AHL Meisterschaft. Wo sind die ganzen Lustenau und Feldkirch Fans?
hier Lustenau
Nun wer glaubt ihr, schnappt sich noch die beiden PlayOffs Tickets?
Mein Tipp
QualiGruppe A : Gröden
QualiGruppe B : Sterzing (sind in einer bestechenden Form und wohl von niemand in dieser Gruppe zu stoppen)
Persönlich hoffe ich dass Gröden es schafft, sind momentan wirklich in bestechender form. Gröden machts
Bei der Gruppe B ist es noch etwas knapper , das nächste spiel am Samstag Zell gegen Sterzing ist sicher richtungsweisend.
Ich denke Zell oder Sterzing kommen ins PO.
Also ich würde es den Jungs von RB Salzburg II gönnen, haben die ganze Saison tolles, beherztes Eishockey gezeigt.
Sind einige Zukunftshoffnungen dabei und mit einem Altersschnitt um die 20 sicher noch ausbaufähig.
Super dass Jungs in diesem Alter die Möglichkeit haben auf diesem Niveau mitzuspielen
Hut ab vor den bisher gezeigten Leistungen
Mit Bregenzerwald steht der amtierende INL Meister kurz vorm frühzeitigen Saisonende, das ist auch bemerkenswert.
wenns bei dornbirn nicht rund läuft läufts auch beim wald nicht wirklich rund.. sieht man ja schon die ganze saison..
[video]
EBEL-Pause, Dornbirn sowieso nicht wirklich berrauschend, also wie so nicht VEU vs Lustenau?
Das dachten sich wohl andere auch, über 3000 Fans sahen einen tollen Eishockeyfight. Feldkirch am Anfang etwas im Glück (2x Latte), dannach war die Partie mMn offen und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit dem besseren Ende für Feldkirch.
Metalltreffer, viele Tore, 5vs4 Powerplay, 5vs3 Powerplay, harte Checks, dreckige Fouls, kleinere Fights, super Stimmung. Da war heut alles dabei
Harand hat für VEU unterschrieben.
2.No further exchanges or registrations(also no registration of national U24 players) may be carried out after the end of the Transfer Deadline January 31st, 2017,11:59 PM
Kann mir jemand das erklären?
vermutlich war er schon beim Verein "registriert" aber wurde bisher nicht aktiv geführt
Das ist eine Vermutung und keine Erklärung!
"Beim Verein registriert" klingt aber auch extrem nach wischi-waschi-Regelung!!
ich kenne das Meldesystem des ÖEHV und da kannst du einen Spieler schon zu beginn der Saison als beim verein gemeldet "anmelden" aber noch keiner Mannschaft zuordnen.
das heisst er hat zwar einen Spielerpass aber ist quasi inaktiv solange er nicht in den Roster gezogen wird.
Der spieler ist dann aber nicht "vereinslos" - auch wenn es nach aussen so aussieht sondern eben nur nicht aktiv tätig.
man könnte böse sagen er ist eine Karteileiche
...oder ein schläfer...
... wurde fristgerecht vor Transferende (31.01.) angemeldet.
Für meine Eisbären schauts bis jetzt ja relativ gut aus Hoffentlich schlagen wir die Neumarkter morgen mal
Ritten lässt am bisschen nach, zwei Heimniederlagen innerhalb von 48 Stunden. Es wäre aber ganz schön, wenn auch Asiago und Pustertal Heute nicht 3 Punkte kriegen.
Bei Bregenzerwald gegen RBJ laut Liga-Stats 1580 Zuseher? Kann das sein? Gefühlsmäßig waren diese Saison manchmal nur 1500 bei Dornbirn, und jetzt gehts beim Wald ja um gar nichts mehr. Zuschauerzahlenexperte @nic.del, kann das sein?
Kann sein:
Einerseits letztes Heimspiel, andererseits gab es heute tolle Preise zu gewinnen (Hauptpreis war ein Auto). Gewinnchancen hatte glaube ich jede Eintrittskarte. Ich glaube von da her kommen die vielen Leute