1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Servus TV stellt Betrieb - doch nicht - ein

• kacfan12
  • 3. Mai 2016 um 10:17
  • Geschlossen
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 4. Mai 2016 um 17:25

Also der PR Hansl von Servus TV ist derzeit echt net zu beneiden. Der hat was zu hackeln, haha.
    Großartiges Theater!

Egal, weiter gehts mit dem Format und das freut mich.

Medien wirksam war die Aktion allerdings schon auch. Red Bull ist ja mittlerweile mehr Marketing als Getränkehersteller, aber solche "Strategien" waren mir neu. :thumbup:

• snake1
    NHL
    • 4. Mai 2016 um 17:26

also mir ist s-tv beim a... zehnmal lieber als der ganze orf.von erfüllung des kulturauftrages keine spur beim monopolisten,fast nur noch programm zur volksverblödung.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Mai 2016 um 17:31

Ein Sturm im Wasserglas - na schau ma amal...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Mai 2016 um 17:32
    Zitat von snake1

also mir ist s-tv beim a... zehnmal lieber als der ganze orf.von erfüllung des kulturauftrages keine spur beim monopolisten,fast nur noch programm zur volksverblödung.

Das denke ich mir auch immer, wenn ich Ö1 höre.

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Mai 2016 um 17:34

Ach du bist das!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Mai 2016 um 17:35

Könnten jetzt den Namen des Fredls ändern in:

Warum Servus TV doch nicht eingestellt wird... :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Mai 2016 um 17:38
    Zitat von The great Chris

Ach du bist das!

Und 659.999 andere.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 4. Mai 2016 um 17:44
    Zitat von VincenteCleruzio

snake1 schrieb:

Das denke ich mir auch immer, wenn ich Ö1 höre.

Oder ORFIII einschalte bzw bei den trotzdem immer noch vorhandenen öffentlich-rechtlichen Sendeteilen in den anderen ORF-Programmen.

Wird übrigens niemand daran gehindert ...

• FTC
    NHL

Seid einfach froh, es gibt weiter Eishockey in Free-Tv.

Die armen ausgebeuteten Mitarbeiter haben wenigstens noch einen Job.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    Zitat von lamplighter

Also der PR Hansl von Servus TV ist derzeit echt net zu beneiden. Der hat was zu hackeln, haha.

Er sollte freilich Freud´sche Verschreiber vermeiden: "Die Fortsetzung der partei-politischen unabhängigen Linie wird von allen Beteiligten begrüßt."

Sonst müssen wir uns auch noch den Kopf darüber zerbrechen, welche (unabhängige) partei-politische Linie der Mateschitz mit Servus-TV verfolgt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Mai 2016 um 17:51

Dieter Chmelar auf TWITTER: "Sag mir einen Satz mit "Mateschitz"! - Mate shits on labor rights"

• gm99
    Biertrinker
    • 4. Mai 2016 um 17:52

Also nichts weiter als eine Machtdemonstration des Despoten - "wenn ihr aufmuckt, dreh ich euch schneller ab, als ihr Servus sagen könnt". Wahrscheinlich war der Mateschitz am Sonntag bei der F1 in Sotchi und hat sich von Meister Putin persönlich ein paar Tipps geholt...

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 4. Mai 2016 um 18:02

Mah ist der Chmelar wieder originell... :kaffee:

• rbs
    Nationalliga
    • 4. Mai 2016 um 18:04

Unglaublich: Egal, wie D.M. es auch macht, für manche hier passt es offenbar nie.
    Auch egal: 264 Arbeitslose weniger, sehr gute Sendungen werden weitergeführt, der Marktanteil wird aber deswegen leider auch weiterhin unter 2% liegen - trotz MotoGP.

• Jon Schnee
    NHL
    • 4. Mai 2016 um 18:22
    Zitat von Nussi

Soviel Aufmerksamkeit wie in den letzten beiden Tagen hatte dieser unnedige Sender noch nie. Der unaussprechliche war halt mal wieder Mediengeil. Davon kommen halt auch net mehr Seher und als Mitarbeiter kommst dir nur noch verarscht vor, selber schuld wenn man dort noch freiwillig hackelt nach so einer Farce

Gar nicht gewusst, dass man so viel shice in einen kurzen Satz verpacken kann. Aber dann kurz auf den User geschaut - alles klar.
    "Der unaussprechliche war halt wieder mal mediengeil"... Man kann Mateschitz wohl alles schimpfen, aber sicher nicht mediengeil. Den siehst oft Monate nirgendwo.

irgendwas muss jedenfalls bei dir schief gelaufen sein. hat dir eventuell mal eine redbull-dose die freundin ausgespannt?

2 Mal editiert, zuletzt von Jon Schnee (4. Mai 2016 um 18:31)

• 13Meister
    Gast
    • 4. Mai 2016 um 18:35
    Zitat von rbs

Unglaublich: Egal, wie D.M. es auch macht, für manche hier passt es offenbar nie.
    Auch egal: 264 Arbeitslose weniger, sehr gute Sendungen werden weitergeführt, der Marktanteil wird aber deswegen leider auch weiterhin unter 2% liegen - trotz MotoGP.

Also ist für die RB jünger wieder alles in Ordnung. Der Guru spricht und es wird hinterhergehechelt. Jetzt hat der selbstlose Held auch noch Arbeitsplätze gerettet.

• owi
    • 4. Mai 2016 um 18:44
    Zitat von rbs

DM soll seinen Mitarbeitern von Servus-TV ihre gesetzlich verbrieften Rechte - nämlich darüber zu entscheiden, einen Betriebsrat zu wählen - zugestehen, ohne damit zu drohen alle zu entlassen. Ist das so schwer zu verstehen?

• megatooth
    Coucher
    • 4. Mai 2016 um 18:46

Für die Servus-Belegschaft bleibt also alles beim alten bzw. sie bleibt beim Alten - inklusive dem aus dem Dosenverschluss gefertigten Nasenring.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Mai 2016 um 18:56

Dürfte aber doch ein goldener Nasenring sein... :D

• SCC78
    EBEL
    • 4. Mai 2016 um 19:00

Und die armen geknechteten haben mit ihrem offenen brief genau das getan - kein br erqünscht, danke und aus ☺

• FTC
    NHL
    • 4. Mai 2016 um 19:02
    Zitat von VincenteCleruzio

Dieter Chmelar auf TWITTER: "Sag mir einen Satz mit "Mateschitz"! - Mate shits on labor rights"

Habe mit dem lieben Dieter C. schon ein paar lustige Abende verbracht, kann dir aber nahezu versichern, dass "labor rights" nicht seinem Sprachgebrauch entspringt, wurde ihm maximal vom ORF-Betriebsrat eingeflüstert . ;)

2 Mal editiert, zuletzt von FTC (4. Mai 2016 um 19:13)

• silent revenger
    KHL
    • 4. Mai 2016 um 19:07

Ich bewerbe mich bei Servus TV als Betriebsrat! :ironie:

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 4. Mai 2016 um 19:13

[Blockierte Grafik: http://blog.rhein-zeitung.de/wp-content/uploads/2014/07/Screenshot-2014-07-05-01.30.59.png]

• Blaukraut
    Gast
    • 4. Mai 2016 um 19:39

Was mich fasziniert ist wie auf einmal ein jeder über das tolle Programm von Servus TV schwärmt, nur geschaut hats (laut Quoten) keine Sauu...

• Ktw-2015
    KHL
    • 4. Mai 2016 um 19:44
    Zitat von Datsyuk13

Also ist für die RB jünger wieder alles in Ordnung. Der Guru spricht und es wird hinterhergehechelt. Jetzt hat der selbstlose Held auch noch Arbeitsplätze gerettet

Schön, dass die Fronten wieder klar sind und wieder alle mitmischen. So im ersten Schock der Schließung war's ja sehr sachlich ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™