Wenn ich an Broda denke, wie er uns letztes Jahr nach der Reihe die Abfälscher-Tore gemacht hat, dann kann der nur gut für uns sein. Er hatte auch nach dem offiziellen Teil jede Menge Gaudi mit DaSilva beim Penalty-Schießen.
BWL - Saison 16/17
-
hockeyfan0913 -
28. April 2016 um 12:39 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat DaSilva wirklich gebrüllt "wir machen die Halle beben"?
-
Hab ich nicht gehört, heißt aber nichts
-
Wenn ich an Broda denke, wie er uns letztes Jahr nach der Reihe die Abfälscher-Tore gemacht hat, dann kann der nur gut für uns sein. Er hatte auch nach dem offiziellen Teil jede Menge Gaudi mit DaSilva beim Penalty-Schießen.
Jo und verarscht hams mi a nachher beim Ramba Zamba als ich a Foto wollte
Der Loik dürfte auch ziemlich ehrgeizig sein.
-
Jap hat er
-
@schlagi009 :Der Loik dürfte auch ziemlich ehrgeizig sein
Vor allem beim essen!
-
Gibt es irgendwo Fotos vom Training?
-
Gibt es irgendwo Fotos vom Training?
Ja auf Facebook - aber nicht sehr viele
-
Auf http://www.eisenbauer.com/index.php gibt es ein paar.
sport-bilder.at hat auch fotografiert, die Fotos sind aber noch nicht online.
-
ja die Jungs sind alle quer durch schwer motiviert auf die neue Saison. Hab gestern lange mit Lebler gesprochen und der is motiviert bis in die Haarspitzen. Er meinte er hatte auch einige Angebote von anderen Vereinen vorliegen, aber als Linz anfragt, war für ihn innerlich bereits alles klar. Er meine ihm und der Family macht es echt Spaß wieder hier zu sein, da sich alles so vertraut anfühlt. Auch die Gespräche mit Loik und Schofield waren sehr interessant und aufschlussreich
-
Auch die Gespräche mit Loik und Schofield waren sehr interessant und aufschlussreich
na lass raus ein paar infos, was die beiden so erzählen!
-
Schofield ist jetzt schon froh, dass er in Linz ist und nimma in Villach. "Das Dorf" ist ihm viel zu klein und zu langweilig gewesen. Weiters meinte er, dass ihm das Kollektiv in Linz immer gut gefallen hat, das Daum es schafft ein gutes Mannschaftsgefüge zusammenzustellen.
Loik hofft, dass er sich schnell aufs Eis einstellen kann und vom Coach auch Zeit bekommt sich zu beweisen (also eh wie alle Jungen). Der is so eigentlich auch ein total lockerer Typ.
-
Ich bin heuer so gespannt wie schon lange nicht mehr. Wir scheinen tiefer besetzt zu sein als in den Vorjahren. Zudem sollten wir um einiges schneller und dynamischer geworden sein.
Nichts gegen Ulmer, Latendresse und co, die uns allen viel Freude bereitet haben, aber mit den Broda und co. sollten wir an Dynamik gewonnen haben.
Einzig und allein Hisey und die Backups machen mir noch etwas Sorgen. Wobei ich bei Ersterem Hoffnung habe. Schaun mer mal, tauschen kann man während der Saison ja immer noch. -
Einzig und allein Hisey und die Backups machen mir noch etwas Sorgen. Wobei ich bei Ersterem Hoffnung habe. Schaun mer mal, tauschen kann man während der Saison ja immer noch.
Also ich denke, dass sich unsere beiden BackUps in den Trainings um die Spiel-BackUp-Position matchen werden und vl. das eine oder andere Spiel auch im Tor stehen werden. Sollte sich Ouzi verletzen, danke ich dass man nachjustieren wird und einen Legio-Goalie aus Übersee holen würde. -
- Offizieller Beitrag
Weils bei anderen Vereinen so ein Thema ist: gibt's bei uns auch Probleme mit dem Verkauf der Saisonkarten?
-
Weils bei anderen Vereinen so ein Thema ist: gibt's bei uns auch Probleme mit dem Verkauf der Saisonkarten?
also ich hätt nix mitbekommen, dass es bei uns diesbezüglich Probleme gibt. Sitzplatzkarten und VIP sind gefragt wie immer und auch bei den Stehplatzsaisonkarten gehts ganz gut was man hört.
-
BTW: Ist betathome eigentlich kein Sponsor mehr? Interessant, dass wir noch keinen Brustsponsor haben....
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gut, danke für die Info.
-
Wer weiß, ob auf die Brust nicht der ominöse Lebler-Sponsor kommt. ..
-
BTW: Ist betathome eigentlich kein Sponsor mehr? Interessant, dass wir noch keinen Brustsponsor haben....
Hab ein Gerücht gehört, dass betathome kein Sponsor mehr ist. Dafür ein anderer Wettanbieter...
Genaueres kann ich leider auch nicht sagen.
Irgendwie untypisch für Linz, dass noch nach so einem Sponsor gesucht wird.
-
Vielleicht sind ja Interwetten, Tipico oder bwin gewillt mehr zu bezahlen?
Auch interessant, dass der ominöse Leblersponsor nicht namentlich genannt wurde bislang..... -
Vielleicht sind ja Interwetten, Tipico oder bwin gewillt mehr zu bezahlen?
Auch interessant, dass der ominöse Leblersponsor nicht namentlich genannt wurde bislang.....
Bet@home ist nicht länger Sponsor der Black Wings. Es wird aber fix ein Wettanbieter als Sponsor einsteigen... -
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lebler
-
man munkelt, dass es sich um admiral sportwetten handelt...
-