Aber Energie und Kraft kostets!Was sich auf die anderen Shifts auswirkt!mmn
BWL - Saison 16/17
-
hockeyfan0913 -
28. April 2016 um 12:39 -
Geschlossen
-
-
-
"Most underrated Defenseman in the league"... #SoTrue
Bin ein riesen Fan von ihm
MfG
-
Zitat von Dorion
Unfortunately, I think points are very overvalued, especially here in Europe. There are not many people analysing the game like they do in North America. For example, teams look at the stats in order to know if the player could play in a better league or not. Also, managers and owners base the value of a player more often than not on the amount of points he scored the previous season. I think it is unfortunate because blocking shots, being in the right position and being effective on the ice both offensively and defensively is as important as scoring goals.
THIS - 200%
-
-
Glaub nicht, dass sie Bobby einen Platz im Kader aufheben. Da müsste der Markt gar nichts hergeben. Gut, dass zumindest bei den anderen Verletzten ein Ende des Ausfalls in Aussicht ist.
-
Denke das Daum und Perthaler schon einen Plan haben werden nur ist der noch geheim!
-
THIS - 200%
This - 300%
dies versuche ich schon seit ewigen Zeiten in einige Köpfe zu bringen. in den meisten Fällen werden in Europa nur einfachste Statistiken geführt und dann werden diese sehr oft auch noch zu wenig beleuchtet oder ausgewertet . habe erst vor kurzem zum Beispiel zum einem negativen Wert eines Spielers versucht zu erklären, dass man dies schon ein wenig genauer anschauen muss, um einen aussagekräftigen Wert zu erhalten.
Und ganz extrem wirds dann, wenn dieser Fall eintritt, wie in Dorion beschreibt, wenn Sportdirektoren , Manager oder Obleute dann auch noch TK nach den Daten von eliteprospects aussuchenebenso bei den Punkten von Spielern. ich kann nicht einfach nur sagen Spieler y hat 15 Tore und 26 Assists; Spieler x 20 Tore und 30 Assists, daher ist Spieler X klar besser. hier gibt es einige Faktoren, die zu berücksichtigen sind. und hier kann ich immer wieder nur auf Malloy als ein Beispiel von unzähligen Lektüren verweisen . vor allem für den Einstieg .
-
und hier kann ich immer wieder nur auf Malloy als ein Beispiel von unzähligen Lektüren verweisen . vor allem für den Einstieg .
das diese Lektüre nicht gerade kostengünstig ist, musst aber auch erwähnen
-
das diese Lektüre nicht gerade kostengünstig ist, musst aber auch erwähnen
das stimmt nicht du hast pn
-
ein Gedankenspiel: Da mir persönlich die CHL nicht sooo wichtig ist und wenn wir heute verlieren kann es passieren, dass wir auf Platz 5 abrutschen in den nächsten Runden. Jetzt stellt sich die Frage: Was ist besser - Platz 4 oder 5? Natürlich hätte man mit Platz 4 das Heimrecht. Allerdings auch einen starken 1/4 Gegner (vermutlich Znaim oder Bozen). Wenn man 5. wird wird uns weder Wien noch Salzburg picken und auch der KAC vermutlich nicht. Dann würde man gegen Innsbruck spielen. Und sich vermutlich etwas leichter in Halbfinale spielen als gegen Znaim oder Bozen...
Wie seht ihr das?
PS: Natürlich hoff ich dass wir heute gegen Salzburg gewinnen und die Pickround auf Platz 1-2 beenden
-
alle 3 partien gewinnen, dann brauch ma Ned spekulieren
-
Mir graut schon wieder von den Südtirolern im Viertelfinal!
Bitte nicht! -
Wird eh nicht passieren, Wir bekommen eh Znaim.
-
Möglich, Hoffe aber noch auf die Caps die uns vor diesen Schicksal bewahren!
-
Sicher wirds Znaim oder Bozen. Wobei es heuer mMn relativ egal ist, wen wir aus dem Trio Graz Znaim Bozen kriegen. Die Znaim Geschichte kennen wir eh zuhauf. Unser Defensiv System ist perfekt für die Znaimer Kracher von der Blauen, dazu sind sie uns meist eisläuferisch überlegen. Bozen kennen wir aus den Vorjahren. Daheim sehr stark und eine richtige Playoff Mannschaft, die über sich hinaus wächst, wenn es um was geht. Dazu die lange Anreise, die viel Energie kostet. Graz hat heuer auch schon tolle Spiele gemacht, hat jetzt aber ein großes Fragezeichen durch die Beach Verletzung von gestern. Die werden aber höchstwahrscheinlich eh nicht übrig bleiben für uns. Die holt sich der KAC.
-
Graz hat heuer auch schon tolle Spiele gemacht, hat jetzt aber ein großes Fragezeichen durch die Beach Verletzung von gestern. Die werden aber höchstwahrscheinlich eh nicht übrig bleiben für uns. Die holt sich der KAC.
Das glaub ich eher nicht. Graz führt 3:1 im Saisonvergleich gegen den KAC. Graz ist aber interessanter für Wien und Salzburg.
Vielleicht nehmen wir euch auch Znaim ab. Wir haben die letzten 7 Auswärtsspiele dort gewonnen.
-
Vielleicht seit ihr am Ende auch hinter uns in der Tabelle,schon mal daran gedacht!
-
Wäre natürlich auch möglich, keine Frage. ´Dann müssten wir nehmen was noch übrig bleibt.
-
Hat jemand einen Spielplan für die Play offs oder wo man diesen findet???
Danke im voraus!
-
-
nach diesem Grunddurchgang ohne Pickrecht dazustehen ist schon schwer entäuschend muss ich sagen.
Hoffentlich werden die nächsten 7 Tagen reichen um sich wieder zu stabiliseren, mit so einem Negativlauf ins PO zu starten erinnert mich an die letzten beiden Jahre. Wo wir zwar das VF überstanden haben (eher glanzlos), aber im HF dann chancenlos waren.... -
nach diesem Grunddurchgang ohne Pickrecht dazustehen ist schon schwer entäuschend muss ich sagen.
Hoffentlich werden die nächsten 7 Tagen reichen um sich wieder zu stabiliseren, mit so einem Negativlauf ins PO zu starten erinnert mich an die letzten beiden Jahre. Wo wir zwar das VF überstanden haben (eher glanzlos), aber im HF dann chancenlos waren....Ich nehme deine 2 Jahre und erhöhe auf 4 Jahre.
HF Bilanz in den letzten 4 Saisonen: 5 Siege 15 Niederlagen
-
Mit der momentanen Leistung sehe ich auch das Halbfinale in Gefahr!
Natürlich is es möglich das in den Po plötzlich wieder eine Leistungssteigerung eintritt!
Gestern hat man allerdings einen möglichen Vf Gegner viels Selbstvertrauen geschenkt!
Und scheinbar wie so oft bei einer Halbherzigen Partie wieder Verletzungen (Oberkofler,Lebler lt. Ticker) davongetragen! -
Mit der momentanen Leistung sehe ich auch das Halbfinale in Gefahr!
Natürlich is es möglich das in den Po plötzlich wieder eine Leistungssteigerung eintritt!
Gestern hat man allerdings einen möglichen Vf Gegner viels Selbstvertrauen geschenkt!
Und scheinbar wie so oft bei einer Halbherzigen Partie wieder Verletzungen (Oberkofler,Lebler lt. Ticker) davongetragen!Lebler hat die Schei.erei...
Würd ich eher nicht als Verletzung bezeichnen -