Henrik Lundqvist, ist aber auch schon ein Klassemann und wohl gegen seine NHL Buddies gut motiviert... 

WM 2017 in Köln und Paris
- 
						- Allgemeines

- 
						WAT stadlau4EVER 
- 
					27. April 2016 um 11:10 
- 

- 
			ok. hineingehüpft  .... oder eher hineingekullert? .... oder eher hineingekullert?  
 ich bin geneigt zu sagen getorkelt 
- 
			OOOOOO REEEEEEEILLLY 
- 
			Ein Witz die Strafe und dann nützen das die Kanadier aus.  
- 
			was war da jetzt mit konecny? phantomschmerz? fussballersyndrom? ... hat was gebracht. ein PP-goal für CAN. hmmm? 
- 
			Ja, Team Kanada hat bei dieser WM jede "Unterstützung" .... Stinkt langsam ein wenig. 
- 
			Die ach so sauberen Sportsmänner.... 
- 
			Der Stock des Herrn Lindholm hat dort, wo er war, nix zu suchen. 
- 
			Der Stock des Herrn Lindholm hat dort, wo er war, nix zu suchen. Macht di ned lächerlich 
- 
			Jeder Spieler ist verantwortlich für seinen Stock, egal. ob Absicht oder nicht. 
- 
			war halt der brustpanzer, und ned s'gsicht. 
- 
			Das Tempo ist schon ein Wahnsinn.... 
- 
			Die Schweden spielen das richtig gut. Kanada kommt so gar nicht ins Spiel... 
- 
			Macht di ned lächerlich macht er aber, das kann wiedermal nur von vaclav kommen   
 so eine schwalbe beim eishockey in einem wm-finale ... pfui !
- 
			Wenn ich mich nicht irre, hat der Kandier bei der Nahaufnahme auf der Bank aus dem Mund geblutet... So ein Simulant... 
- 
			- Offizieller Beitrag
 du irrst 
- 
			Ist jetzt aber nicht was wirklich Neues. 
- 
			Shootout, das machen die Canucks. 
- 
			Ich finde, es war ein geiley Finale mit Tempo und technischem Schmackes. Danke für 80 min. Möge das Penaltyschießen auch noch langedauern.  
- 
			Shootout, das machen die Canucks. oder auch nicht. 
- 
			Na dann hoffe ich mal, dass wir nun wirklich mit Schweden in Kopenhagen spielen. 
- 
			Gratulation an Schweden! 
- 
			- Offizieller Beitrag

Henke 
- 
			Na also. Der King beendet das. Gratulation an Schweden.  
- 
			Juhu !!!!! 
 Verdienter Weltmeister - meine Gratulation 
-