Ui, in Köln brennt da Hut für die Amis: 0:2 für die Finnen

WM 2017 in Köln und Paris
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
27. April 2016 um 11:10
-
-
Was ich noch witzig finde:
Sport1 HD überträgt mit 1280x1080 und Sport1+HD mit 1920x1080 -
Sehe zwar das Spiel nicht, aber sind das die Finnen die 5:1 gegen Frankreich verloren haben?
-
Spassiba, Panarin! 3:0
-
Überraschung perfekt - goodbye usa
-
-
RUS und FIN weiter.
-
Also mit den Finnen hab ich jetzt absolut nicht gerechnet!
-
Finnland mit einem destruktiven Spiel weiter. Hoffentlich kommen die nicht ins Finale, dann wäre es nämlich langweilig. Schade um die Amis, sie haben in der Vorrunde Spitzenhockey gezeigt.
-
Typisch USA, wens um was geht versagen mal wieder alle durch die Bank
-
Neutral: ich tippe auf Kanada, Tschechien, Schweden und sie USA im Halbfinale.
Hm, wenn ich mir Deinen Tipp und die Ergebnisse bisher so ansehe, werden wohl die Deutschen und die Schweizer die Spiele am Abend gewinnen
-
-
Ich bin ja kein ausgesprochener Basketballprofi, aber bisher bin ich davon ausgegangen, daß unter den Spielern mit schwarzer Hautfarbe auch ein paar Amis dabei sind. Ich kann mich aber täuschen.
-
Wenn ich mich nicht irre sind alle Basketballer Nachkommen von Zuagroasten. Oder gibt / gab es einen "Indianer" der Basketball spielt bzw. gespielt hat?
-
Die Amis mit ihrer egozentrischen Gesellschaft sind halt scheiße in Mannschaftssportarten. Im Basketball würdens ohne die Afros ja auch nix reißen.
.....pfff, das Internet rauscht heut wieder...
...hat eh keinen Sinn aber rein aus Interesse, sprichst jetzt den Afro-Amerikanern ( die zumeist Jahrhunderte schon dort leben und daher länger dort gibt als die meisten Mullers, Rothlibergers etc) die Staatsbürgerschaft ab?
-
GO CANADA
-
So sehr ich Goldmann schätze, aber heut hat er wieder einen Müll daher gelabert.
-
-
Beide labern bullshit des hält kein Mensch aus, bei aller Parteilichkeit. Beim Football lass ichs mir noch eingehen wie der buschmann mitgeht aber beim Eishockey
-
Als ob sich irgendjemand aufregen würde wenn Österreich anstelle der Deutschen da stehen würde und die Kommentatoren "parteiisch" wären. Ich freu mich für unsere Nachbarn dass sie hier eine lässige WM vor eigenen Publikum spielen dürfen/können.
-
Hoffentlich stopfen die Kanadier dem Schwele gleich das Maul.
-
1:0
Canada
-
ich kann die kritik an den beiden ehrlich gesagt auch nicht verstehen.ist doch logisch das man sich als deutscher freut wenn das duetsche team gut spielt.
-
-
Wems nicht passt kanns ja am ORF anschauen. Mach ich auch grade.
-
1:1 in Paris
-
ich kann die kritik an den beiden ehrlich gesagt auch nicht verstehen.ist doch logisch das man sich als deutscher freut wenn das duetsche team gut spielt.
Die Kritik betrifft auch die Ahnungslosigkeit der beiden! Es ist echt zum schämen was sie von sich lassen teilweise....
Faul Canada ;))))) -
Die Kritik betrifft auch die Ahnungslosigkeit der beiden! Es ist echt zum schämen was sie von sich lassen teilweise....Faul Canada ;)))))
ich hoff du redest von Berger und Znene
-
Ka musste das erste Drittel auf sport1 anschauen, des reicht ;)))
-
-