jaaaaaaaaa

WM 2017 in Köln und Paris
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
27. April 2016 um 11:10
-
-
was für ein Gamewinner!
-
they did it............unfassbar!
-
HOPP SCHWYZ
- die Schweizer Mannschaft -
unglaublich! -
Fabrice Herzog bisher 13. Stürmer und heute mit mehr Eiszeit haut er die Scheibe 2x backhand unter die Latte
-
Verdienter Sieg für die Schweiz.
Toll gekämpft, nie aufgegeben und das Spiel noch gedreht!
-
der ORF Berger schon wieder 2 Böcke geschossen.
Schweiz Tabellenführer.... -
schön wärs
-
Ich hätte das ehrlich gesagt nicht erwartet, hoffte auf wenigstens ein pünktchen, aber zwei sind noch besser
.
Als die kanadier per doppelschlag früh 2:0 in front lag wars für mich eigentlich schon gelaufen. Doch siehe da, unsere swissboys steigerten sich und zwar derart das ich die letzten minuten gar nicht mehr hinschauen konnte. Das war mal wieder so ein bauchkrampf-spiel für mich. Nun trinke ich ausnahmsweise mal ein miller bier
-
Ich hätte das ehrlich gesagt nicht erwartet, hoffte auf wenigstens ein pünktchen, aber zwei sind noch besser
.
Als die kanadier per doppelschlag früh 2:0 in front lag wars für mich eigentlich schon gelaufen. Doch siehe da, unsere swissboys steigerten sich und zwar derart das ich die letzten minuten gar nicht mehr hinschauen konnte. Das war mal wieder so ein bauchkrampf-spiel für mich. Nun trinke ich ausnahmsweise mal ein miller bier
-
Bitte Beitrag löschen
-
Weils jetzt grad wieder präsent war, hat wer bei dieser WM eine andere PP-Aufstellung als die im Volksmund als "Diamant" bekannte Positionierung gesehen? Ich nicht.
Roger Bader forciert diesbezüglich ja eine Old-School-Variante mit zwei Ds an der Blauen. Bei der Scheibenunsicherheit unserer Ds aber auch irgendwie verständlich.
sorry aber da check ich ehrlich gesagt nicht ganz, was du meinst.
-
wow war das ein Spiel gestern in Bercy. Tolle Stimmung schon vor dem Spiel, welche vorerst schnell wieder weg war. Kanada liess uns nicht den Hauch einer Chance. Man musste bereits mit dem Schlimmsten rechnen.
Was Genoni alles hielt war schlicht sensationell. Mit dem Anschlusstreffer kam die großartige Stimmung wieder auf und die Energie von den Rängen schwappte auf die Spieler über - Ausgleich.
Schreien, Brüllen, Singen, Stimmung total war angesagt. Die Halle war elektrisiert und Herzog macht die CH Party in Bercy perfekt.
Soviele Schweizer Fans im Ausland habe ich noch nie gesehen, unglaublich, was da alles für ein Spiel anreiste. -
Ja wirklich tolle Ambiance.
An allen Schweizer Postler und auch an Alle:
Haben sie gemerkt welche sind die Besten Spieler dieser Nati ? Ausser 2 erfahrene Spieler wie Genoni und Hollenstein die hervorragend bis jetzt gespielt haben es SIND DIE JUNGEN( oder Neulinge)DIE MIT IHREN SCHWUNG DIE NATI NACH VORNE GEBRACHT HABEN:
Untersander, Kukan, Genazzi, Loeffel, Schäppi, Suter,Herzog, Praplan, Haas.
Die 3 unsere ex Nhl Spieler( Hiller , Diaz und Brunnen) ziemlich mies bis jetzt. -
Mir taugt, wie sachlich der deutsche DAZN Kommentator bei dem Dreierpack von Draisaitl geblieben ist, bei aller Begeisterung. Man stelle sich vor, Grabner würde das schaffen und ein Österreicher kommentieren, der würde ihn an Ort und Stelle heilig sprechen
Draisaitl, Draisaitl,Draisaitl, Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl, Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl, Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl, Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl, Draisaitl,Draisaitl,Draisaitl
ES REICHT DANN AUCH MAL WIEDER!!!!!
-
Tschechien führt nach 2. Dritteln gegen Frankreich mit 3:1, wens so bleibt sind die Franzosen so gut wie aus dem VF Rennen - gut so
-
Na auch wenns weg sind, dann haltens halt zu Kanada. Wir waren bei Kanada Slowenien und jedes zweite Wort das man gehört haben war "Giroux" - jemand anderen kennen die dort glaub ich nicht.
Na die Leute rund um mich haben deppert geschaut, als ich beim 1:3 der Slowenen als einziger aufgesprungen bin und gejubelt habe (und das obwohl ich kein 10-Euro-Bier intus hatte). Die haben wohl nicht verstanden warum ich mich plötzlich freue, da ich davor auch immer bei den Kanadiern artig geklatscht habe wenn die ein Tor geschossen haben. Die haben ja auch wirklich erstklassig gespielt, das war schön anzuschauen.
Bißchen blöd bin ich mir zwar schon vorgekommen, aber lustig wars trotzdem
.
-
Slowakei wirklich grottig heute, kannst eigentlich keinem erzählen was die da zusammenspielen
-
Wenn Dänemark Italien nach 60min gewinnen lässt ist die Slowakei abgestiegen?
-
Wenn Dänemark Italien nach 60min gewinnen lässt ist die Slowakei abgestiegen?
Wahnsinn nur noch peinlich, aber das schlimmste ist man nimmts gleichgültig hin...
Oder Dänen Punkten gegen Schweden dann sind wir auch gerettet -
Das gilt nicht wenn mehr als 2 Teams die gleiche Punkteanzahl haben.
-
Das gilt nicht wenn mehr als 2 Teams die gleiche Punkteanzahl haben.
Wenn Dänen heute Punkten habens mind. 5 und Italien kann max. auf 4 kommen
-
Das ist klar, Dänemark darf keinen Punkt mehr machen
-
Das ist klar, Dänemark darf keinen Punkt mehr machen
Oder Dänen Punkten gegen Schweden dann sind wir auch gerettet
-
Is ja alles nur Theorie, kann mir nicht vorstellen, wie Italien die Dänen schlagen soll, außer sie lassen Italien gewinnen
-