Der Dahm is ein geiles Schwein - ich werd den Irren echt vermissen - sagte er als Nicht-Grazer

WM 2017 in Köln und Paris
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
27. April 2016 um 11:10
-
-
Gut, dass aus ist. Länger hätte ich mir Dahm nicht ansehen können.
-
Yess. Italien lebt wieder
-
Da hat der klar bessere Goalie entschieden.
Sebastian Dahm - Weltklasse.
-
Und damit wären die 3 Bonuspunkte vom Sieg gegen die USA aufgebraucht
-
dahm gegen deutschland 3 zu 2 ein hammer was der gehalten hat.
-
Dahm
Ehlers und Regin waren die ganze OT am Eis und schließen diesen Konter noch erfolgreich ab
-
Dahm
Ehlers und Regin waren die ganze OT am Eis und schließen diesen Konter noch erfolgreich ab
Ehlers ist eher spazieren gefahren, sehr aufreizend was er da gezeigt hat...
-
aber ehliz,kahun und tiffels würden mir bei uns auch gut gefallen
-
Mich freut der sieg der dänen
, die haben alles gegeben, besonders dahm hat mir gepasst
-
-
Vive la France, vive Stephane ZSKA-Costa: Mit seinem ersten Shootout-Treffer gleicht er die erste Serie als Letzter aus, sein zweiter ist der Gamewinner.
-
Vive la France, vive Stephane ZSKA-Costa: Mit seinem ersten Shootout-Treffer gleicht er die erste Serie als Letzter aus, sein zweiter ist der Gamewinner.
pas compris
-
Aus den Birken, der in Köln beleidigt den Club verließ, weil man ihm einen SHL-Goalie vor die Nase setzte, wird von einem EBEL-Goalie vorgeführt.
Großes Lob an Dänemark für die Teamleistung, aber noch größeres Lob an Sebastian "The Wall" Dahm, der Danny einfach mal seine biedere Mittelmäßigkeit unter die Nase reibt. Da ist als Kölner halt etwas Schadenfreude dabei, machste nix.
Das VF ist weiterhin möglich, aber das Team braucht Draisaitl und Grubauer, der soeben nachnominiert wurde. Die Ausfälle von Greiss, Rieder und Hager waren zu brutal, so tief aufgestellt sind wir nicht.
-
Müller fällt anscheinend mit Schlüsselbeinbruch für den Rest der WM aus
-
pas compris
Die Weißrussen lagen im Shootout in der ersten Serie mit einem Treffer vorne; da Costa ist als dritter und damit letzter Franzose angetreten, hat die Scheibe elegant im Tor versenkt und damit die "erste Serie" ausgeglichen; der dritte Weißrusse hat nicht getroffen.
Dann hat ein Weißrusse seinen Versuch versemmelt und da Costa hat getroffen = sein zweiter Shootouttreffer = Gamewinner.
-
achso jetzt habe ich es kapiert
bin auch ohne Bingo ziemlich durch
-
Schweiz mit Änderungen gegen Kanada
Aufgrund der Eindrücke aus dem gestrigen Training dürfte Coach Patrick Fischer sein Team auf verschiedenen Positionen umstellen.Verteidiger Dominink Schlumpf, der zusammen mit Christian Marti trainierte, und Stürmer Reto Suri dürften zu ihrem WM-Debut kommen, während Denis Malgin überzählig sein dürfte. Im Sturm wird nur der Block Hollenstein-Haas-Praplan bestätigt, die anderen drei wurden umgestellt. Auch unklar ist ob Jonas Hiller zum Einsatz kommen wird.
-
Wie mehrmals in den Medien verkündet stößt Henrik "Henke" Lundqvist zum Team, um erstmals mit seinen Zwillingsbruder Joel internationell zusammenzuspielen. Er hat auch den Rangers-Stürmer Oscar Lindberg im Schlepptau. Sie werden beide heute mittrainieren. Von den Capitals wird noch Nicklas "Bäckis" Bäckström zum Team anschließen, das damit den vollen Kader hat.
-
Da rüstet ihr aber ernsthaft auf. Das sind schon einige Knaller die da zum Team stoßen.
-
Lettland bis jetzt bockstark, könnten auch höher führen als 2:0
-
Lettland bis jetzt bockstark, könnten auch höher führen als 2:0
USA mit null bock Einstellung, die haben im zweiten Drittel doch keinen einzigen Sprint angezogen....
Refs lassen den Amis ganz schön viel klare Fouls durchgehen -
liegt vielleicht am Eichel Schmaltz
-
4:3 USA!!!!
Und empty net 5:3 - Sack zu...
-
Ein EN der schöneren Sorte.
-