Das Trinkspiel funktioniert sogar bei Lettland - Schweden. Wer mitmacht, hat im Schlussdrittel schon ordentlich einen in der Krone.
Und so gut die Franzis spielen: Die Kanadier waren gestern offenbar auch beim Bingo dabei!
Das Trinkspiel funktioniert sogar bei Lettland - Schweden. Wer mitmacht, hat im Schlussdrittel schon ordentlich einen in der Krone.
Und so gut die Franzis spielen: Die Kanadier waren gestern offenbar auch beim Bingo dabei!
setz heute beim Bingo aus
Frankreich bisher ned schlecht. Auch unser hardy iwie viel besser. Wobei Kanada nicht recht in die gänge kommt.
die leistung der schiris war heute wieder jenseits von gut und böse.skinner wird zu recht wegen stockstich mit 5+spd bestraft und der franzose der ihm mit der schlägerschaufel ins gesicht fährt bekommt 2 min.für mich war das genauso ein stockstich und zwar ins gesicht.
war es eben nicht..is im gerangel passiert! Ein stockstich ins gesicht hätte andere folgen gehabt,vorallem fürs gesicht
Grubauer ist bisher gar kein Thema im Moment (Aussage Marco Sturm), aber Draisaitl kommt am Samstag, das ist fix.
Haben die Oilers auch schon getwittert.
also das war mit voller absicht richtung gesicht.der hat ihm sogar die schaufel ins gesicht gedrückt.das hat mit gerangel nix zu tun.
also das war mit voller absicht richtung gesicht.der hat ihm sogar die schaufel ins gesicht gedrückt.das hat mit gerangel nix zu tun.
genauso sehe ich es auch, mindestens so wie der angedeutete Schlittschuhtritt von Jeglic, der aber den Schweizer höchstens leicht berührte, der merkte es nicht einmal deswegen nur 2 Spiele.
jemand die Schweden-Lettland Partie gesehen?
letten waren unheimlich stark im letzten Drittel, hätten sich den Ausgleich verdient. etliche Chancen vernebelt,
und wenn du die nicht machst, bekommst sie halt gegen eine Top-Nation wie swe...
schade eigentlich, trotzdem Respekt an latvia
Naja, wenn Du 1:30 5 gg 3 hast und keinen rein machst, darfst Dich nicht wundern wenn sich das rächt !
noch mal eine Hand voll NHL-Spieler zur WM - mit Lundquvist und Backström zeigen die Schweden, dass gerne ganz oben stehen wollen!
bei den Russen kommt Orlov und Kuznetsov und werden damit sicher nochmal ein wenig gefährlicher!!!
aber auch die deutsche Mannschaft bekommt mit Draisaitl und Grubauer noch mal ordenltich Power nach
Wurde Grubauer bestätigt? Muss an mir vorbeigegangen sein. Wenn Greiss aber wirklich verletzt ist und man Brückmann nicht anmeldet, weil Grubauer noch kommt. Spielt man gegen Dänemark dann mit einem Goalie (ADB)
noch mal eine Hand voll NHL-Spieler zur WM - mit Lundquvist und Backström zeigen die Schweden, dass gerne ganz oben stehen wollen!
Die haben sie auch dringend nötig. Was sie bisher zeigten, wirkte bis auf das Schlussdrittel gegen ausgelaugte Germanen äußerst bescheiden. Spielerisch fast genauso enttäuschend wie die Finnen, und nicht mal die hochgelobte bombensichere Defensivabteilung hinterließ einen sattelfesten Eindruck.
Tyson Barrie fällt für den Rest der WM aus, weil er im Hotelzimmer Wrestling gespielt hat
Dummheit gehört bestaft..
Die Aktion mit dem Stockstich - gibts die wo zu sehen? Danke!
Heute 20:00 h, sport1 live! Bingotime! GER - DAN!
Heute 20:00 h, sport1 live! Bingotime! GER - DAN!
gibts die bingo-wörter wo zu sehen?
spontan kann ich sagen: die deutsche mannschaft; dosenöffner
Ähmmm sorry. Was hat es eigentlich mit dem wort Bingo auf sich? Habe da anscheinend etwas verpasst. Bezieht sich das evetuell auf das zählen von zwei Unwörtern?
So nebenbei, meine nonna hat einen hund namens Bingo
so liebe leuts, wenn man schon die klappe aufmacht, dann muss man auch dazu stehen:
BINGO-time!!
![]()
vorab kurz noch die rahmenbedingungen und regeln:
(voraussetzung: game: GER vs. SVK, sender: sport1, kommentatoren schwele/goldmann)jedesmal wenn schwele/goldmann die wortgruppe "die deutsche Mannschaft" erwähnt, wird ein schluck aus einem in reichweite stehendem, selbstgewählten getränk genommen. in meinem fall: helles märzen bier.
spätester beginn: eröffnungsbully, ende: schlusspfiff des spiels (ggfls: nach OT/SO)wer sich "aufwärmen" will, nimmt das vorgeplänkel auf sport1 bereits mit.
und zu guter letzt: don't drink and drive!
![]()
viel spazzzz!
So das Ausgangspost beim Spiel gegen SVK. Ich trete heute beim Spiel gegen DAN wieder an. Eventuell mit etwas größeren Schlucken, da Freitag.
Greiss ist immer noch verletzt und kann nicht spielen, Danny aus den Birken heute gegen Dänemark im Tor.
Mal sehen, aber Grubauer wollen sie ja irgendwie nicht holen, weil man glaubt, dass Greiss bis dahin (Italien, Lettland) wieder fit ist.
http://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html
Typisch Medien nur noch peinlich
Kanada hat Colton Parayko (Blues) und Chris Lee (Magnitogorsk) aktiviert
na die könnens ja......
So das Ausgangspost beim Spiel gegen SVK. Ich trete heute beim Spiel gegen DAN wieder an. Eventuell mit etwas größeren Schlucken, da Freitag.
Heut bei jedem die deutsche Mannschaft en pfiff @EpiD ?
Schweden führt schon mit 1:0 gegen Italien.
Für unsere Nachbarn geht's wohl wieder runter
Heut bei jedem die deutsche Mannschaft en pfiff @EpiD ?
herrgöttli nennt sich das in der schweiz
Schweden wie erwartet um einiges stärker und sehr dominant, vor allem der Spielaufbau der Schweden bereits in der neutralen Zone bereitet uns etwas Probleme, v.a. mit dem Wechseln, was auch mit schuld war fürs 1. Gegentor. Ansonsten recht gute Leistung, das ein oder andere mal war auch ne gute Offensivaktion dabei, aber die sind an einer Hand abzählbar.
Frage zum Modus: Wie ist das dann bezüglich Abstieg? Moderator auf TSN meinte, es wäre schwer oben zu bleiben, weil die Slowakei schon 4 Punkte hat, aber laut IIHF homepage steigen die letzten beiden Teams des overall-rankings ab?
http://www.iihfworlds2017.com/en/info/
"The overall bottom ranked two teams will be relegated to the 2018 IIHF Ice Hockey World Championship Division I Group A."
Da könnten ja auch Weißrussland und Slowenien noch absteigen, sollten wir gegen Dänemark gewinnen oder?
Jedes Jahr das gleiche Lied....
Das Overall-Ranking setzt sich nicht aus den Punkten zusammen, sondern aus der Gruppenplatzierung. Also: Die beiden Gruppenletzten steigen ab.