Naja kann jetzt schnell wieder 2-3 stehen, weil Slowakei PP.

WM 2017 in Köln und Paris
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
27. April 2016 um 11:10
-
-
Was man hier heute trinken muss, ist a Wahnsinn.
Vor allem seit Deutschland auch trifft! Unpackpar.
Nur deshalb schaut man ja. -
schöne fussballereinlage des slovaken beim hohen stock,nix mit diving?..wahnsinn was bei dieser wm gepfiffen/nicht gepfiffen wird
-
schöne fussballereinlage des slovaken beim hohen stock,nix mit diving?..wahnsinn was bei dieser wm gepfiffen/nicht gepfiffen wird
Absolut, ich mein gut, einmal wurde auch eine Strafe für D nicht gegeben, aber im Endeffekt ein Wahnsinn was da ned gepfiffen wird, Slowaken teilen heftig aus.
-
ja ist etwas eigenartig........
aber brav gemacht....................
-
Mit Rotwein kann dieses Bingo aber so richtig verheerend werden!
-
Ein Punkt wäre schon mal besser als kein Punkt. Aber noch gehts lange.
Oh, für die Floskel werd ich auch nochmal prosten müssen denke ich.
-
Zählt in den pausen die deutsche Mannschaft auch? Zwecks Nachschub im Keller holen warats gwesen
Glaub soviel Österreicher ham no nie aufn Spiel der deutschen Mannschaft
gesoffen
-
Respekt an alle Bingospieler, ich hab allein in Drittel 2 34mal gezählt
-
Hmm 32. Da sind mir 2 durchgegangen. Also glei an doppelschluck -
Noch ein Drittel wird echt hart.
Zum Glück sind unsere morgen spielfrei.
Ha, die Finnen trinken offenbar schon vorm Spiel, 2-2 gegen Slowenien.
-
ich hab einen sitzen. :hilfe:
-
also wenn ich mich nicht verrechnet habe dann würde Slowenien bei einen Punktgewinn heute 1 Punkt reichen im Direktduell mit den Weissrussen?!
-
also wenn ich mich nicht verrechnet habe dann würde Slowenien bei einen Punktgewinn heute 1 Punkt reichen im Direktduell mit den Weissrussen?!
Noch ist die Partie ned rum oder? Ich würd erstmal vorsichtig sein mim Spekulatius.
Aber was ist mit den Finnen los, dass es da überhaupt eng wird?!
-
4:2 für die Finnen
Ihr seid ja alle besoffen! -
Joar das wars dann leider mit dem Spekulieren für Slowenien.
-
Jetzt habe ich schon 2 Tore der deutschen Mannschaft
gesehen, jetzt will ich auch mal eins der Slowaken sehen!
-
ich habe doch nur deshalb spekuliert weill:
HÄTTEN die Finnen ebenfalls sowohl gegen die Franzmänner wie auch gegen Slowenien Punkte liegen gelassen... das HÄTTE die Punkteverluste der Schweiz relativiert und das ganze ein wenig schöner gemacht. Denn welche Mannschaft ausser den Top4 vergleicht sich nicht gerne mit Finland?
-
Cross-Check auch ned gegeben...
-
Sind die Schiedsrichter eventuell von offizieller Seite angehalten, die Spiele so weit wie möglich unbeeinflusst (durch Strafen) herunter laufen zu lassen?
-
Sind die Schiedsrichter eventuell von offizieller Seite angehalten, die Spiele so weit wie möglich unbeeinflusst (durch Strafen) herunter laufen zu lassen?
Keine Ahnung, aber die Slowaken kommen dauernd ungestraft davon.
-
Hmm 32. Da sind mir 2 durchgegangen. Also glei an doppelschluck
Ihr könnt noch so weit zählen?
-
@EpiD wunderst du dich leicht schon warum mit 12 Spieler pro Mannschaft und 2 Pucks gespielt wird?
-
Finnen so schlecht wie noch nie. Ich war ziemlich sicher, dass Heute auf uns ein Gewitter kommt, aber nein... Schade eigentlich, die spielen wesentlich schlechter als Norwegen und Schweiz.
-
Also das gibts gar ned, schon wieder 2 klare Strafzeiten, einfach ignoriert von Schwarz-Weiss.
-