Fairer weise lassen die Dänen die Italiener gewinnen da sie ja eh für ihre Heim WM 2018 gesetzt sind.

WM 2017 in Köln und Paris
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
27. April 2016 um 11:10
-
-
Aber die deutsche Mannschaft lässt sie nicht gewinnen.
-
Nicht schon wieder eine Minute vor Schluss. Heute Abend sind alle Italiener/Südtiroler Fans der dänischen Mannschaft -
Nachdem die Letten jetzt mit 9 Punkten (3 Siege aus 3 Spielen) klar auf Viertelfinalkurs sind und unmöglich noch absteigen können, kommen für einen Abstieg jetzt nur noch die Slowakei, Deutschland und Italien in Frage.
Die Dänen sind ja eh unabsteigbar.
Mir tuts auch leid für Italien, so wacker gekämpft, den Ausgleich durch ne unberechtigte Strafe kassiert und weiter alles gegeben nur um dann in der letzten Minute ALLES zu verlieren. Das ist sowas von bitter.
-
Tarasenko hat leider aus Verletzungsgründen abgesagt. Wie lange braucht die IIHF eigentlich bis die Sperre für Hager raus ist?
-
Tarasenko hat leider aus Verletzungsgründen abgesagt. Wie lange braucht die IIHF eigentlich bis die Sperre für Hager raus ist?
Nur gegen Slowakei gesperrt oder?
-
Um 1 war das hearing, lt, Goldmann. Ein Spiel fix und der Rest wird dort entschieden.
Heute beim Italienspiel wurden auch wieder sensationelle Aktionen mit dem Schläger nicht gepfiffen
-
schade, wieder mal weniger als 2 minuten vor dem ende einen bitteren treffer hinnehmen müssen, obwohl man mMn übers ganze spiel gesehen schon die bessere mannschaft war.
Wenn dänemark heute wieder verliert wars das wohl, 5 punkte kann italien eig. nicht mehr holen, außer es geschieht noch ein wunder.
Dennoch finde ich es bemerkenswert, was unsre jungs heuer leisten. Außer scandella als ersatz für ramoser keine italos dabei, einige junge eingebaut und vom spielerischen besser als in den letzten jahren, das macht hoffnung für die zukunft und stimmt mich trotz des drohenden abstiegs positiv
-
Hilft nichts, muss halt der Pflichtsieg am Samstag her
-
So kurz vor Ende, diese Dusel-Letten...
Sei mir bitte nicht böse, aber das letzte Drittel (hab nur dieses gesehen) war ein Spiel in der Verteidigungszone der Italiener. Das hat sich auch im Verhältnis der Schüsse aufs Tor niedergeschlagen: Team Italy 3 vs Team Latvia 13.
Das Siegestor knapp vor Schluss war nicht "Dusel" = unverdientes Glück, sondern Ergebnis harter Arbeit und drückender Überlegenheit.
-
Mist, mal schauen was die slowaken zusammenbringen, die bisherigenLeistungen sind ja abstiegsverdächtig
-
Sei mir bitte nicht böse, aber das letzte Drittel (hab nur dieses gesehen) war ein Spiel in der Verteidigungszone der Italiener. Das hat sich auch im Verhältnis der Schüsse aufs Tor niedergeschlagen: Team Italy 3 vs Team Latvia 13.
Das Siegestor knapp vor Schluss war nicht "Dusel" = unverdientes Glück, sondern Ergebnis harter Arbeit und drückender Überlegenheit.naja, das ist glaub ich eher psychisch und zum teil natürlich auch physisch bedingt. Italien betreibt sehr viel aufwand in der defense, dann brechen sie im 3. Drittel etwas ein. Das war gegen svk so, gegen rus und auch heute. In den ersten beiden dritteln war italien die bessere mannschaft.
-
Hat er stream zu Schweiz - Frankreich bitte?
-
Ich würde Schütz als einzigen Schweden-Legionär den wir haben immer mitnehmen, wenn er verfügbar ist für´s Nationalteam, auch wenn er gerade vielleicht nicht sein bestes Eishockey zeigt.
Marcel Müller hat in Schweden für Linköping HC gespielt.
Felix Schütz hat in Schweden die Saison als Vorletzter mit -19 beendet.
Er wird Qualitäten haben, die der Bundestrainer schätzt und die kommen hoffentlich noch zum Vorschein.
Würde mich freuen. -
Die Franzosen geben gleich ordentlich Gas! 1:0 in UZ!
-
Marcel Müller hat in Schweden für Linköping HC gespielt.Felix Schütz hat in Schweden die Saison als Vorletzter mit -19 beendet.
Er wird Qualitäten haben, die der Bundestrainer schätzt und die kommen hoffentlich noch zum Vorschein.
Würde mich freuen.
Guter Punkt, warum man Marcel Müller überhaupt nicht nominiert hat, also auch nicht in der Vorbereitung hab ich auch nicht verstanden.
Dennoch Schütz für mich immer jemand der ne Nominierung verdient hat.Frankreich - Schweiz 1:0
Jetzt hats auch bei DEN - SVK geklingelt:
Nicklas Hardt mit dem 1:0 -
2:1 Schweiz
-
Nachdem die Letten jetzt mit 9 Punkten (3 Siege aus 3 Spielen) klar auf Viertelfinalkurs sind und unmöglich noch absteigen können, kommen für einen Abstieg jetzt nur noch die Slowakei, Deutschland und Italien in Frage.
Die Dänen sind ja eh unabsteigbar.
Wobei von dem was ich bisher von den Teams gesehen habe, Deutschland schon ein Eck stärker ist als Italien und die Slowakei (die übrigens gegen die Dänen schon 0:2 hinten sind). Da die Slowaken aber das direkte Duell gegen die Italiener gewonnen haben, wird sich der Aufsteiger wohl wieder verabschieden. -
Die Dänen machen mal ihre Hausaufgaben, 0:2 für die Nordmänner.
-
3-0 für die Dänen.
-
Die Slowaken sind zurück im Spiel, nur noch 2-3.
Frankreich mit dem 2-2 gegen die Schweiz.
3-3 Slowakei nach 0-3 Rückstand, beeindruckend.
Und nun 4-3 Shorthander der Dänen, krasses Spiel.
Gibt aber Videobeweis, ganz komisches Ding.4-3 der Dänen zählt nicht, aber es war auch schwer zu entscheiden.
3-3 und wohl Overtime.
Läuft heute irgendwie auch alles gegen Italien.Schweiz wohl mit dem 3-2 Siegtreffer.
-
3:2 Schweiz
-
3:2 Schweiz
Nene, 3-3 ganz genau wie bei SVK-DEN.
Dänemark und Slowakei gehen ins Penaltyschiessen.
Dänemark siegt im Shootout, Morten Green hatte als einziger getroffen.
Auch Schweiz - Frankreich im Shootout.
-
Mindestens haben die Dänen sich noch die zwei Punkte geholt.
Nun sollte Italien tunlichst gegen die Dänen gewinnen, wenn sie in der A-Gruppe bleiben wollen. -
Frankreich gewinnt den Shootout und holt sich 2 Punkte.
-