1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2017 in Köln und Paris

• Allgemeines
  • WAT stadlau4EVER
  • 27. April 2016 um 11:10
  • pupo
    KHL
    • 7. Mai 2017 um 12:31

<p>
    </p>
    Läuft Danke

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2017 um 12:48

Nach 20 Minuten:

Italien - Russland 0-2
    Slowenien - Kanada 0-3

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Mai 2017 um 13:01

Waren für uns Tschinggerle jetzt fast 20 Minuten Penaltykilling im ersten Drittel ohne Penalties mit fünf gegen fünf Skatern, dabei durchaus erfolgreich, nur eine Hütte kassiert. Beim PP1 waren wir nur Sekunden lang erfolgreich mit dem Killen, schon hat's zum 0:2 eingeschlagen.

Die Russen im Powerplay bei numerischer Ausgeglichenheit umständlich, da passte nicht viel, sind sich oft gegenseitig im Weg gestanden. Sehe da dringenden Handlungsbedarf für Coach Znarok, das muss geübt werden, wenn es gegen schwächere Gegner geht.

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2017 um 13:03

Für den deutschen Kapitän Christian Ehrhoff, ist die WM 2017 wohl bereits beendet ehe er auch nur 1 Minute gespielt hat.

Eventuell soll Sinan Akdag (Adler Mannheim) nun gemeldet werden.

Da ich nicht glaube dass Holzer noch kommt, wäre es fast sinnvoll Pascal Zerressen wieder nachzunominieren.

Traversa, Powerplay-Tor Italien, nur noch 1-2 gegen Russland. 8o

Ok, so schnell kanns gehen, direkt danach das 1-3.... :whistling:

4 Mal editiert, zuletzt von Cabal (7. Mai 2017 um 13:11)

• DonHarry
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2017 um 13:08

Italien mit dem 2:1 :D

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2017 um 13:17

Slowenien - Kanada 0:5 8| :/

4:1 für die Russen jetzt gegen Italien.

Aber das sind halt nicht die Spiele in denen die Aufsteiger punkten können.

PS: Die schwedische Presse regt sich massiv über Kink´s Stockstich auf und auch der Verband will Beschwerde einlegen, das soll ein Nachspiel haben...
    Ne ist klar, und die ganzen Sachen die Landeskog und Co. abgezogen haben bleiben unerwähnt... :thumbdown:

5 Mal editiert, zuletzt von Cabal (7. Mai 2017 um 13:46)

• DonHarry
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2017 um 13:46

Ja, war so zu erwarten, mit Bernard im Tor schätz ich mal würds auch 4:1 für die Russen stehen.

Das 2. Drittel von Italien war aber schon wesentlich besser vom Spielerischen her. Torschüsse 8:10 für die Russen und es waren auch sehr gute Chancen für Italien dabei. Italien sollte es allerdings vermeiden weitere Strafen zu nehmen, 3 der 5 Tore der Russen schossen sie im PP.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2017 um 13:47

1:6 für Kanada

Jetzt wird es Zeit für die Aufholjagd der Slowenen... ;)

• Mister W
    Nachwuchs
    • 7. Mai 2017 um 14:12

Die Russen sind jetzt auch im Flow. :D

• Mister W
    Nachwuchs
    • 7. Mai 2017 um 14:15

Schon 9:1.

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2017 um 14:18
    Zitat von Mister W

Schon 9:1.

Na das macht ja Hoffnung für morgen @ GER-RUS.... :/

Wäre dann wirklich mal die Gelegenheit Greiss zu schonen.

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2017 um 14:27

Slowenien - Kanada 2:7 (Endstand)

Eigentlich ganz gut gehalten die Slowenen, unter 10 und dann noch 2 Buden gemacht. 8)

Die Italiener kamen dann doch noch klar unter die Räder, die Russen mit 6 von 6 im Powerplay. 8|
    Endstand hier 1-10.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Mai 2017 um 14:38

Das von mir kritisierte Überzahlspiel der Sbornaja im PP0 hat ab dem 2. Drittel deutlich besser geklappt, nicht nur 1 Tor wie im 1. Drittel, sondern 2 Tore pro Drittel im Schnitt, was eine Steigerung um 100% bedeutet.

So ein Spaziergang wird das morgen nicht gegen Deutschland.

• DonHarry
    Hobbyliga
    • 7. Mai 2017 um 14:41

Schade, im letzten Drittel hat es doch noch ordentlich eins auf die Haube geben. Aber auch wenn es das Ergebnis nicht so zeigt bin ich doch etwas zufrieden, zumindest mit den ersten 2 Dritteln. Danach ist wahrscheinlich neben dem Niveauunterschied auch noch die Müdigkeit dazugekommen und das Momentum bei den Russen hat dann den Rest erledigt. Evtl könnte man noch etwas am PK arbeiten :D

Mund abwischen, nichts passiert. Im Grunde ein völlig bedeutungsloses Spiel, bei dem man zurecht in Hinblick auf das Lettland Spiel Bernard geschont hat.

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2017 um 14:42
    Zitat von VincenteCleruzio

So ein Spaziergang wird das morgen nicht gegen Deutschland.

So gerne ich auch sehen würde, dass sich die Russen gegen Deutschland schwer tun, ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.
    Glaube das gibt wieder ne Klatsche für die DEB-Jungs, egal wie sie sich anstrengen werden.

Russland hat die Schweden geschlagen, das darf man auch nicht vergessen.

Ich würde Greiss schonen und versuchen das Ergebnis möglichst niedrig zu halten. Aber dass da mehr geht, als keine allzu hohe Niederlage gegen RUS, kann ich mir nicht vorstellen.
    Bei Deutschland fehlt Ehrhoff und ein Verteidiger, das hat man schon gegen Schweden gesehen.
    Frage ist ob Akdag jetzt gemeldet wird oder ob man noch abwartet ob sich doch was @Holzer tut. Aber das ist riskant, der Verteidiger fehlte schon gegen die Schweden.

Ehrhoff fällt gegen die Russen auf jeden Fall wieder aus und so wie es aussieht wohl die ganze WM. Also man braucht in der Defensive wen und kann ja nicht ewig warten auf Holzer, der am Ende dann ja auch vermutlich eher gar nicht kommt, da die Ducks nur noch 1 Sieg brauchen.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 7. Mai 2017 um 14:43
    Zitat von Cabal

PS: Die schwedische Presse regt sich massiv über Kink´s Stockstich auf und auch der Verband will Beschwerde einlegen, das soll ein Nachspiel haben...
    Ne ist klar, und die ganzen Sachen die Landeskog und Co. abgezogen haben bleiben unerwähnt... :thumbdown:

Das Verband wird keine Maßnahmen fordern,sondern meint daß es hierfür ein eigenes Kommité gibt, das in solche Fälle begutachten müssten, und gegebenenfalls Strafen aussprechen sollten.
    Bei Elias Lindholm geben die Ärzte Entwarnung. Offensichtlich hat Kink einen Nerv in Kniebereich so hart getroffen, daß Lindholm den Fuß überhaupt nicht belasten konnte. Er wird heute nicht trainieren, aber könnte ev. morgen wieder auflaufen.
    Was die Crosschecks vor dem Tor betrifft, können sich die Mannschaften die Hände reichen. Bin nachwievor der Ansicht, daß die Schiedsrichterleistung unter jegliche Kritik war, und das traf sowohl Deutschen wie Schweden.

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2017 um 14:49
    Zitat von Lenny the Swede

Bei Elias Lindholm geben die Ärzte Entwarnung. Offensichtlich hat Kink einen Nerv in Kniebereich so hart getroffen, daß Lindholm den Fuß überhaupt nicht belasten konnte. Er wird heute nicht trainieren, aber könnte ev. morgen wieder auflaufen.
    Was die Crosschecks vor dem Tor betrifft, können sich die Mannschaften die Hände reichen. Bin nachwievor der Ansicht, daß die Schiedsrichterleistung unter jegliche Kritik war, und das traf sowohl Deutschen wie Schweden.

Das sehe ich genauso.Und wenn Lindholm ohnehin bald wieder fit ist, verstehe ich den Buhei, den die schwedische Presse macht, nicht wirklich.
    Der einzige Unterschied zwischen Kink´s Stockstich und schwedischen Unsportlichkeiten war, dass man Kink´s Foul eben auf dem Videowürfel sehen konnte. Darum wohl auch der große Wirbel darum, weil es klar zu sehen war in der Wiederholung. Das soll Kink´s Stockstich nicht relativieren, aber das war eine Unsportlichkeit wie jede andere gestern und davon gab es auf beiden Seiten zu viel um sich jetzt auf DIE EINE von Kink festzulegen und so nen Wirbel zu machen.
    Zumal auf beiden Seiden ruppig und dreckig gespielt wurde. Die Referees haben auch auf beiden Seiten Fouls übersehen oder nicht gepfiffen.

Einmal editiert, zuletzt von Cabal (7. Mai 2017 um 14:56)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 7. Mai 2017 um 14:55

@Cabal Die Reaktionen der schwedische Presse waren im Anschluß an das Spiel, wo die Ärzte recht besorgt waren. Entwarnung gab es heute Vormittag, und da glaub ich nicht, daß Sportreporter irgendwo auf der Welt eine Dementi oder Korrektur abgeliefert hätte.

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2017 um 14:57
    Zitat von Lenny the Swede

@Cabal Die Reaktionen der schwedische Presse waren im Anschluß an das Spiel, wo die Ärzte recht besorgt waren. Entwarnung gab es heute Vormittag, und da glaub ich nicht, daß Sportreporter irgendwo auf der Welt eine Dementi oder Korrektur abgeliefert hätte.

Na dann.
    Ok, dann kam der Bericht über Artikel aus der schwedischen Presse hier wohl einfach zu spät und die Lage ist inzwischen schon wieder entspannt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Mai 2017 um 15:13

@Cabal

Auf Holzer braucht man nicht mehr warten, der hat die Ducks vor Spiel 4 aus persönlichen Gründen verlassen (anscheinend irgendwas mit seinem Vater). Sollten die Ducks jetzt nach 3:2 Führung noch ausscheiden, würden die Ducks sich sicher fragen, was das soll. Die Playoffs unterbricht er, spielt aber dann bei der WM mit

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2017 um 15:24
    Zitat von weile19

@Cabal

Auf Holzer braucht man nicht mehr warten, der hat die Ducks vor Spiel 4 aus persönlichen Gründen verlassen (anscheinend irgendwas mit seinem Vater). Sollten die Ducks jetzt nach 3:2 Führung noch ausscheiden, würden die Ducks sich sicher fragen, was das soll. Die Playoffs unterbricht er, spielt aber dann bei der WM mit

Danke für die Info weile19.

So genau hab ich da nämlich nicht durchgeblickt. Ich wusste nur, dass er bereits in Deutschland ist, eben aus familiären Gründen die Playoffs unterbrochen hat.
    Aber ob er dann nochmal zurück zu den Ducks kommt, falls sie weiterkommen oder in Deutschland bleibt wusste ich nicht. Und ob er dann zur WM noch nachkommt oder erstmal pausiert bis zur neuen Saison, wusste ich auch nicht.

Ok, aber stimmt natürlich. Hätte kaum Sinn gemacht bereits die Playoffs zu unterbrechen und nach Deutschland zu kommen und dann bei nem möglichem Weiterkommen der Ducks wieder zurückzukehren.

Mal abwarten was Sturm macht, ob er wirklich noch so lange nen Spot offen lässt und Stürmer hinten aushelfen lässt solange oder doch Akdag meldet.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Mai 2017 um 15:36
    Zitat von Cabal

So gerne ich auch sehen würde, dass sich die Russen gegen Deutschland schwer tun, ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.
    Glaube das gibt wieder ne Klatsche für die DEB-Jungs, egal wie sie sich anstrengen werden

Im deutschen Team stehen keine 10 Zweitligaspieler wie in Team Italia. Also so schlimm wird´s nicht werden.

EpiD
    Wikinger
    • 7. Mai 2017 um 16:19

Bei NOR - SUI tue ich mir schwer. Mir taugen beide. Wem drücke ich da jetzt die Daumen? :hilfe:

Freue mich riesig auf die Partie. Popcorn

• hufi
    Nationalliga
    • 7. Mai 2017 um 16:20

Gibt es einen Stream für NOR-SUI?

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2017 um 16:53

USA - Dänemark 3-1 nach 20 Minuten.

Die Franzosen führen 1:0 gegen Finnland nach dem 1. Drittel. 8|
    Finnland konnte nicht mal eine 5 gegen 3 Überzahl Situation nutzen.

Und Florian Hardy wächst gerade über sich hinaus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™