Ehrhoff fällt verletzt gegen die USA aus.
Das fängt ja schon mal gut an heute.
Ehrhoff fällt verletzt gegen die USA aus.
Das fängt ja schon mal gut an heute.
Habe mir, obwohl es sich den Namen nach um ein großes Spiel handelt, nicht mehr erwartet. Ich bin kein Fan, dieses Formats, aber um Weltmeister zu werden musst du die letzten drei Spiele gewinnen, was zuvor war, ziemlich egal. Mehr oder weniger sieben Aufbauspiele dafür.
Hat jetzt gerade auf ORF-Sport+ gerade Interview mit IHF-Präsident René Facel gegeben, der zeitnahe Überlegungen einer Änderung dieses Formats in Aussicht gestellt hat.
Hab es nicht gesehen aber wie sollten diese Änderung aussehen?
Man könnte nur die Gruppen komplett losen, dann könnten auch Teams wie Russland, Finnland, Schweden, USA, Kanada und Tschechien in einer Gruppe sein und es kommen auch sicher 2 "schwächere" Teams in der anderen Gruppe weiter.
Sonst könnte man nur so machen dass der jeweils erste fix im Halbfinale schon spielt und die anderen Plätze (jeweils 2 und 3) sich die zwei anderen Plätze noch ausspielen in einem Spiel. Gruppe A zweiter gegen Gruppe B dritter und umgekehrt.
Bei Anstehende Livestreams (Youtube) finde ich das Kanada Spiel nicht?
YouTube-Kanal geht natürlich nicht in Ö...
war klar!Kann man dass umgehen?
Verwende ich seit langem, kostet 35 euro für 2 Jahre und läuft im hintergrund, egal ob BBC, USA Sender oder NHL.TV blackout, mit dem umgehst alles
Herr Präsident möchte vor allem an der Teilnehmerzahl das Rad drehen, er hat da aber nichts konkretes gesagt. Schon vor einigen Jahren hat er ähnliche Statements zum mittlerweilen schon zum Problem gewordenen Zustand, dass seit jetzt mittlerweilen acht (?) Jahren die Aufsteiger auch gleich die Absteiger sind, abgegeben. In einem ungarischen Eishockeymedium hat er eine Aufstockung der Div1A angedacht, die Zahl aber offen gelassen. Zudem sagt er, dass die Türen der IHF, was eine Teilnahme der NHL-Spieler bei Olympia betrifft, weiterhin offen stehen.
YouTube-Kanal geht natürlich nicht in Ö...
war klar!Kann man dass umgehen?
Opera Browser runterladen, und ab gehts.
Gratis.
Herr Präsident möchte vor allem an der Teilnehmerzahl das Rad drehen, er hat da aber nichts konkretes gesagt. Schon vor einigen Jahren hat er ähnliche Statements zum mittlerweilen schon zum Problem gewordenen Zustand, dass seit jetzt mittlerweilen acht (?) Jahren die Aufsteiger auch gleich die Absteiger sind, abgegeben. In einem ungarischen Eishockeymedium hat er eine Aufstockung der Div1A angedacht, die Zahl aber offen gelassen.
Und Recht hat er der Herr Fasel.
Eigenartiges Spiel :o
#swerus
Hab grad in mein DAZN geschaut, auf den ersten Blick übertragen die alle Spiele?!? Die 10€ sollte einem das schon wert sein, noch dazu, wo der erste Monat eh gratis ist.
Russland gewinnt im Penaltyschiessen...
Aufgrund des letzten Abschnitts verdienter Sieg der Russen. Das war aber Schonkost für den Eishockeyästheten.
Die Penalties von Schweden waren ja nicht so der Burner.
Eigentlich wie erwartet, viele Tore werden die Schweden mit dieser Offensive nicht schiessen. PP gabs auch keines, die Russen heute technisch mit vielen Fehlern, letztendlich ein verdienter Sieg der Russen
Finnland müht sich zu einem 3:2 über Weissrussland
Vorweg hoffe auf einen Turniersieg von USA oder Schweden!
Schweden wird aber auch nicht viele Tore bekommen mit der Abwehr!
Ich fande das Spiel gut, da ich persönlich gerne eine gute Abwehrarbeit sehr und da haben sich beide um nichts nach gestanden .. was mich bei den Russen doch sehr überrascht hat!
So lets go Tschörmens! Auf das in GER eine ordentliche Euphorie gleich von Anfang weg entsteht!
super dass jetzt auch 3:3 in OT gespielt wird...
..und irgendwie beruhigend wenn auch solche superspieler dann die dadurch entstehenden sitzer auslassen
mah was die germanen schon wieder brunzen...
Kanada führt bereits 1:0 durch O'Riley
die College Boys haben sich das einfacher vorgestellt.
1:0 für D
was für ein move von Gaudreau
was für ein move von Gaudreau
Pollastrone hätte den halt auch verwandelt.
Greiss zeigt auch im N-Team, dass er heuer einen extrem großen Schritt nach vorne gemacht hat
Pollastrone hätte den halt auch verwandelt.
Opera Browser runterladen, und ab gehts.
Gratis.
Also bei mir geht das auch mit Opera noch. Hast Du irgendein Addon?
Ist VPN vielleicht aus?