Jetzt sind auch die Tagestickets im Verkauf *drink*

WM 2017 in Köln und Paris
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
27. April 2016 um 11:10
-
-
spontan nun doch entschieden nach köln übers wochenende zu fahren, also zu fliegen
die autofahrt von wien wäre dann doch zu lange. ticket mit AUA für uns (2+1 kind) um 355 €, dazu hotel in altstadt um 192€.
ticket warte ich noch auf einzelticket verkaufsstart, jedenfalls SVK-RUS , evt dann noch SVK-USA, was uns wieder nervenkitzel bringen würde, den rückflug zu erreichen(den hatten wir heuer in st.petersburg wegen der OT versäumt
)
-
Am Freitag, 10. März startet um 10:00 Uhr der Verkauf von Einzeltickets für den Spielort Köln. Einige Spiele bereits ausverkauft, für einige Spiele nur noch Restkarten (aufgrund Kartenpaketen).
Für An/Abreise überlegenswert Benützung der Nachtzüge, welche direkt von Wien nach Köln verkehren. Gibt hierfür auch kostengünstige Sparschienentickets, Infos auf https://www.eishockeyforum.at/www.oebb.at.
In Paris ist der Verkauf von Einzeltickets schon gestartet, gibt mWn für noch alle Spiele Karten. -
@ geri_slovan
EN ab Köln 21:21 Uhr. Da geht sich zwischen Spielende und Zugabfahrt noch ein gutes Nachtmahl aus -
60 Tage noch, freu mich schon
-
Lecker Himmel und Äd, da hätt ich eh einen gusta drauf.
-
Lecker Himmel und Äd, da hätt ich eh einen gusta drauf.
Und dazu ein "Kölsch"
-
@ geri_slovan
EN ab Köln 21:21 Uhr. Da geht sich zwischen Spielende und Zugabfahrt noch ein gutes Nachtmahl ausich hoffe ja doch dass wir diesmal rückflug nicht versäumen
vorteil zu st.petersburg ist, dass flughafen nur 20 minuten von arena entfernt ist-und als backup wirklich die günstige variante zug da ist bzw kein visum ablaufen kann wie in RUS
..und endlich gibts ab freitag die einzeltickets-weil samstag mit SVK-RUS bis jetzt nur das relativ teure 3 spiele paket und fast schon ausverkauft-jetzt kamen zum glück noch 2 volle bisher blockiert sektoren dazu. -
Weiss jemand im welchen Sektor es die Team Tickets gibt?
-
-
köln game einzelverkauf ab sofort verfügbar. leider keine saalplatzbuchung sondern nur bestseat
egal, soeben SVK-RUS gekauft und bekommen hinter tor 211, sowie SVK-USA (712 "sparpreis" weil wir eh nicht ganz bis ende bleiben können
)
-
Eröffnungsspiel RUS-SWE: Check
-
Für mich kamen nur die 2 Samstagsspiele des DEB in Köln in Frage, weils unter der Woche einfach schwierig ist, mal eben nach Köln zu fahren und wieder zurück, wenn man nicht gerade Urlaub hat.
Und da wir gegen Schweden wohl eh nix holen können, hab ich mir 2 Karten für das Spiel gegen Italien gesichert.
Krass wie schnell da schon wieder alles weg war. Viertel nach 10 gabs bereits keine nebeneinanderliegenden Plätze mehr.
-
Und da wir gegen Schweden wohl eh nix holen können, hab ich mir 2 Karten für das Spiel gegen Italien gesichert.
Krass wie schnell da schon wieder alles weg war. Viertel nach 10 gabs bereits keine nebeneinanderliegenden Plätze mehr.
es war für sa 13.5 bereits wochenlang fast alles weg -da TAGES ticket verkauf- letzte woche kamen dann noch 2 blockierte sektoren dazu, dh heute ab 10 uhr waren somit auch für EINZELspiel nur mehr sehr wenig verfügbar.
-
- Offizieller Beitrag
Leider, ich hätte für Sa. den 13.5 auch gern noch ein paar Karten gehabt.....
so wirds halt am nur der Sonntag, am Nachmittag SLK:USA und am Abend DEN:SWE -
Auf Travelzoo werden WM Tickets in Köln mit bis zu 46% Rabatt angeboten.
Zitat
Was ist inklusive- Ticket für die IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft in Köln, 7.–15. Mai 2017
- wählen Sie zunächst Ihr Wunschdatum aus, auf der nächsten Seite sehen Sie die rabattierten Preise gekennzeichnet als „Travelzoo“:
- [b]Tagesticket mit 2 Spielen am 9., 11., 14. und 15. Mai[/b]
- Kategorie 4: 29 € statt 54 €
- Kategorie 3: 36 € statt 72 €
- Kategorie 2: 63 € statt 90 €
- Tagesticket mit 3 Spielen am 7. Mai
- Kategorie 4: 44 € statt 80 €
- Kategorie 3: 53 € statt 107 €
- Kategorie 2: 79 € statt 134 €
- Spielbegegnungen:
- 7. Mai: USA – Dänemark, Italien – Russland, Lettland – Slowakei
- 9. Mai: Italien – Lettland und Slowakei – Dänemark
- 11. Mai: Russland – Dänemark und Schweden – Lettland
- 14. Mai: Slowakei – USA und Dänemark – Schweden
- 15. Mai: Dänemark – Italien und Russland – Lettland
-
So ging recht flott, Marco Sturm hat seinen Kader für die WM-Vorbereitung genannt:
Daniel Pietta (Krefeld Pinguine) sagt wegen anhaltender Schambeinproblme ab. [Blockierte Grafik: http://www.united-forum.de/external/unitedforum/smilie/hauptsmilies/3Dsad.gif]
Aber hier ist der DEB-Kader für die WM Vorbereitung bzw. wenn man so will, der vorläufige WM-Kader.
TOR:
Timo Pielmeier (ERC Ingolstadt)
Dennis Endras (Adler Mannheim)
Matthias Niederberger (Düsseldorfer EG)VERTEIDIGUNG:
Pascal Zerressen (Kölner Haie)
Christian Ehrhoff (Kölner Haie)
Alexander Sulzer (Kölner Haie)
Moritz Müller (Kölner Haie)
Denis Reul (Adler Mannheim)
Sinan Akdag (Adler Mannheim)
Stephan Daschner (Düsseldorfer EG)
Bernhard Ebner (Düsseldorfer EG)STURM:
Markus Kink (Adler Mannheim)
Matthias Plachta (Adler Mannheim)
Christoph Ullmann (Adler Mannheim)
Mirko Höfflin (Adler Mannheim)
David Wolf (Adler Mannheim)
Brent Raedeke (Adler Mannheim)
Kai Hospelt (Kölner Haie)
Nicolas Krämmer (Kölner Haie)
Sebastian Uvira (Kölner Haie)
Patrick Hager (Kölner Haie)
Philip Gogulla (Kölner Haie)
Jakob Mayenschein (EHC Red Bull München)
Thomas Oppenheimer (ERC Ingolstadt)
Maximilian Kammerer (Düsseldorfer EG)
Thomas Holzmann (Augsburger Panther) -
Hier das erste Aufgebot der CH-Nati
Die fettgedruckten Spieler waren für die Schweiz an der IIHF WM 2016 in Moskau im Einsatz
Torhüter (3)
30 Flüeler Lukas - ZSC Lions - 15 Länderspiele
1 Hiller Jonas - EHC Biel - 52
26 Schlegel Niklas - ZSC Lions - 0Verteidiger (7)
36 Baltisberger Phil - ZSC Lions - 5 Länderspiele
38 Frick Lukas - EHC Kloten - 9
4 Geering Patrick - ZSC Lions - 51
76 Genazzi Joël - Lausanne HC - 18
55 Loeffel Romain - Genève-Servette HC - 40
53 Marti Christian - ZSC Lions - 12
42 Sutter Dave - EHC Biel - 2Stürmer (14)
89 Almond Cody - Genève-Servette HC - 18 Länderspiele
14 Baltisberger Chris - ZSC Lions - 14
48 Bieber Matthias - EHC Kloten - 80
40 Froidevaux Etienne - Lausanne HC - 37
92 Haas Gaëtan - EHC Biel - 29
11 Herren Yannick - Lausanne HC - 5
61 Herzog Fabrice - ZSC Lions - 6
70 Hollenstein Denis - EHC Kloten - 88
8 Praplan Vincent - EHC Kloten - 11
9 Riat Damien - Genève-Servette HC - 2
88 Romy Kevin - Genève-Servette HC - 144
19 Schäppi Reto - ZSC Lions - 45
71 Schmutz Julian - EHC Biel - 2
44 Suter Pius - ZSC Lions - 3 -
Team USA will angeblich die WM aufgrund der Solidarität gegenüber dem Damenteam (die bekommen zu wenig Kohle
) boykottieren. Zuerst hab ich es nur auf CHN gelesen, jz berichtet auch schon TSN darüber. Ohne Kader schon von einem Boykott zu sprechen, find ich geil.
Nächster Jahr in Graz B-WM Duell gegen Team USA ? -
News betreffs Schweizer Nati
Da Vancouver (Bärtschi, Sbisa), Colorado (Andrighetto, Berra) und Florida (Malgin) die Playoffs in der NHL verpassen, werden Bärtschi, Andrighetto und Malgin in der dritten Vorbereitungswoche zum Team stossen. Sicher nicht einrücken wird Luca Sbisa, der nach dem Ende der Saison zu seiner schwangeren Frau nach Kalifornien reist. Fraglich ist die Situation bei Reto Berra, der zur Zeit angeschlagen ist.
-
News betreffs Schweizer Nati
Da Vancouver (Bärtschi, Sbisa), Colorado (Andrighetto, Berra) und Florida (Malgin) die Playoffs in der NHL verpassen, werden Bärtschi, Andrighetto und Malgin in der dritten Vorbereitungswoche zum Team stossen. Sicher nicht einrücken wird Luca Sbisa, der nach dem Ende der Saison zu seiner schwangeren Frau nach Kalifornien reist. Fraglich ist die Situation bei Reto Berra, der zur Zeit angeschlagen ist.
Berra ist derzeit 2er Goalie bei Florida und hat gestern Reimer nach dem 4. Gegentor ersetzt und gegen die Sabres danach seine Katsen suaber gehalten........
-
Team USA will angeblich die WM aufgrund der Solidarität gegenüber dem Damenteam (die bekommen zu wenig Kohle
) boykottieren. Zuerst hab ich es nur auf CHN gelesen, jz berichtet auch schon TSN darüber. Ohne Kader schon von einem Boykott zu sprechen, find ich geil.
Nächster Jahr in Graz B-WM Duell gegen Team USA ?Mit dabei ist nun auch der Gastgeber USA, nachdem die Spielerinnen aufgrund nicht zufriedenstellender Behandlung und finanziellen Diskrepanzen in den Streik getreten waren und nicht am Trainingslager teilnahmen. Dies schlug in den USA hohe Wellen und die Spielerinnen erhielten Support von Spielergewerkschaften aller grossen Sportarten in den USA und Parlamentariern ebenso wie von anderen Spielerinnen, die dem Verband die Teilnahme an der WM als "Streikbrecherinnen" verweigerten. In der Nacht auf heute konnte nun mit dem amerikanischen Eishockeyverband USA Hockey eine Einigung erzielt werden über eine "bahnbrechende Unterstützung des Frauen-Nationalteams" über die nächsten vier Jahre. Über die finanziellen Details wurde Stillschweigen vereinbart.
-
Neues von der deutschen Nationalmannschaft:
Alexander Sulzer (32) von den Kölner Haien hat seinen Rücktritt aus dem Nationalteam bekannt gegeben.
Für ihn hat Marco Sturm Marco Nowak von der Düsseldorfer EG nachnominiert.Also Änderung am Kader:
RAUS: Alexander Sulzer (Kölner Haie)
REIN: Marco Nowak (Düsseldorfer EG)Damit sieht der Kader erstmal wie folgt aus:
TOR:
Timo Pielmeier (ERC Ingolstadt)
Dennis Endras (Adler Mannheim)
Matthias Niederberger (Düsseldorfer EG)VERTEIDIGUNG:
Pascal Zerressen (Kölner Haie)
Christian Ehrhoff (Kölner Haie)
Moritz Müller (Kölner Haie)
Denis Reul (Adler Mannheim)
Sinan Akdag (Adler Mannheim)
Stephan Daschner (Düsseldorfer EG)
Bernhard Ebner (Düsseldorfer EG)
Marco Nowak (Düsseldorfer EG)STURM:
Markus Kink (Adler Mannheim)
Matthias Plachta (Adler Mannheim)
Christoph Ullmann (Adler Mannheim)
Mirko Höfflin (Adler Mannheim)
David Wolf (Adler Mannheim)
Brent Raedeke (Adler Mannheim)
Kai Hospelt (Kölner Haie)
Nicolas Krämmer (Kölner Haie)
Sebastian Uvira (Kölner Haie)
Patrick Hager (Kölner Haie)
Philip Gogulla (Kölner Haie)
Jakob Mayenschein (EHC Red Bull München)
Thomas Oppenheimer (ERC Ingolstadt)
Maximilian Kammerer (Düsseldorfer EG)
Thomas Holzmann (Augsburger Panther) -
Taylor Hall verzichtet heuer auf die WM, damits wirds nichts aus einem möglichen Titelhattrick
-
Bin gespannt, ob sich Seguin das ganze nochmals gönnen wird
-