Sowas von verdient! Sverige, Köln und Juve - war doch nicht alles schlecht an diesem Wochenende

WM 2017 in Köln und Paris
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
27. April 2016 um 11:10
-
-
Sowas von verdient! Sverige, Köln und Juve - war doch nicht alles schlecht an diesem Wochenende
sehe ich auch so
die schweden in der ot wieder mit leichter überlegenheit.
beim so war ich mir ziemlich sicher das sie es machen.
geil für king henrik, besser häts für ihn nicht laufen können -
geil für king henrik, besser häts für ihn nicht laufen können
Naja, er hätte den Stanley Cup holen können...
-
am Sonntag angefangen am Montag den Pokal in die Höhe gestemmt;)
-
das Eishockey was die finnen Spielen is ja nicht mal Division 1b würdig Grusel Hockey eine Schande für eine Top Nation!
Weiß nicht was du unter 1b verstehst aber die Finnen waren im Halbfinale und dahin kommst nicht mal eben bei.
Zum Spiel: Einfach geil!!!
-
-
Bin sowas von happy, obwohl die Schirientscheidung, die zum Ausgleich führte, völlig absurd war. Es springt der Konecny von der kanadischen Bank in den Stock von Elias Lindholm, der ihm in Brustbereich trifft, und er hält sich theatralisch das Gesicht. Eine Schwalbe, die in ein WM-Finale mehr als peinlich ist. @Vaclav Nedomansky ,wenn Du da nicht die Schwalbe erkennst, bist Du mit Blindheit oder noch was schlimmeres geschlagen.
Sonst eine würdige Finale mit Hochspannung, und geiles Spiel auf beide Seiten.
Demnächst Richtung Bett um die heimkehrenden Helden am Sergels Torg entsprechend zu bejubeln. -
Gratulation an die schweden
Schade einfach dass das penaltyschiessen entscheiden musste. Die schwalbe von Konecny hätte man sehen müssen. Naja, teils sind halt gestreifte blinde goggel auf dem eis herumgekurft.
-
so ist das eben, das Bild ist für alle das gleich aber jeder sieht was er will... zum Glück für den Sport sind die Schiris an allem Schulld
hoffe das durch den Sieg der Schweden Kopenhagen das Ziel fürs Team Austria ist... dann kommt zu WM noch ein wenig Sightseeing dazu -
Teils? Gefühlt war das die WM mit den schlechtesten Schiedsrichterleistungen seit langem. Stockschläge und Stockfouls wurden fast nie geahndet, viele Situationen einfach falsch oder gar nicht gesehen. Man kann nur hoffen, das auch die Schiedsrichter diese WM ordentlich nachbetrachten und aufarbeiten, sollte so auf diesem Niveau nicht passieren.
-
An die Dauerzweifler hier, die alles automatisch, was aus unserer Heimat kommt, in die zweite Reihe parken und als qualitativ schlecht abtun: Im Laufe der WM sind in den Kommentaren, die ich dort hörte, die deutschen ( !!! - man höre und staune ) Kommentatoren im DSF ( ja - und dort sind nicht Berger & Znene gesessen ) permanent über die Schiris hergezogen. eins zu eins zur Liga, zu, österreichischen Rundfunk und zur mMeinung des 0815 - Sportfans hier herinnen.
-
-
All Star Team mit Seidenberg find ich jetzt übertrieben... Vor 7 Jahren war Endrass verdient drin aber es gab bessere als Seidenberg,dieses Jahr
-
Warum wird als entscheidender Penalty der von Backström gewertet und nicht der von Ekman-Larsson ?
Sorry für die Frage...... -
Warum wird als entscheidender Penalty der von Backström gewertet und nicht der von Ekman-Larsson ?
Sorry für die Frage......weil Backström als erster getroffen hat und damit das 1:0 gemacht hat, damit GWG
-
- Offizieller Beitrag
genau
Und nachdem ein forum dazu da ist fragen zu stellen, brauchst dich auch nicht zu entschuldigen. -
Was für eine WM
Großartige Spiele, Wahnsinnssemi- und Finale, so macht Eishockey gleich doppelt Spaß. Meine Russen leider zu früh ausgeschieden, wobei sie sich wieder einmal selbst geschlagen haben. Schade. Diese Mannschaft mit Vasilevski, Panarin, oder Kucherov hatten auf alle Fälle das Potential für den WM Titel.
Gut, dass nach diesen Klassepartien nicht gleich wieder der EBEL-Alltag beginnt. Wäre eine ziemliche Umstellung.
-
-
Es ist ja krank, dass DAS hier herinnen noch nicht verlinkt ist...
Was ist los mit Euch, Burschen? Schlafts ihr alle?
-
Don't touch the goalie...
-
weil Backström als erster getroffen hat und damit das 1:0 gemacht hat, damit GWG
Beri: Danke für die Erklärung. Das heisst, hätte Marner zum Schluss getroffen ware es weiter gegangen ?
-
Beri: Danke für die Erklärung. Das heisst, hätte Marner zum Schluss getroffen ware es weiter gegangen ?
Jop......verstehe schon.
-
Es ist ja krank, dass DAS hier herinnen noch nicht verlinkt ist...
Was ist los mit Euch, Burschen? Schlafts ihr alle?
Wenn der sich die Schulter gebrochen hätte, was in der Situation durchaus möglich ist, viel Glück der IIHF und dem IOC beim Verhandeln um den Einsatz von NHL Spielern!
-
-
Jop......verstehe schon.
Also zur Sicherheit:
Wenn Poynt noch getroffen hätte, wäre E-L's Penalty der Entscheidende gewesen, und ihm wäre das GWG zugesprochen worden.
Ist wie beim GWG in der regulären Spielzeit:
Der Erste der das letzte Tie bricht, hat die Entscheidung herbeigeführt -
Wenn der sich die Schulter gebrochen hätte, was in der Situation durchaus möglich ist, viel Glück der IIHF und dem IOC beim Verhandeln um den Einsatz von NHL Spielern!
... die nächste Partie NYR-TOR wäre sicher eine Gaudi geworden.... -
Von der Klasse her war Kanda Russland für mich das beste Spiel im final 4. An Spannung war das Finale natürlich nicht zu überbieten, Wahnsinn was da abging. Allerdings bleib ich weiterhin kein Freund von shootouts in Gold Medal games....
Mein WM Moment war das gemeinsame Feiern mit den Russen und Finnen
-
Jetzt hätt ich fast auf den berührenden Moment vom Robert Müller tribute vergessen. Es gab minutenlang Applaus und standing ovations
-
Zurück von meinem kurzen Köln Trip wobei ich noch ein paar Tage angehängt habe !!!
Nach dem Halbfinalis habe ich nicht gerechnet, dass es Schweden macht, hier wirkte Kanada einfach am besten! ( zumindest in der Halle )
Doch das Finale im Pub mit einigen Deutschen Eishockey Fans war unglaublich, am Ende stimmt dann wieder alte Satz "der Angriff gewinnt Spiele, die Verteidigung Titel!"
war richtig geil!!!
-
-