Lustig, dass die Kommentatoren meinten, dass das 2:1 nicht zählen dürfte..., die zwei solltens eigentlich besser wissen.

WM 2017 in Köln und Paris
-
- Allgemeines
-
WAT stadlau4EVER -
27. April 2016 um 11:10
-
-
Hoffe die Dänen machen das heute!!
-
Danny zeigt mal wieder eindrucksvoll, warum er nicht einmal auf DEL-Niveau zur Elite gehört. Meldet den Grubauer an, mein Gott.
-
Danny zeigt mal wieder eindrucksvoll, warum er nicht einmal auf DEL-Niveau zur Elite gehört. Meldet den Grubauer an, mein Gott.
Sorry aber wer in 25 Sekunden 2 Tore kassiert. Da kannst das kaum allein am Goalie festmachen.
-
Des 2. gehört nur dem Goalie, aus einem Rückpass wird ein Megarebound
-
Das zweite Tor gehört definitiv dem Goalie, aus den Birken strahlt wenig Ruhe aus und macht einige harmlose Schüsse mit seinen Abprallern erst richtig gefährlich
-
-
Wenn besagter Goalie alles abprallen lässt, was auf sein Tor kommt, kann ich das.
-
Spielen die Franzosen wirklich so hart oder sind die Weißrussen so wehleidig? Die sterben ja wie die Fliegen...
-
Wahnsinn echt!!Die deppen sind nicht fähig das die richtige Hymne spielen und EU Länder unterscheiden,aber um sowas kümmern
Gut so, dass man sich in Deutschland “um sowas“ kümmert, wenn es sich bei “um sowas“ um die Verharmlosung von Adolf Hitler handelt.i
-
Gut so, dass man sich in Deutschland “um sowas“ kümmert, wenn es bei “um sowas“ um die Verharmlosung von Adolf Hitler handelt.
Stimmt jedes Kind das geboren wird hat nen Buckel(vor lauter schuld) weil es Nachfahre eines nazi ist....
-
franzosen spielen teilweise sehr schmutzig,unter anderem bellemare.
-
franzosen spielen teilweise sehr schmutzig,unter anderem bellemare.
Hab zwar noch kein Spiel gesehen aber die gehen sehr oft über die berühmte Grenze
Hab Treille noch in sehr guter Erinnerung -
Für 18000 Zuseher bei einer heim wm is a Stimmung wie auf einer Beerdigung
-
FRA:BLR 2:3
-
Würde mir für die Slowenen leid tun, wenn sie nun doch wieder runter müssten.
-
Dahm überragend - wahnsinn
-
-
ein Traum dieser dahm
-
Dahm
Wollt grad exakt des selbe schreiben
-
Sieht nach OT aus. Wieder. Aber ich geb auf.
-
Dahmissimo.
Sagte ich ja immer...
-
FRA:BLR 3:3
-
Dahm der Game Winner für Dänemark. Unfassbar gut gehalten heute.
-
Die Dänen, staubtrocken.
-