1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2017 in Köln und Paris

• Allgemeines
  • WAT stadlau4EVER
  • 27. April 2016 um 11:10
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2017 um 17:04

Ein Teufelskerl, der Hardy, der Florian.

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2017 um 17:10

Nicklas Hardt verkürzt auf 2-3 für Dänemark.

Das wird schwer wenn das DEB-Team auf die Dänen trifft.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2017 um 17:19

1:1 Finnland

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Mai 2017 um 17:20

@Cabal
    Das Vertrauen dem deutschen Team gegenüber ist deinerseits aber nicht gerade übermäßig ausgebildet oder? :whistling:

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2017 um 17:34
    Zitat von Tine

@Cabal
    Das Vertrauen dem deutschen Team gegenüber ist deinerseits aber nicht gerade übermäßig ausgebildet oder? :whistling:

Hat nichts mit Vertrauen zu tun. Ich denke schon dass Marco Sturm da gute Arbeit macht.
    Aber wenn man das realistisch einschätzt, muss man einfach sehen, dass jedes Spiel schwer wird für das DEB-Team.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2017 um 17:37

Halten sich gut, die Franzosen - erstaunlich...

Die finnischen Zuschauer sind in Höchstform - ob es da noch Bier in Paris gibt?

Allez les bleus

2`1 Frankreich

• SNIPER #74
    NHL
    • 7. Mai 2017 um 17:43

Schade ums ergebnis für die tapferen dänen

• snake1
    NHL
    • 7. Mai 2017 um 17:48

das 4.tor von keller war absolut klasse gemacht.

• Hedman74
    Nationalliga
    • 7. Mai 2017 um 17:50

Unglaublich, wie effizient die Amerikaner da agieren, ziehen mal kurz das Tempo an und schon klingelts bei den Dänen. Das unterscheidet halt die Topnationen vom Rest.

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2017 um 17:53

Schade für die Dänen, haben super gespielt vor allem im 2. Drittel.
    Aber die Chancenauswertung ist halt der große Unterschied, die US-Boys unheimlich effizient.

Da Dänemark nicht absteigen kann, könnte das noch ganz blöd laufen, für den Vorletzten in der Gruppe am Ende.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Mai 2017 um 18:05

Boah, schauts euch bitte die Aktion von Jeglic an. Der gehört ja für mind. 2 Jahre gesperrt, was für ein Vollidiot 8| :cursing:
    http://www.bardown.com/slovenian-forw…ension-1.745002

Frankreich führt nach 2 Drittel gegen Finnland mit 3:1

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2017 um 18:26

Ja - so was sieht man selten. Ist ja richtig gemeingefährlich, wenn er den Kanadier mit dem Schlittschuh am Hals erwischt - nicht auszudenken, was da passieren kann...

• RvA
    NLA
    • 7. Mai 2017 um 18:29
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja - so was sieht man selten. Ist ja richtig gemeingefährlich, wenn er den Kanadier mit dem Schlittschuh am Hals erwischt - nicht auszudenken, was da passieren kann...

war im gestrigen Spiel gegen den Schweizer Rüfenacht.
    ansonsten 100% agree :!:

• Mister W
    Nachwuchs
    • 7. Mai 2017 um 18:29

Frankreich führt einfach mal 4:1 gegen Finnland ?( :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2017 um 18:30

ad RvA

Danke - ja Schweizer, natürlich.

Was ist los mir den Finnen????

• RvA
    NLA
    • 7. Mai 2017 um 18:34
    Zitat von Mister W

als Symphatisant der Finnen und des finnischen Hockey's scheisst's mich doch sehr an :thumbdown:
    aber nach gestern darf ich mich nicht mehr so aufregen sonst bezahle ich umsonst in den Rententopf...

wenigstens verhilft es zu ein wenig mehr Stimmung in einem Paris dass ja nicht wirklich ne Hockeytown ist.

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2017 um 18:35
    Zitat von Mister W

Ist mir ein bisschen ein Rätsel wie man Tags zuvor gegen Norwegen patzen kann um dann Tags darauf die Finnen aus der Halle zu schießen. ?(

Aber gut, so ist Eishockey. Frankreich damit wieder oben auf und mit guten Chancen aufs Viertelfinale.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2017 um 18:38

Empty net und noch 4 min.

Jetzt kommt die finnische Brechstange...

:veryhappy: 5:1...

• red_power
    Moderator
    • 7. Mai 2017 um 18:38
    Zitat von weile19

Boah, schauts euch bitte die Aktion von Jeglic an. Der gehört ja für mind. 2 Jahre gesperrt, was für ein Vollidiot 8| :cursing:
    http://www.bardown.com/slovenian-forw…ension-1.745002

Frankreich führt nach 2 Drittel gegen Finnland mit 3:1

Kann ich leider nur zugeben, ich schätze Žiga als Spieler sehr und der hat praktisch nie schmutzig gespielt, aber was hat der Gestern im Kopf gehabt, zum Glück ist es zum Schweitzer nicht passiert, aber das war gefärlich. Žiga hat zwar Heute gesagt, dass das ein Unfall war, aber das war auf keinem Fall ein Unfall.

Hut ab von Franzosen...

• Cabal
    KHL
    • 7. Mai 2017 um 18:55

Frankreich 5:1 gegen Finnland. 8|

Die Aktion von Jeglic ist ne Riesen-Sauerei, "nur" 2 Spiele Sperre sind eigentlich ein Witz.

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. Mai 2017 um 18:57

mir ist jeglic sehr wohl einmal bei einem Länderspiel gegen Österreich negativ aufgefallen. ein gemeiner absichtlicher ellbogencheck. hab ich damals auch im Forum geschrieben, kann es aber nicht mehr finden. also der hat schon ein bisschen Probleme mit dem nötigen Respekt gegenüber seinen Gegnern. Schande

• sogo
    EBEL
    • 7. Mai 2017 um 18:57
    Zitat von weile19

Boah, schauts euch bitte die Aktion von Jeglic an. Der gehört ja für mind. 2 Jahre gesperrt, was für ein Vollidio

Ist ansich nicht seine Art, mit 2 Spielen ist er da noch billig davon gekommen.

kankra9
    GOON
    • 7. Mai 2017 um 19:00

Frankreich ist für mich keine echte Überraschung das sie gewonnen haben, die Höhe schon eher, waren es auch sie die 2015 als einziges Team nicht abgeschossen wurden von den Kanadiern. Die gehen da oft raus und fighten und geben niemals auf.

• Kacler (BVB)
    EBEL

wenn man den Gesichtsausdruck von Jeglic ansieht ist das 100% kein Unfall sondern Absicht!

• starting six
    NHL

Gratulation an die Franzosen saustarke Vorstellung . abgestützt auf eine schillernde erste Linie und einen überragenden Hardy liefenr die Burschen eine tolle Leistung ab. Hardy auch als bester Spieler des Teams ausgezeichnet . freut mich unheimlich für ihn. . Man muss kein großer Prophet sein, bezüglich seines Auftrittes h ier und jenen in Dornbirn

wenn man auch mit Bellemare nur einen Spieler mit einem postiven FO% , gelang es trotzdem zu einer positivne Gesamtbilanz mit ein Faktor für den Sieg . der Opa mit 25 Min Eiszeit chapeau und ein ganz interessantes Spiel lieferte Bouvet ab. zwar nicht gesegnt mit enormer Eiszeit, aber äusserst effizient und immerhin 20 SHF. gefällt mir der 21 Jährige

und nochamls Gratulation an Florian

Jeglich Strafe auch viel diksutiert und aus meiner Sicht einfach viel zu nieder

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™