Wunder dich nicht, der pfeift in unserer Liga! Ein Witz, da kein Foul zu geben.
red keinen stuss, der russische head stand daneben
Wunder dich nicht, der pfeift in unserer Liga! Ein Witz, da kein Foul zu geben.
red keinen stuss, der russische head stand daneben
Zum Glück wurde der Flug in die Bande noch ein wenig mit der Schulter/Arm gedämpft, hätte unter Umständen sehr bitter für Geier ausgehen können!
Lembacher schafft nicht mal einen Pass auf 2 Meter, dass kann ja was werden..
yes, here we go!
Yeeeessssss!!!!
Da Hofer war's....
Edit: Kristler...
Yeeeessssss!!!!
Da Hofer war's....
Nimm Kristler nicht sein Tor weg.
schaut ja halbwegs gut aus bisher.... zumindest eine Steigerung gegenüber den ersten beiden Spielen scheint mir erkennbar zu sein....
Hab's schon korrigiert...
das foul an geier nicht zu geben,war eine bodenlose frechheit.wenn nicht da pfeifen,wann dann?
laufarbeit um einiges besser als den partien vorher.tempo ist auch etwas höher finde ich.
Was erwartets euch? Bei der A-WM pfeifen nur Pfeifen, siehe voriges Jahr und B-WM sind die Oberpfeifen
Bisher spielen wir brav und aggressiv, nur weiter so
Was erwartets euch? Bei der A-WM pfeifen nur Pfeifen, siehe voriges Jahr und B-WM sind die Oberpfeifen
![]()
aber zumindest mit dem technischen Tor kennen sie sich aus
gutes drittel wie ich finde.
aber zumindest mit dem technischen Tor kennen sie sich aus
![]()
Kann man jetzt glauben oder nicht
Gute Arbeit im neutralen Drittel jetzt. Schlacher weiterhin überfordert und mit fahrlässigen Entscheidungen.
Kann mir nicht helfen, schaut alles so langsam aus. Obwohl sie heute gut spielen! Ist das Eis weich, oder faul?
Yessss super, Kristler machts wieder gut
KRRRRRIIIIIISTLEEEEEER!!
Kristler on Fire
Hofer & Kristler gefallen mir heute sehr gut.... Wird Österreich mit stärkeren Gegnern stärker?
Komarek im PP.
Yeeeeessss!
Ich denke, die Punkte hamma....
Gott Schlacher, gebts dem paar Walnüsse. Rest aber gut.
Irgendwie zeichnet sich das stetig ab. Gegen mannschaften die nur aufs zerstören aus sind tun wir uns schwer da wir das spiel machen müssen. Heute spielen die italiener ein bisschen mit und schon läuft das werkl. Zum teil toller spielaufbau und schön rausgespielte chancen. Bei den toren ein wenig glücl dabei, aber diese linie hat sich das heute verdient. Nicht wieder zu erkennen komarek und kristler. In den ersten beiden spielen eher untergetaucht bzw müde gewirkt sind sie heute voll da. So kanns weiter gehn.
Shice EBEL shice RedBull
Nur 3:0!!!
Shice EBEL shice RedBull
Nur 3:0!!!
Hast recht!