1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 17

• Dornbirner50
  • 23. April 2016 um 12:33
  • Icehockey
    KHL
    • 24. Februar 2017 um 16:05

Puh, also vor 2 oder 3 Jahren hatte ich die komplette EBEL nachgebaut, das waren sicher so an die 200 Spieler, denke schon dass dies heuer auch noch möglich ist.

Hätte da eigentlich keine Begrenzung wahrnehmen können.

Durch die neue Hallenfunktion etc macht es das ganze natürlich noch spannender, bin aber bisher immer nur im Franchise Modus aktiv, da zahlt es sich leider nicht aus.

• 266
    Nationalliga
    • 9. März 2017 um 21:21

Ich habe gerade meine erste Saison im Franchise Modus NHL hinter mir. War ganz ordentlich. Gleich in die Playoffs eingezogen. Dort dann die große Überraschung in Runde 1.
    Aus in 5 Spielen gegen die Sabres. Ich bemerkte eine deutliche Leistungssteigerung des Gegners.
    Nun habe ich die zweite Saison begonnen und die schlachten mich fast ab. 5 Spiele und nur ein Sieg.
    Die Gegner sind viel stärker geworden meine ich.

Stellt sich da was um oder haben sich die Gegner in der zweiten Saison so gut auf mein Spiel eingestellt?

Hier sind genug Experten unter euch die mir das verraten können was da los ist ?(

• Icehockey
    KHL
    • 10. März 2017 um 12:53

Ich spiele auch fast nur den Franchise Modus, wäre mir so in der Form noch nicht aufgefallen aber. Also aufs Spiel einstellen kann ich mir bei der KI nicht vorstellen.

Spielst du schon selber oder meinst du simulieren?
    Mit welchem Team spielst du wenn ich fragen darf? Weißt du ob es schon ein Kaderupdate mit den ganzen Trades gibt? Vor 4 Tagen oder so war ja noch nichts da.

• Nussi
    NHL
    • 10. März 2017 um 13:15

Auf welcher Stufe spielst du denn ?
    Regler oder irgendwas umgestellt ?

• 266
    Nationalliga
    • 11. März 2017 um 07:27

Spiele mit den Red Wings und habe gar nichts umgestellt.

Doch das Problem hat sich schon erledigt. Ich habe einfach schlecht gespielt. Aber natürlich gleich mal die Schuld dem Spiel in die Schuhe geschoben und brav geraunzt. :whistling:

• doc11chris
    NYR
    • 13. März 2017 um 21:08
    Zitat von PIDDY

Weiß jemand vielleicht wie viele Spieler man erstellen kann?

Habe jetzt mal den KAC erstellt und spiele mit ihm in der DEL den Saison Modus.

wie geht das? Wollte ich auch, finde aber nichts zum erstellen??

• Icehockey
    KHL
    • 14. März 2017 um 15:52
    Zitat von doc11chris

wie geht das? Wollte ich auch, finde aber nichts zum erstellen??

Auf welcher Konsole spielst du?
    PS4 gibt es unter Anpassen die Möglichkeit.

Habe vor Jahren immer alle EBEL Teams erstellt und gegen den Bruder gespielt, je 5 Teams oder so.

Heuer auch nur die 99ers erstellt aber nur 2 Saisonen gespielt mal.

Franchise Modus ist doch stärker, nur da ist es schwierig durch die ganzen AHL Teams etc.

• doc11chris
    NYR
    • 14. März 2017 um 16:50
    Zitat von Icehockey

Auf welcher Konsole spielst du?PS4 gibt es unter Anpassen die Möglichkeit.

Habe vor Jahren immer alle EBEL Teams erstellt und gegen den Bruder gespielt, je 5 Teams oder so.

Heuer auch nur die 99ers erstellt aber nur 2 Saisonen gespielt mal.

Franchise Modus ist doch stärker, nur da ist es schwierig durch die ganzen AHL Teams etc.

spiele auf der ps4!

Ok danke werde heute gleich mal schauen!!

Franchise modus geht auch?

• Dornbirner50
    :-)
    • 14. März 2017 um 17:55

An die HUT Spieler: Seid ihr noch aktiv oder bin ich schon der einzige der noch begeistert bei der Sache ist? Morgen Nacht erscheint ja das TOTY :rolleyes: Popcorn Hoffentlich fallen die Preise normaler Spieler ordentlich in den Keller, habe extra mein Team verkauft und in Collectibles investiert, in der Hoffnung, dass die Preise für diese steigen (sollten sie in einem Set sein). Gespannt wie sich der Markt verhalten wird. Vielleicht habe ich ja Glück und ziehe einen TOTY Spieler aus einem der Packs der vierten competitive season 8o

Falls jemand Mal wieder Lust auf ein Freundschaftsspiel hat stehe ich gerne zur Verfügung :)

• doc11chris
    NYR
    • 14. März 2017 um 17:56

wie macht ihr das mit den Spieler stärken?
    Wird zwischen 60/70liegen oder?

• PIDDY
    NHL
    • 14. März 2017 um 21:35

Spiele in der DEL und habe die Stärken der Spieler angepasst.... Ganahl, Fischer, Lundmark sind die stärksten mit 76-77... die Nachwuchsspieler Kraus , Kurath usw. haben so um die 65... Duba hat glaube ich 73... die restlichen sind so von 68-75 Stärke... bin nach halber Saison auf Platz 4 hinter Köln, Mannheim und München... hab den KAC mit Schwenningen ausgetauscht...

• godofzilla
    Nachwuchs
    • 4. April 2017 um 20:29

BIN TOTAL VERZWEIFELT UND NIRGENDWO DAZU NE ANLEITUNG

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. April 2017 um 22:12
    Zitat von godofzilla

BIN TOTAL VERZWEIFELT UND NIRGENDWO DAZU NE ANLEITUNG

Gibt keine Anleitung dazu, weil's einfach nicht möglich ist

Ultimate84
    KHL
    • 5. April 2017 um 18:33

Hab letztens ein Video gesehen eher zufällig, gibts jetzt echt einen Ref - Modus wo man Schiri ist?? :D

Und irgendetwas wo man eine Leiste hat wo die Ausdauer der ganzen Linie immer angezeigt wird.....ist das auch neu?

• Dornbirner50
    :-)
    • 5. April 2017 um 18:59

Schau dir Mal das Datum an, an dem das Video hochgeladen wurde. Erklärt so einiges :P Wäre aber sicherlich unterhaltsam :D

Nachwuchs
    • 5. April 2017 um 22:23

Spielt hier wer HUT auf der Xbox?

• Beri
    KHL
    • 16. Mai 2017 um 16:30

gestern gabs wohl sowas wie ein Forumsmatch in EASHL, wenn auch rein zufällig passiert ist :)

vielleicht trifft man sich ja mal wieder :thumbup:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 19. Mai 2017 um 09:49

welche liga spielt ihr bei eashl? Wir sind 1 :veryhappy:

• Spezza19
    NHL
    • 20. Mai 2017 um 00:01

anscheinend wurde der Verein irgendwie gelöscht und wir arbeiten uns Grad hoch. Im Moment lvl 4, für 1 wirds aber wohl ned reichen ;)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 20. Mai 2017 um 07:48

Das kommt immer darauf an wieviel Leute bei euch spielen. Zu zweit im sturm ist die 1 Liga kein Problem.

Ich würde sagen um so mehr Leute spielen umso schwieriger ist es. (Mit TW machts einfach am meisten Spass)

Wir spielen immer komplett unterschiedlich. 2 - 4 Spieler da ist die 1 Liga keine Kunst :D

• trant
    KHL
    • 24. Mai 2017 um 21:29

Wers noch nicht hat und noch möchte, aktuell um 9,99 im PS Store zu haben.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Juni 2017 um 19:05

Der erste trailer ist ja wohl ein schlechter Scherz, bis auf den Mundschutz ists ein 30sec Video vom 2017er.......:thumbdown:

• SelliTalent
    Breakaway
    • 19. Juli 2017 um 10:51

Zockt von euch noch jemand EASHL?

Unser Verein ist leider in der Sommerpause.. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden ..

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. Juli 2017 um 14:12

Die Danube Knights sind auch im Winterschlaf :/ (Xbox One)